Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Der RBS red sich via Twitter auch auf die Liga raus. Wer ist denn die Liga? Die Vereine. Völlig idiotisch diese Zeit.

in dem Fall können die Vereine echt nix dafür. wurde von irgendwelchen Funktionären beschlossen. hat die Liga ja auch genug. einfach Irrsinn.

da Wahnsinn ist ja, bei uns arbeiten als Ordner, in der Kantine etc... Überfall freiwillige. die müßten sich mal durch die Bank Urlaub nehmen. und natürlich auch zahlreiche Zuschauer da zu den blackwings, Fans aus ganz OÖ kommen. absolute hirnrissig!!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

in dem Fall können die Vereine echt nix dafür. wurde von irgendwelchen Funktionären beschlossen. hat die Liga ja auch genug. einfach Irrsinn.

"Irgendwelche Funktionäre" gibt's nicht. Das ist dir gleiche Ausrede, wie wenn Politiker alles auf die EU schieben,wo ihre Parteikollegen sitzen.

Sollen die Vereine sich halt weigern oder an die Öffentlichkeit gehen, wenn's "irgendwer" war. Wird aber nicht passieren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

die Vereine machen aber nicht den Spielplan. zu dem gibts ja Funktionäre die bei der Liga angestellt sind.

Ja, schon klar. Aber dennoch hätten die Vereine genug Einfluss, um sowas zu verhindern. Ist halt die Halle belegt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

"Irgendwelche Funktionäre" gibt's nicht. Das ist dir gleiche Ausrede, wie wenn Politiker alles auf die EU schieben,wo ihre Parteikollegen sitzen.

Sollen die Vereine sich halt weigern oder an die Öffentlichkeit gehen, wenn's "irgendwer" war. Wird aber nicht passieren.

es wird eh ziemlich sicher verschoben werden. der wirtschaftliche schaden ist da viel zu groß.

erinnert mich irgendwie an eine Episode die sich vor kurzem bei uns in der Firma zugetragen hat. da wurde unsere komplette Abteilung ( 4 Mann) gleichzeitig auf eine zwei Tages Schulung geschickt (obwohl es zahlreiche andere Termine gab). die Begründung einer Praktikantin aus der Personalabteilung:"ja, dann könnts eine Fahrgemeinschaft machen und es mus ned jeder allein fahren." - wir wurden dann eh aufgeteilt...

hier wirds ähnlich sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ES WAR SO KLAR

wahhhh

das geht jetzt sowas von fix verloren. wie immer wenn wir spät den ausgleich bekommen. grats an linz :)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

War das eh Playoff? Die letzten zwei Drittel waren eher Grunddurchgang. Kaum Checks, keine Emotionen, spielerisch eher mager ...

Naja, kann ja noch werden. Wird vom KAC aber mehr kommen müssen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bissl körperlicher muss der kac schon spielen, wenn sie nicht schon am nächsten sonntag im urlaub sein wollen.

31.3. - Länderspiel gegen bosnien

das ist ein fucking testspiel gg einen nicht mal besonders attraktiven gegner! die sollen sich gefälligst eier zulegen und sich nicht kleiner machen als sie sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich musste heute beim heim fahren an den VSV denken. Man stelle sich vor, die hätten nicht in der Zwischenrunde das Spielen eingestellt (wenn man mal daran glaubt, dass die das aus taktischen Gründen getan habe) und hätten besser platziert die Chance gehabt, diesen KAC fürs Viertelfinale picken zu können. Derby, schlagbarer Gegner, Stimmung, Full-House. live auf STV beinahe garantiert. Dann hätten wir jetzt vielleicht den VSV bekommen, der aber sowas von aufgepumpt gewesen wäre.

Man kann einfach nicht oft genug sagen, wie hirnrissig diese Idee ist, dass die Zwischenrunde sinnlos ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wie kann man bloß ernsthaft glauben dass Villach absichtlich 12 mal verloren hat... ??

Die jaben Salzburg doch ziemlich gefordert und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur mir der Motivation zu erklären ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einfach zu viele dumme Strafen genommen. Dazu müssen wir einfach cleverer spielen. So wenige Chancen haben wir ja gar nicht bekommen, nur müssen die auch verwertet werden.

Geht die Partie morgen auch verloren schauts finster aus. Ein 1:1 muss her.

ps. unsere sollten sich vielleicht vom Herrn Beach nicht so viel provozieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Die jaben Salzburg doch ziemlich gefordert und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur mir der Motivation zu erklären ist.

Ich denke schon. Nach 5-6-7 Niederlagen in Folge bist schon mental angeknackst und findest dich damit ab dass nicht unter den Top 3 bist. Dann zu PO Beginn weiß jeder wieder um was es geht. Natürlich könnte Hannu darauf gespitzelt haben dass RBS und BWL die unteren 2 als Gegner nehmen und hoffen dass man sich gegen Znaim oder AV durchsetzt.. aber absichtlich letzter werden.... puh..da fehlt mir der Glaube daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag