Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AaronJunior

admira - mattersburg

18 Beiträge in diesem Thema

Wieviele Fans werden sich diesmal in die Südstadt einfinden?

Und welche Mannschaft wird das Spiel für sich entscheiden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele Fans werden sich diesmal in die Südstadt einfinden?

Und welche Mannschaft wird das Spiel für sich entscheiden können?

so viele svm fans werden diesmal sicher nicht in die südstadt kommen,aber ich rechne doch mit etwa 3000 svm fans,die unsere mannschaft zum sieg treiben werden.

ausser salzburg ,wo wir grottenschlecht gespielt haben,hat die mannschaft immer eine gute leistung geboten.das letzte match gegen rapid,war eines der besten spiele des svm.

daher wir es ein knapper sieg,mit 1:2 werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn admira so spiel wie gegen die austria, dann gewinnt ihr 3:0 in der südstadt.

aber ich glaube, das rachimow die spieler sooo zusammenputzen wird, das sie am samstag um ihr leben laufen.

also mein tipp ist ein 2:1 für admira, oder ein 1:1.

5.000 bis 6.000 leute werden schon in der südstadt sein. weiters hoffe ich, das wieder so viele fesche burgenländerinen wie bei letzten match in die südstadt finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel gibts auf jeden Fall ein Interview mit Gregoritsch & Tatar,

das dann auf der admira homepage und armadillo-gang.at zu lesen (im idealfall zu sehen) sein wird (vielleicht auch svm.at, wenn der verein brav ist *g*)

Habt ihr vielleicht noch eine intelligente Frage bis Samstag,

welche wir den beiden stellen können? ;-)

Post it

lgr Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon fast sowas gedacht! wäre eher dafür den Rashid statt dem Alf zu nehmene aber i schätz mal der wü net ;)

Naja vorallem mal wichtig was die Ziele fürs Frühjahr sind und vorallem ob man sich verstärken möchte - sollte endlich mal klartext geredet werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach lieber Himmel Karo warum hast Du das nur reingepostet?!?

Wollte "meine" Leute damit überraschen........na jo OK also wer Vorschläge hat bitte posten.... ;)

@ Admira Fan - ja Rashid wollte nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach lieber Himmel Karo warum hast Du das nur reingepostet?!?

Wollte "meine" Leute damit überraschen........na jo OK also wer Vorschläge hat bitte posten.... ;)

@ Admira Fan - ja Rashid wollte nicht. :(

Milano... des hättest du auch mir sagen sollen :-)

Nachdem das ganze ja eine Fan-Aktion ist, hab ich mir gedacht, dass auch Fans konstruktive Vorschläge für die Fragen abliefern sollten.

Außerdem ein bissl PR kann ja nie schaden. Vorfreude ist die schönste Freude! Wozu hast du denn einen Adventkalender daheim hängen ;-)

lgr Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Karo - yo sorry hab vergessen Dir das zu schreiben...habe es nur in den Admira-Channel geschrieben. Bin also selber dran Schuld! :glubsch:

Wozu hast du denn einen Adventkalender daheim hängen ;-)

Um zu vergessen, dass ich die Fensterchen aufmachen muss :D (war jetzt ernst gemeint).....

@ Admira Fan - Na jo das ist jetzt von Seiten der Admira auch schon fast eine offizielle Sache, denn es wissen jetzt auf jeden Fall alle die mit der HP irgendwas zu tun haben und natürlich auch Alfred Tatar selber Bescheid :)

Und: Dieses Interview-Projekt ist bis dato (zumindest bei HEROLD Admira und beim Werner Gregoritsch) sehr positiv angekommen (Trainer Gregoritsch hab zB auch sofort zugesagt) und ich hoffe, dass das bei den Fans von HEROLD Admira und vom SV Mattersburg auch so sein wird. :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FanAktion? Milano-Karo Aktion würd ich meinen oder?

Äh eigentlich war es unsere gemeinsame Idee, ja.

Aber ich halte dabei eine Videokamera, und Milano quetscht die Trainer aus,

was zur Folge hat, dass das ganze ins Netz geladen wird,

und hoffentlich viele Fans interessiert.

Also eine Aktion für Fans.

Und du kannst dich genauso einbringen,

wennst deine Fragen postest ;-)

lgr Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine fragen sind nicht für die öffentlichkeit! ;) bin ein zu kritischer fan! ;) wobei ich eigentlich bei den Trainern wunschlosglücklich bin! meinen Fragen würden sich eher an die Führungsetage richten!

a. Warum Zäune vor der Haupttribüne?

b. Warum so desolate WC-Anlagen?

c. Warum ist der Kunde nicht König?

d. Warum keine gescheite Kantine?

e. Warum gibt es keine ansprechenden Fanartikel?

f. Fragen über Fragen - und keine Antworten - :hammer::hammer: ich höre Lieber auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FORZA ADMIRA!!!

Ganz Bregenz drückt euch die Daumen, dass ihr 3 Punkte holt!!!

geh,a......wisch,vertschüß dich in den bodensee.....

ich finde diese idee ganz toll......das könnte man bei jeden match machen,interviews mit beiden trainern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.