Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

es war so klar. :lol:

da kann ich den strafsenat mit vip-kore auch werkeln lassen. der ist zwar parteiisch, aber das ist mir irgendwie lieber als diese wandelnde inkompetenz namens seitz. der trottel kann sich putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Der Check ist alles andere als klar gegen die Regeln.. Versteh die Aufregung nicht..

Man kann drüber diskutieren ok. Der eine ist Meinung a der andre Meinung b . Aber der Check ist alles andere als wirklich strafwürdig...

E:also wirklich strafwürdig.. Da gab's heuer ganz andre Sachen die nicht sanktioniert wurden

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

war die salzburger crew nicht froh, als seitz kam?

no na. zum damaligen zeitpunkt war alles besser als der durch und durch parteiische strafsenat. seitz und sein dops sind halt nur marginal besser und das war nicht die erwartung an ihn. meine zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

http://www.erstebankliga.at/news/liganews/1510-from-the-perspective-of-dops

Möge auch Trattnig dieses Tutorial in Zukunft befolgen.

war die salzburger crew nicht froh, als seitz kam?

Ich bin immernoch froh, dass er gekommen ist. Man kann in den Details anderer Meinung sein ohne gleich das ganze Konzept abzulehnen. Meiner Meinung nach - und man sieht das auch auf den Bildern - trifft Jaques Welser mit der Schulter am Kopf und verursacht so die Verletzung. Auch dass er das Eis nicht verlässt ist nicht wahr.

Wie die Reaktionen wären, hätte man Trattnig oder Welser für so etwas freigesprochen, muss man sich nicht groß ausmalen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag