Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Naja, wenigstens schauts heute bisher gut aus für den KAC. bearbeitet 4. Januar 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Januar 2015 Das direkte PO schaff ma eh nimmer... btw: "Wie waren besser. Nie drohte die Partie zu kippen", erklärte VSV-Stürmer Marco Pewal. Und VSV-Kapitän Gerhard Unterluggauer ergänzte: "Sie sagten, sie wären sprachlos und können sich die Niederlage nicht erklären. Was haben den die Klagenfurter gedacht? Dass sie ganz locker gegen uns gewinnen werden?" KAC-Manager Oliver Pilloni hat spätestens nach der Niederlage im "Winter Classic" von seinen Cracks die Nase voll. "In der Kabine ist alles rundherum wichtiger. Die größte Sorge war, ob die Spieler wohl in den VIP-Club dürfen", poltert Pilloni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2015 Ein scheiß Spiel, aber eine schöne Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Januar 2015 hab ich mir also ein gutes spiel zum krankwerden ausgesucht. gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2015 Wieder verloren, geht der "Lauf" so weiter, dann droht noch der letzte Platz. Noch was unerfreuliches: Jim Burton ist gestorben. Das geht mir schon nahe, weil der war noch nicht wirklich alt und zweitens in einer Zeit aktiv, wo ich kaum ein Spiel verpasste. RIP Jim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2015 hab ich mir also ein gutes spiel zum krankwerden ausgesucht. gut zu wissen.Grauenhaft, langweilig, unmotiviert. Aber genau so habe ich das erwartet. Das spannendsten war die schwedische Familie neben mir, deren Vater ausgesehen hat wie Mickey Rourke in "The Wrestler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 Wieder verloren, geht der "Lauf" so weiter, dann droht noch der letzte Platz. Noch was unerfreuliches: Jim Burton ist gestorben. Das geht mir schon nahe, weil der war noch nicht wirklich alt und zweitens in einer Zeit aktiv, wo ich kaum ein Spiel verpasste. RIP Jim. RIP Jim. Das war halt noch ein Legionär der immer 100% für den KAC gegeben hat. Kann man von den Legionärspfeifen die diese Saison bei uns werken wirklich nicht behaupten. (Lundmark und Tuokkola ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2015 Dornbirn holt Ryan Kinasewich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2015 Die SN schreibt heute, dass der neue KHL-Boss lieber wieder mehr russische Mannschaften sehen möchte und Zagreb daher die russischen Sponsormillionen abhanden kommen und dass Medveszak somit vor einer Rückkehr in die EBEL steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Die SN schreibt heute, dass der neue KHL-Boss lieber wieder mehr russische Mannschaften sehen möchte und Zagreb daher die russischen Sponsormillionen abhanden kommen und dass Medveszak somit vor einer Rückkehr in die EBEL steht. Würde ich begrüßen. Das "Mehr" an russischen Mannschaften wird wohl nicht der alleinige Grund sein ... Sind ja derzeit auch 22 von 28 Mannschaften russisch und von den ausländischen Truppen sind es gerade einmal 3, welche nicht aus ehemaligen Sowjetstaaten kommen. bearbeitet 9. Januar 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2015 Würde ich begrüßen. Das "Mehr" an russischen Mannschaften wird wohl nicht der alleinige Grund sein ... Sind ja derzeit auch 22 von 28 Mannschaften russisch und von den ausländischen Truppen sind es gerade einmal 3, welche nicht aus ehemaligen Sowjetstaaten kommen. Angesichts der Rubelschwäche, dem Zusammenbrechen der russischen Wirtschaft und der allgemeinen politischen Lage vermutlich nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2015 SZ zum DEL-Wintergame. OMG, wenn die Partie eskaliert!!!111 Nicht auszudenken!!!!!!Einseinself! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2015 was für ein trottelbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Eishockey ohne Zuschauer aber wäre surreal wie ein Geisterspiel beim Fußball. Am Samstag werden die gut 50 000 Zuschauer das 206. Rheinderby zwischen Düsseldorf und Köln sehen. Wenn man bedenkt, dass schon beim 205. Derby vor drei Wochen in Köln die Fetzen geflogen sind und beim 3:2-Sieg der Kölner 88 Strafminuten verteilt wurden, mag man sich gar nicht vorstellen, wie die Partie in der Hitze des Gefechts vor brausender Rekordkulisse eskalieren könnte. what. the. fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Januar 2015 Der KAC will offenbar die untere Platzierungsrunde noch spannender machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts