Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Naja, wenigstens schauts heute bisher gut aus für den KAC. :lol:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Das direkte PO schaff ma eh nimmer...

btw:

"Wie waren besser. Nie drohte die Partie zu kippen", erklärte VSV-Stürmer Marco Pewal. Und VSV-Kapitän Gerhard Unterluggauer ergänzte: "Sie sagten, sie wären sprachlos und können sich die Niederlage nicht erklären. Was haben den die Klagenfurter gedacht? Dass sie ganz locker gegen uns gewinnen werden?"
KAC-Manager Oliver Pilloni hat spätestens nach der Niederlage im "Winter Classic" von seinen Cracks die Nase voll. "In der Kabine ist alles rundherum wichtiger. Die größte Sorge war, ob die Spieler wohl in den VIP-Club dürfen", poltert Pilloni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hab ich mir also ein gutes spiel zum krankwerden ausgesucht. gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder verloren, geht der "Lauf" so weiter, dann droht noch der letzte Platz.

Noch was unerfreuliches: Jim Burton ist gestorben. Das geht mir schon nahe, weil der war noch nicht wirklich alt und zweitens in einer Zeit aktiv, wo ich kaum ein Spiel verpasste. RIP Jim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

hab ich mir also ein gutes spiel zum krankwerden ausgesucht. gut zu wissen.

Grauenhaft, langweilig, unmotiviert.

Aber genau so habe ich das erwartet. Das spannendsten war die schwedische Familie neben mir, deren Vater ausgesehen hat wie Mickey Rourke in "The Wrestler".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieder verloren, geht der "Lauf" so weiter, dann droht noch der letzte Platz.

Noch was unerfreuliches: Jim Burton ist gestorben. Das geht mir schon nahe, weil der war noch nicht wirklich alt und zweitens in einer Zeit aktiv, wo ich kaum ein Spiel verpasste. RIP Jim.

RIP Jim.

Das war halt noch ein Legionär der immer 100% für den KAC gegeben hat. Kann man von den Legionärspfeifen die diese Saison bei uns werken wirklich nicht behaupten. (Lundmark und Tuokkola ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die SN schreibt heute, dass der neue KHL-Boss lieber wieder mehr russische Mannschaften sehen möchte und Zagreb daher die russischen Sponsormillionen abhanden kommen und dass Medveszak somit vor einer Rückkehr in die EBEL steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Die SN schreibt heute, dass der neue KHL-Boss lieber wieder mehr russische Mannschaften sehen möchte und Zagreb daher die russischen Sponsormillionen abhanden kommen und dass Medveszak somit vor einer Rückkehr in die EBEL steht.

Würde ich begrüßen. Das "Mehr" an russischen Mannschaften wird wohl nicht der alleinige Grund sein ... Sind ja derzeit auch 22 von 28 Mannschaften russisch und von den ausländischen Truppen sind es gerade einmal 3, welche nicht aus ehemaligen Sowjetstaaten kommen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Würde ich begrüßen. Das "Mehr" an russischen Mannschaften wird wohl nicht der alleinige Grund sein ... Sind ja derzeit auch 22 von 28 Mannschaften russisch und von den ausländischen Truppen sind es gerade einmal 3, welche nicht aus ehemaligen Sowjetstaaten kommen.

Angesichts der Rubelschwäche, dem Zusammenbrechen der russischen Wirtschaft und der allgemeinen politischen Lage vermutlich nicht, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eishockey ohne Zuschauer aber wäre surreal wie ein Geisterspiel beim Fußball. Am Samstag werden die gut 50 000 Zuschauer das 206. Rheinderby zwischen Düsseldorf und Köln sehen. Wenn man bedenkt, dass schon beim 205. Derby vor drei Wochen in Köln die Fetzen geflogen sind und beim 3:2-Sieg der Kölner 88 Strafminuten verteilt wurden, mag man sich gar nicht vorstellen, wie die Partie in der Hitze des Gefechts vor brausender Rekordkulisse eskalieren könnte.

what. the. fuck. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag