Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Was ist für den GAK drinnen?

7 Beiträge in diesem Thema

Hmm, solche Niederlagen sind natürlich immer schlecht. Die frage, die sich mir stellt, was kann der GAK dieses Jahr erreichen?

Ist Rapid in schlagbarer Distanz oder kommt der GAK nur näher, wenn Rapid schwächelt... kann es der GAK aus eigener Kraft schaffen? Wird Pasching noch gefährlich?

Also mein Tipp:

1. Austria

2. Rapiod

3. Gak

4. Pasching.

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist meiner meinung nach zu früh denn letztes jahr war ried in ähnlicher situation wie wir und die sind ja bekanntlich am letzten tag abgestiegen!!

es könnte heuer sehr viel drinnen sein (unter den top3 der BL und cup) aber es hängt halt von den verträgen mit tokic und ehmann ab plus eventuelle verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gak u. rapid sind für mich ziemlich gleich starkt. wird davon abhängen, wer sich wie verstärkt, wer von langfristigen ausfällen verschont bleibt, usw.

kann u. will keinen tipp abgeben - aber die austria wird meister, das ist fix.

platz 2 bzw. 3 rapid/gak ev. bregenz/salzburg. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...es hängt halt von den verträgen mit tokic und ehmann ab plus eventuelle verstärkungen!

Genau!

Bevor das nicht geklärt ist will auch ich noch keine Prognose abgeben. Mit Ehmann und Tokic ist sicherlich auch wieder ein zweiter Platz drinnen. Sollten die beiden jedoch gehen...dann muss man sich einmal einen ordentlichen Ersatz suchen (Akoto?) und junge Spieler heranziehen. Dann wär ich aber auch mit einem 4 Platz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.