DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2015 sollten wir machen. ich will eh mal in die messeruine, bevor sie zusammenfällt und die tollsten hockey-fans der welt in action erleben. spiel 4 am sonntag in 2 wochen würde sich anbieten.Wird nur schwer mit den Tickets. Mit dem Fanbus fahr ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2015 Wird nur schwer mit den Tickets. Mit dem Fanbus fahr ich nicht.da würdest mich eh nicht reinbekommen. auswärts nur privat!wir haben eh unsere connections in klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2015 Ja das wird wohl wieder eine geschichtsträchtige hf Serie mit auszuckern auf beiden Seiten Bin entweder Sonntag oder Freitag in Salzburg.. Mal sehen wann es überhaupt los geht. Die altehrwürdige messehalle ist ein Muss.. Dann wissts wenigstens wieder was am volksgarten habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2015 Ja das wird wohl wieder eine geschichtsträchtige hf Serie mit auszuckern auf beiden Seiten Bin entweder Sonntag oder Freitag in Salzburg.. Mal sehen wann es überhaupt los geht. Die altehrwürdige messehalle ist ein Muss.. Dann wissts wenigstens wieder was am volksgarten habts nächsten sonntag gehts los. ich persönlich weiß den volksgarten voll zu schätzen. die halle hat ihr ganz eigenes flair und ich würd ihr definitiv nachtrauern, wenn jemals übersiedelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2015 nächsten sonntag gehts los. ich persönlich weiß den volksgarten voll zu schätzen. die halle hat ihr ganz eigenes flair und ich würd ihr definitiv nachtrauern, wenn jemals übersiedelt wird. Ist das fix? Dachte sobald die hf Paarungen stehn.. Ah ok.. Passt mir gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ist das fix? Dachte sobald die hf Paarungen stehn.. Ah ok.. Passt mir gut.. jetzt schaust schon so lang und weißt überhaupt nix. im playoff ists vollkommen egal, wann die serien entschieden sind. 2 bzw 3 tage nach game 7, vollkommen egal obs eines gegeben hat, beginnt die nächste serie. bearbeitet 15. März 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2015 jetzt schaust schon so lang und weißt überhaupt nix. im playoff ists vollkommen egal, wann die serien entschieden sind. 2 bzw 3 tage nach game 7, vollkommen egal obs eines gegeben hat, beginnt die nächste serie. ja bilde mir ein das wurde vor 1,2 Saisonen geändert? Oder war es nur im unterklassigen Eishockey?.. mhm Wird sicher eine leiwande Serie... wir können nur gewinnen. Wenn Linz und Wien auch noch weiter kommen spielen wir nächste Saison Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. März 2015 "Da Bobby is nach dem 2. Drittel mal kurz durchdraht in da Kabine. [...] Ich hab mich selber gschreckt ..." Da Mausal sein und das miterleben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Schön, dass man es gestern gleich klarmachen konnte und nun die gleichlange Vorbereitungszeit, wie die Bullen hat. Vielleicht schafft es man es auch Vallant und Geier bis Sonntag wieder hinzubekommen. (weiß leider nicht, was die beiden genau haben). Positiv auch, dass man alle 3 Partien in Znaim gewonnen hat. Unsere Truppe hat sich in den Play Offs klar gesteigert, für die Bullen ist aber eine weitere Steigerung unerlässlich! Die sind sicher klarer Favorit. Aber chancenlos sind wir nicht. Im Grunddurchgang sollten wir uns zudem einige Kräfte gespart haben An der Villacher Spielweise können wir uns durchaus orientieren. Nur solche Fehler wie gestern von JPL und dem Verteidiger vorm 2 und 3:0 dürfen uns nicht passieren! bearbeitet 16. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. März 2015 schön, dass bobby lukas immer den psycho raushängen lässt, schön für alle "normalen" menschen in seiner umgebung, dass er sich beim hockey abreagieren kann. bin schon gespannt, ob wir den nach seiner karriere nicht noch einmal im chronik teil gewissen tageszeitungen wiederfinden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Im Grunddurchgang sollten wir uns zudem einige Kräfte gespart haben So wie die Villacher in der Zwischenrunde. wir können nur gewinnen. Hmm, ne, glaub ich nicht. Ob die Heidi wieder versöhnt ist und ihr Zuckerarscherl nach Salzburg bewegt? Ich würde so gerne wieder mal einen Knicks vor der VIP sehen. bearbeitet 16. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2015 So wie die Villacher in der Zwischenrunde. Hmm, ne, glaub ich nicht. Ob die Heidi wieder versöhnt ist und ihr Zuckerarscherl nach Salzburg bewegt? Ich würde so gerne wieder mal einen Knicks vor der VIP sehen. Villach <<<<<<< KAC klar können wir nur gewinnen. RBS ist Favorit. Ehre wem Ehre gebührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2015 aus der "tätlichen attacke" is nicht mal ansatzweise eine auch nur leichte verletzung oä entstanden. hätt er das bei einem normalen spieler gemacht wär keine sperre resultiert, aufgrund der tatsache dass es ein offizieller is sind 1-2 spiele schon angemessen. echt? das findest du angemessen? bei einem linesman? wieviel hat rotter damals (völlig zurecht) kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) rotter strafe war eh überzogen. hat viel extremer ausgschaut als es eigentlich war. was nix dran ändert dass es eine saudepperte aktion war die bestraft gehört, das ausmaß war halt zu hoch. e: geb dir damit aber schon recht das in relation zu rotters aktion dann ein spiel tatsächlich zu wenig is. hab das schon verdrängt gehabt bearbeitet 16. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. März 2015 Vallant hat beim Lattner Check gestern eine Gehirnerschütterung erlitten. Stefan Geier war heute beim MRT Termin. Da wird anscheinend eine Schulterluxation befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts