Recommended Posts

Fuck Heraldry!

btw trattnig würde nicht so wie sterling den sterbenden schwan spielen. das ist ein cooler und harter hockey spieler und keine pussy.

Sterling hat nicht gespielt sondern wurde aus vollem Lauf per Crosscheck in die Bande befördert. Da mag das Klausi noch so sehr von "Schupferl" sprechen, es war ein gefährlicher Check in den Rücken eines Spielers gegen die Bande.

manchmal bist schon ein koffer

Warum? Weil ich auf eine Begebenheit in Bonis Vergangenheit hinweise, die seine Aussagen bzgl. "Wunderpille" und "spielt nicht wie ein Nordamerikaner" in ein anderes Licht rücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn du meinst. :ratlos:

Fakt ist: spielt Trattnig hart, dann ist er ein Psycho. Haut Peter einen Gegenspieler von hinten in die Bande, dann ist der Gegenspieler eine Pussy. Ich mach mir die Welt ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ich führ lieber solche bullshitdiskussionen und werd meister, als mich im semifinale sweepen zu lassen. :p

Lieber als KACler im Semifinale gesweept werden als Meister mit RB Salzburg :finger:

(weil ich es noch nicht gebracht habe) Glaubts ihr seids die Einzigen was die Caps im Finale sweepen? :feier:

achhhhh jz check ich den Link vom Fremden. Dachte der Joke wär dass Boni nur in Italien gespielt hat und nicht in Nordamerika... naja...ausbaufähiger Schmäh sag ich mal... :=

@ Sterling Ich bleib dabei dass das für mich keine 5+SD sind weil ich der Meinung bin Sterling fällt unglücklich in die Bande.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nochmal: das war kein Schmäh.

Zum Relive: der Check von Lakos gegen Heinrich wären eigentlich gleich nochmal 2 Minuten gegen Wien gewesen. Bei 2:19:30 sieht man die Wiederholung, Lakos geht nur gegen den Kopf. Für Klausi ist's halt diesmal nur der Größenunterschied ...

Wie regelfest der Klausi ist, merkt man bei der Strafe gegen Schiechl. Aber über parteiischen Kommentar brauchen sich die Wiener wirklich nicht beschweren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich glaub das war euer Fetzen gestern?

Dann wundert mich eure schreibweise nicht mehr.

verpiss dich mit der scheiße. diesen ultra-dreck könnts euch am bauch picken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie regelfest der Klausi ist, merkt man bei der Strafe gegen Schiechl.

und recht hat er - das wird nie gepfiffen und dann ausgerechnet im finale

bei boni hast du weit übers ziel geschossen - btw red bull hat genug spieler im kader, die wie na spielen - sterling gehört eben nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ah darum geht's. :lol: Hab mich schon gefragt, was für ein Fetzen ...? Only in Vienna ...

und recht hat er - das wird nie gepfiffen und dann ausgerechnet im finale

Hast du also alle Spiele gesehen, soso.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

auf N4 bekommt man eben so einiges mit.

Ultra bei den Caps? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ah darum geht's. :lol: Hab mich schon gefragt, was für ein Fetzen ...? Only in Vienna ...

Hast du also alle Spiele gesehen, soso.

im gegensatz zu uns ist claus ein experte - oder hast du soviel erfahrung vorzuweisen :ratlos:

ad boni und deiner pietätlosen anspielung

"I feel sorry for Miran and sorry for Jimmy," says Markus Brunner, an Italian player who'd been a teammate of Schrott's on the junior national team. "I saw the incident on TV, and it could happen to anybody. These slashes happen 20 times a game. If Miran were still alive today, he'd say the same thing."

Sterling hat nicht gespielt sondern wurde aus vollem Lauf per Crosscheck in die Bande befördert. Da mag das Klausi noch so sehr von "Schupferl" sprechen, es war ein gefährlicher Check in den Rücken eines Spielers gegen die Bande.

nocheinmal für die langsamen

peters aktion hat keiner gutgeheissen, sterling wurde gefoult - jetzt verstanden :ratlos:

es ging nur um die oscar reife einlage danach, die ihm auch genug caps spieler mit gesten gezeigt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
sterling wurde gefoult

Richtig. Und dafür hat Peter eine korrekte 5 Minuten + SD bekommen.

auf N4 bekommt man eben so einiges mit.

Ultra bei den Caps? :lol:

Schau: "Fetzn" oder sonstige Ablenkung sind beim Eishockey unnötig. Der Sport ist spannend genug ohne dass man sich mit diesem Ultrascheiß unterhalten muss.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Richtig. Und dafür hat Peter eine korrekte 5 Minuten + SD bekommen.

Schau: "Fetzn" oder sonstige Ablenkung sind beim Eishockey unnötig. Der Sport ist spannend genug ohne dass man sich mit diesem Ultrascheiß unterhalten muss.

Bin ich bei dir.

Heisse ich es gut?

Finde nur eure Schreibweise heute ein bisschen verwunderlich. Und deshalb eben die Frage ob das ev. eurer war.

Dann verstehe ich es zum Teil sogar.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag