iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2015 Genau, es hing vorm block. Und da konntsja keiner sehn. Aber wirscht. Mit dir braucht man eh ned diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Genau, es hing vorm block. Und da konntsja keiner sehn. Genau, so wirds gewesen sein. Aber wirscht. Mit dir braucht man eh ned diskutieren. Geh icy, nicht austeilen und dann nicht einstecken können. bearbeitet 15. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Ratushny sieht das wohl ähnlich wie ich. Steht ja die 4.Linie mehr am Eis als die 1. Nur die Laola-Blinden merken das nicht. Dafür wird Linz gelobt, dass ein junger Verteidiger am Eis steht. bearbeitet 15. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Januar 2015 Das schizophrene an dem transparent ist ja, dass es der gleiche typ gemacht hat, der den veit doppelhalter gemacht hat. Und btw, das transparent kam alles andere als gut an. Drum hängts a nimmer. Aber geile sippenhaftmeldung von dir. Von einem auf alle zu schließen. Schäm dich. es ist mindestens noch ein 2. mal aufgehängt gewesen... ich glaub mir fiel es bei 2 Liveübertragungen hintereinander auf (?) Also über deine BWL lasst wohl garnix kommen hm? oida, bitte gewöhnts euch diese twitter schreibweise ab. das kannst ja nicht lesen. der neue liebling des sbger publikums ist eh der dicke veith. wenn wir den oft bekommen kannst damit rechnen, dass geraunzt wird. berneker ist derzeit ja ziemlich handzahm. spätestens seit der pagé-zeit als der grunddurchgang zb von einer grazer witztruppe gewonnen wurde und wir regelmäßig im mittelfeld herumgegrundelt sind nur um in den playoffs dann trotzdem contender zu sein, nehm ich das nicht mehr ernst was bis zum februar war. ja ihr bösen bösen Salzburger werdets immer und überall benachteiligt mhm? naja wenn Salzburg-Linz-Wien-Klagenfurt (lol) Ende des GD ganz vorne steht kann man schon davon ausgehen dass sie mindestens im Finale stehen... Diese 4 Mannschaften können halt dann wenn sie auch nur 4,5,6 werden im GD die Meisterschaft noch gewinnen... oida, bitte gewöhnts euch diese twitter schreibweise ab. das kannst ja nicht lesen. der neue liebling des sbger publikums ist eh der dicke veith. wenn wir den oft bekommen kannst damit rechnen, dass geraunzt wird. berneker ist derzeit ja ziemlich handzahm. spätestens seit der pagé-zeit als der grunddurchgang zb von einer grazer witztruppe gewonnen wurde und wir regelmäßig im mittelfeld herumgegrundelt sind nur um in den playoffs dann trotzdem contender zu sein, nehm ich das nicht mehr ernst was bis zum februar war. ja ihr bösen bösen Salzburger werdets immer und überall benachteiligt mhm? naja wenn Salzburg-Linz-Wien-Klagenfurt (lol) Ende des GD ganz vorne steht kann man schon davon ausgehen dass sie mindestens im Finale stehen... Diese 4 Mannschaften können halt dann wenn sie auch nur 4,5,6 werden im GD die Meisterschaft noch gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2015 najo, das wir des öfteren am falschen ende von schiri- und dops-entscheidungen waren ist nicht unbedingt von der hand zu weisen. wobei das seit dem abgang von pagé stark abgenommen hat. veith ist halt ein ganz spezielles exemplar, der wohl eher unfähig als parteiisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2015 najo, das wir des öfteren am falschen ende von schiri- und dops-entscheidungen waren ist nicht unbedingt von der hand zu weisen. wobei das seit dem abgang von pagé stark abgenommen hat. Ob das wohl mit dem Abgang von Pagé oder doch eher mit der Abschaffung des berüchtigten Strafsenats unter VIP-Superfan Karl "Handschlag" Korentschnig zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Januar 2015 Ob das wohl mit dem Abgang von Pagé oder doch eher mit der Abschaffung des berüchtigten Strafsenats unter VIP-Superfan Karl "Handschlag" Korentschnig zu tun hat? Ihr suderts immer noch gleich rum... warte mal..warst es nicht du der zuerst gejubelt hat als sie den Strafsenat abgeschafft haben aber dann nur bald drauf gejammert hat dass nix besser worden ist und für was es das DOPS eigentlich gibt? Oder Icy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2015 Ihr suderts immer noch gleich rum... warte mal..warst es nicht du der zuerst gejubelt hat als sie den Strafsenat abgeschafft haben aber dann nur bald drauf gejammert hat dass nix besser worden ist und für was es das DOPS eigentlich gibt? Oder Icy? Auch beim DOPS ist manche Entscheidung nicht nachvollziehbar. Dennoch kein Vergleich zu vorher, den Strafsenat habe ich mir sicher nie zurück gewünscht. Einige KACler dagegen sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Januar 2015 Ihr suderts immer noch gleich rum... warte mal..warst es nicht du der zuerst gejubelt hat als sie den Strafsenat abgeschafft haben aber dann nur bald drauf gejammert hat dass nix besser worden ist und für was es das DOPS eigentlich gibt? Oder Icy? das war im vorjahr hauptsächlich ich. ich war skeptischer als die meisten hier und bisher überzeugt mich das dops nicht wirklich. natürlich ists eine verbesserung zum strafsenat, aber sich vom tiefpunkt zu steigern ist nichts was großartig zelebriert werden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Also im Jammern sind die Salzburger schon mal fix auf Platz 1 Seltsam vor allem, dass sich auch der Welser im Griff hat, seit Page nicht mehr Trainer ist. Der hatte doch unter dem fast jedes Jahr irgendeinen Play Off Auszucker. Wo da eine Verbesserung sein soll, wildeste Fouls entweder gar nicht, oder mit lächerlichen 1,2 Spiele Sperren zu ahnden (man erinnere sich an Lebefvre gegen Gratton in der Saison 2012/2013 ) möcht ich auch gern wissen. Aber Hauptsache kein Korentschnig mehr!. Der Senat bestand auch aus einem Wiener und einem Slowenen. Eine Tatsache die von manchen Herrschaften hier sehr gern vergessen wird. ps. Schade, dass wir diese Saison nicht öfter gegen Dornbirn spielen können. bearbeitet 16. Januar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2015 aber es geht doch nicht nur um die herkunft der senatsmitglieder. es geht um die vernetzung und die eigeninteressen. und das wurde mit dem dops deutlich besser. was halt nicht bedeutet, dass die frei von fehleinschätzungen sind. aber die deutlichen tendenzen sind geschichte. und das ist allemal ein schritt in die richtige richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2015 Also im Jammern sind die Salzburger schon mal fix auf Platz 1 Also ich höre diese Saison KACler weit öfter jammern als Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Also ich höre diese Saison KACler weit öfter jammern als Salzburger. Eigentlich könnte man meinen, ihr seid in unserer Lage. So sehr jammerts ihr 2 von Zeit zu Zeit. Über schlechte Schiris, unfaire Gegner und Donnerstagspieltermine ps. Könnten wir nur immer gegen Dornbirn spielen. Unser einziger Lieblingsgegner in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Auf FB gehen die Kärntner ab, weil sie drauf kommen, dass nicht 4. vs. 9. sondern der Tabellenführer übertragen wird. bearbeitet 18. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2015 eh kloa - servus tv - protegieren nur red bull !!!!!!!!!!!11111einself!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts