DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2014 Der HC Bozen auf den Spuren der VEU Feldkirch: @HB_Crunchtime: "Die Lage des HCB ist in diesen Augenblicken aber zu ernst, als dass von Neuverpflichtungen geträumt werden kann." (Aussendung des Klubs) https://twitter.com/HB_Crunchtime/status/482570948714168322 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juli 2014 für wie lange? bzw. wann wird verlautbart das er nach münchen wechselt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn, dann wohl erst nächste Saison. bearbeitet 1. Juli 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) wenns ihm manieren beibringen sicher ein guter einkauf. für wie lange? bzw. wann wird verlautbart das er nach münchen wechselt ? mein erster gedankengang. bzw. der zweite, weil ich beim bild kurz vermutet habe, dass sich der fremde im twitter-account vertan hat. bearbeitet 1. Juli 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2014 Auf jeden Fall bekommt die Mannschaft ein komplett anderes Gesicht und einen ganz und gar anderen Charakter im Vergleich zu letzter Saison. Da war es ein Kollektiv, diesmal wird wohl auf Spieler gesetzt, die die Spiele alleine entscheiden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Spielplan EBEL 2014/2015 Oida! http://www.erstebankliga.at/images/download/EBEL1415_SPIELPLAN_SCHEDULE_140702.pdf Play-Offs wieder alle im Modus Best-Of-7. Warum steht da neben den Laola1-Spielen immer ein "Donnerstag, xx.yy?"? Fangen die wieder an wie für Sky einzelne Spiele zu verschieben? bearbeitet 2. Juli 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juli 2014 der spielplan ist für mich schwer ok. nur drei überschneidungen mit lask spielen bis zu den playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2014 Alexander Rauchenwald wechselt von Villach zu den Bullen und die Villacher sind böse, dass die Salzburger sich "wie in einem Supermarkt" bei den anderen Vereinen bedienen. Da wüsste ich doch zu gerne, was die in Laibach gesagt haben, wie fast die komplette erste Linie inkl. Trainer nach Villach abgewandert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juli 2014 Alexander Rauchenwald wechselt von Villach zu den Bullen und die Villacher sind böse, dass die Salzburger sich "wie in einem Supermarkt" bei den anderen Vereinen bedienen. Da wüsste ich doch zu gerne, was die in Laibach gesagt haben, wie fast die komplette erste Linie inkl. Trainer nach Villach abgewandert ist. Dann wird's wieder eine Schlägerei im Villacher-Sektor geben, wenn Rauchenwald gegen den VSV trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Juli 2014 VSV-Fans sind leider oft Landsleute zum Fremdschämen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Sie kommen leider häufig vor- auch in Klagenfurt . So wie Rapidler in Wien Lt. Eiskalt-Blog ist Bozen eingekesselt: Von finanziellen Sorgen und Begehrlichkeiten des italienischen Verbands. Kann mir das schon vorstellen, italienische Sportverbände sind noch größere Hurenkinder als unsere eigenen. Neuer Ärger für die Eishockey-Liga! Dem finanziell ohnehin schon schwer angeschlagenen Meister HC Bozen droht ein "Spielverbot" für Österreich. Die neuformierte Verbandsspitze von Italien will trotz laufender Freigaben bzw. Verträge mit Österreichs Ligen alle Vereine per Zwangsverordnung nach Italien "zurückpfeifen". Neben dem HC Bozen auch die vier INL-Teams Kaltern, Gröden, Eppan und Meister Neumarkt (gp) eiskalt-blog Aja Hundertpfund ist wieder bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Ganz ehrlich: scheiß Bozen! SSKM. Sollen sie eingehen und ihren Faschisten-Laden zusperren. Vereine, die sich auf Pump ihren Erfolg kaufen, haben wir in Österreich selbst genug und niemand hat ihnen angeschafft, in der ersten Saison eine Meistermannschaft zusammen zu kaufen. Aber wenn sie sich zurück ziehen, dann hoffe ich, dass die EBEL ihnen ganz ordentlich Feuer unter ihrem rot-weißen Arsch macht. Denn Bozen hat einen drei(?)jährigen Vertrag mit der EBEL und man darf sich erwarten, dass sie den auch erfüllen. edit: jössas, liest sich ja fast ein bissl wie ein Beisl-Post zu einem Ausländerthema. bearbeitet 11. Juli 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Für mich ist Laibach auch ein Verein, der schon länger nicht mehr tragbar ist für diese Liga. Kaum ein Spieler hat dort in den letzten 3-4 Jahren das Geld bekommen, welches ihm zugesichert wurde, der Verein ist wirtschaftlich - und in weiterer Folge auch sportlich - nicht mehr konkurrenzfähig. Sollens halt kleinere Brötchen backen und in der Slowenischen Liga oder der INL mitspielen, besser als wieder 10 neue Legionäre zu holen und sich dann bei denen auch noch zu "verschulden". Und nein, ich hab nix gegen Laibach, mir wäre es sehr recht wenn Laibach (und Jesenice!) in unserer Liga dabei wären, gegen diese fehlende Zahlungsmoral muss aber was unternommen werden von Seiten der Liga. (bei Zagreb war es mit dem bezahlen der Gehälter auch nicht viel besser) Ein Lizenz-Verfahren wie beim Fussball wäre beim Eishockey angebracht, nur leider würde man dann wohl Probleme bekommen eine "ordentliche" Anzahl an Vereinen zusammenzubekommen. bearbeitet 11. Juli 2014 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juli 2014 Der VSV wieder mal als "Leichenfledderer" bei maroden Vereinen in derselben Liga. Mike Santorelli wurde von Bozen geholt. Dafür möchte ich dem Rivalen von der Drau recht herzlich gratulieren- den hätte ich nämlich sehr gerne bei uns gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Haha, VSV holt den Top-Scorer von einem schwächelnden Konkurrenten: super Transfer! Salzburg holt einen Villacher, der 5 Tore geschossen hat: Red Bull zerstört das Eishockey!!!1111oans Goalie, der mit 18 nach Villach gekommen ist: "Quasi-Eigenbauspieler". Doppelmoral à la Villach... bearbeitet 13. Juli 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts