Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Yaaaaay I'm a winner!

:aufdrogen::bananafun:

Ich sehe darin jetzt aber auch kein Problem. Es pfeifen Kärntner Kärntner und Vorarlberger Vorarlberger. Die Probleme sehe ich eher in der allgemeinen Qualität (die aber deutlich höher geworden ist in den letzten Jahren) als in der Herkunft.

ich bin aber dafür das ein tiroler und ein vorarlberger jede partie der salzburger pfeiffen :D ... leider sind die beiden aber nimmer dabei in den po :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

oida ... gebei pfeift schon in der liga seit die ungarn dabei sind. und hat schon zahlreiche spiele der ungarn gepfiffen. dazu ist er der einzige schiri aus der ebel der wohl heuer sogar bei der a-wm pfeiffen wird (zumindest ist er der einzige der es auf die "longlist" geschafft hat). und dazu ist er einer der vollprofis in der liga. da wird er sicher sein reputation, seine chance auf die a-wm und seinen job auf spiel setzen weil er die mundis absichtlich runter pfeift ... ganz sicher :facepalm:

edit: du kannst ja hoffen das gebei krank wird. dann springt mit erd ein wiener für ihn ein. macht dann sicher ein besseres bild für dich.

"oida" kannst gleich mal stecken lassen :yes:

der ist genauso eine vollprofi wie die oberpfeife warshaw - die beiden haben mit profis-heads genauso viel zu tun wie du mit leistungssport :finger:

ganz im ernst - wenn jemand jahrelang für einen klub gespielt hat, ist das ganz etwas anderes als einer kommt aus dem selben bundesland - so jemanden besetze ich einfach nicht in einem spiel 6/playoff - schon zu seinem schutz.

und nein wir haben keine angst, dass wir beschissen werden - einerseits sind wir es mittlerweile ohnehin gewohnt und zweitens haben wir längst den schlüssel gegen die ungarn gefunden. seit wir heulsusen wie sarraurer auf den körper spielen, ist es vorbei mit dem zauber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

"oida" kannst gleich mal stecken lassen :yes:

der ist genauso eine vollprofi wie die oberpfeife warshaw - die beiden haben mit profis-heads genauso viel zu tun wie du mit leistungssport :finger:

ganz im ernst - wenn jemand jahrelang für einen klub gespielt hat, ist das ganz etwas anderes als einer kommt aus dem selben bundesland - so jemanden besetze ich einfach nicht in einem spiel 6/playoff - schon zu seinem schutz.

und nein wir haben keine angst, dass wir beschissen werden - einerseits sind wir es mittlerweile ohnehin gewohnt und zweitens haben wir längst den schlüssel gegen die ungarn gefunden. seit wir heulsusen wie sarraurer auf den körper spielen, ist es vorbei mit dem zauber :D

1. also ich laufe in 3 monaten einen triathlon über die olympische distanz ... wie schauts denn bei dir so mit dem sport aus - wenn du mir schon so deppad kommst.

2. oh ... die wiener - die ewigen opfer. sooooo viel mitleid.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Sind ja echt ewige Opfer.. Oder auch ewige Titelfavoriten..Man weiß es nicht so genau

:feier::finger2:

Endlich mal ein Ansatz von PO Stimmung hier... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. also ich laufe in 3 monaten einen triathlon über die olympische distanz ... wie schauts denn bei dir so mit dem sport aus - wenn du mir schon so deppad kommst.

du läufst also einen triathlon :laugh: - wusste gar nicht, dass man alle drei diszis laufen kann :allaaah:

keine sorge, ich hatte eine schöne karriere und habe danach ins trainerfach gewechselt.

bei mir zieht diese depperte bundesland diskussion nicht - alles komplexler

schade, dass man das ursprüngliche thema nicht diskutieren kann, aber wenn so ablenkt wird, habe ich wohl nicht so unrecht....

Sind ja echt ewige Opfer.. Oder auch ewige Titelfavoriten..Man weiß es nicht so genau

:feier::finger2:

Endlich mal ein Ansatz von PO Stimmung hier... :=

wird eh schon zeit :D

btw grats zum aufstieg, wenn auch mit wiener hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

du läufst also einen triathlon :laugh: - wusste gar nicht, dass man alle drei diszis laufen kann :allaaah:

da ich jesus bin, kann ich zumindest mal übers wasser laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin aber dafür das ein tiroler und ein vorarlberger jede partie der salzburger pfeiffen :D ... leider sind die beiden aber nimmer dabei in den po :(

warum eigentlich? das würd mich jetzt wirklich interessieren. die beiden waren in den letzten jahren aus den entscheidenden spielen nicht wegzudenken. sagt zumindest meine erinnerung.

ich geb zu, dass ich veit irgendwie mag, seitdem ich seine auftritte als cable guy gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

warum eigentlich? das würd mich jetzt wirklich interessieren. die beiden waren in den letzten jahren aus den entscheidenden spielen nicht wegzudenken. sagt zumindest meine erinnerung.

ich geb zu, dass ich veit irgendwie mag, seitdem ich seine auftritte als cable guy gesehen habe.

bei bernecker dürfte es die penaltysache von villach am ende gewesen sein ... und bei veiti dürftens u.a. extrem angefressen gewesen sein weil er bei seinem 200 spiel eine "200" am helm, statt dem sponsor aufdruck, hatte. paßt halt nicht ins bild der professionalisierung in der liga ... dazu werden wohl auch die jüngeren forsiert und die verantwortlichen haben halt noch andere besser gefunden.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veit mag nett sein

aber durch seine 25 kilo zuviel ist er zuwenig mobil, steht oft falsch und sieht daher viele szenen nicht oder zu spät. das ist zuwenig und die frage sei erlaubt, ob er nicht zumindest den willen zeigen könnte seinen körperlichen zustand so zu verbessern, dass es eben nicht peinlich aussieht.

Piss wen anderen an Ozzy :facepalm:

Nicht meinen kleinen Icy!

mei lieb :D

hab btw nur zurückgebissen und das ist in der playoff zeit nicht verboten ;)

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei bernecker dürfte es die penaltysache von villach am ende gewesen sein ... und bei veiti dürftens u.a. extrem angefressen gewesen sein weil er bei seinem 200 spiel eine "200" am helm, statt dem sponsor aufdruck, hatte. paßt halt nicht ins bild der professionalisierung in der liga ... dazu werden wohl auch die jüngeren forsiert und die verantwortlichen haben halt noch andere besser gefunden.

danke für die info. wobei ich grade nicht weiß, was in villach gewesen ist.

aber durch seine 25 kilo zuviel ist er zuwenig mobil, steht oft falsch und sieht daher viele szenen nicht oder zu spät. das ist zuwenig und die frage sei erlaubt, ob er nicht zumindest den willen zeigen könnte seinen körperlichen zustand so zu verbessern, dass es eben nicht peinlich aussieht.

das unterschreibe ich zu 100%. ich hab ja auch gesagt, dass er mir als mensch durch die videos sympathisch geworden ist. meine meinung zu ihm als ref ist in diesem thread und denen der letzten jahre gut dokumentiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

mir persönlich geht er nicht ab. ich hab den müll, den er und fussi (zum glück ist der nicht mehr aktiv) in der finalserie gg den kac damals gepfiffen haben, noch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich hoffe das ihn diese 25 kilo im oktober daran hindern den halbmarathon in münchen schneller zu laufen als ich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag