DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2015 Erstes HF gg Linz hat keine Sau interessiert... Wir sind vorne und ausverkauft... Daran denk ich immer, wenn ich im November frierend am Dienstagabend gehen Fehervar fast alleine in der Halle stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2015 Daran denk ich immer, wenn ich im November frierend am Dienstagabend gehen Fehervar fast alleine in der Halle stehe. das sind die partien die ich sogar als abonnent spritze. gibt nix uninteressantes als fehervar oder laibach zu beginn der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2015 Muss man im ersten Finalspiel mal zu den Play-Off-Touristen gehen und sie fragen: "Wo wart ihr im November?" - so wie Opa früher gefragt hat: "Wo wart ihr im 45er-Jahr!?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. April 2015 wird eh nix, sondern eher erst zu game 4. sag nie wieder bale zu mir! hoppala. Mea culpa Passiert nimmer. WG Karten, f 7.4 gibts bei euch away Karten aber 12.4 stehen keine mehr dort... kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. April 2015 war generell auf den run bezogen - nicht auf einzelne Personen. Erstes HF gg Linz hat keine Sau interessiert... Wir sind vorne und ausverkauft... zudem die suderei, weil man den linzern damals einen zweiten sektor gegeben hat. was hätten die caps angesichts der 2600 leeren plätze beim ersten halbfinale sonst machen sollen für mich war das eines der coolsten heimspiele der letzten jahre - endlich mal stimmung in der bude. plötzlich waren auch mehr wiener in der lage ihr eigenes team anzufeuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. April 2015 Bei der Kabinenzuteilung waren die Caps angeblich gg FEH net so grosszuegig. Waren die Caps gegen Linz da grosszuegiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Bei der Kabinenzuteilung waren die Caps angeblich gg FEH net so grosszuegig. Waren die Caps gegen Linz da grosszuegiger? jo klar. gegen fehervar wars ja nur eine retourkutsche. bearbeitet 2. April 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. April 2015 Im Grunde muss man ja froh sein, dass die jetzige Finalpaarung auch die einzig verdiente Paarung ist. Beide Teams stehen mit recht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. April 2015 Bei der Kabinenzuteilung waren die Caps angeblich gg FEH net so grosszuegig. Waren die Caps gegen Linz da grosszuegiger? grundsätzlich muss man sagen, dass vor dem umbau alle teams diese kleinen kabinen hatten. die sind aber im gegensatz zu anderen hallen in der ebel aber ganz guter standard. die dadurch entstandene räumliche trennung beim abgang von der eisfläche ist imo aber ein pluspunkt für beide teams. so kommt es nicht zu unnötigen rangeleien wie bei fehervar heimspiel I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Hach, das Hobbitforum. Wenn das mal kein Hütteldorfer Play-Off-Touri ist. bearbeitet 2. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2015 W T F ?!?!? der weiß aber schon wie lange es die caps erst gibt und wie lange salzburg ... this is sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. April 2015 W T F ?!?!? der weiß aber schon wie lange es die caps erst gibt und wie lange salzburg ... this is sensationell die einen spielen halt trotzdem für einen KONZERN und sind damit hochbezahlte angestellte während die spieler bei uns maximal gratis eintritt in der passage und 1 freigetränk bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2015 die einen spielen halt trotzdem für einen KONZERN und sind damit hochbezahlte angestellte während die spieler bei uns maximal gratis eintritt in der passage und 1 freigetränk bekommen ich sage jetzt mal, das bei euch ein paar "offiziell" bei "kellys" angestellt sind sind also hochbezahlte chips verkäufer und kartoffelschneider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) die einen spielen halt trotzdem für einen KONZERN und sind damit hochbezahlte angestellte während die spieler bei uns maximal gratis eintritt in der passage und 1 freigetränk bekommen Gar keine Gratis-Chips-Sackerln? die einen spielen halt trotzdem für einen KONZERN und sind damit hochbezahlte angestellte während die spieler bei uns maximal gratis eintritt in der passage und 1 freigetränk bekommen Ist man automatisch "hochbezahlt" wenn man für einen Konzern arbeitet? edit: oder war das eh ironisch? Mein Ironieverständnis ist am 1. April nachhaltig geschädigt worden. bearbeitet 2. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2015 die einen spielen halt trotzdem für einen KONZERN und sind damit hochbezahlte angestellte während die spieler bei uns maximal gratis eintritt in der passage und 1 freigetränk bekommen du solltest beim spechtl kurse belegen. in letzter zeit lässt du etwas nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts