Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2015 hrmpf, ich habs irgendwie schon erwartet. trotzdem nerven solche ot-niederlagen ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. März 2015 trotzdem nerven solche ot-niederlagen ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 8. März 2015 Der @MoLe liest eh mit, kann er ruhig mal den blauweißen Sieg ein bissi feiern Geile Sache ja.. Bin noch immer vom Bubble-Football begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 Wait ... sich feiern lassen vor Serienende bringt aber bad karma in den Play-Offs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 Wir verlierern in der 88 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Wir verlierern in der 88 min Leider schon gecheckt. Hoffentlich hinterlässt das keine Spuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 8. März 2015 lässige partie in villach. die serie darf ruhig über 7 spiele gehn. nur für meine nerven is das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. März 2015 Bin gespannt wie es zwischen rbs-und vsv weiter geht... so leicht tun sich die Bullen ja nicht... Die Niederlage gegen Znaim is schon bitter.. Kann mir nicht vorstellen dass wir morgen bei denen gewinnen... Wenn man von der Strafbank wegbleibt aber die eigenen Überzahlspiele nutzt kann es wieder was werden... 2 mal 5-3 nicht nützen ist halt bitter... Für Wien seh ich mittlerweile schwarz.... Linz wird die Serie für sich entscheiden... Zu Hause sind sie eine Macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. März 2015 E: Gerade die Zsfg auf laola1 gesehen... Die Niederlage haben wir uns wohl selbst zuzuschreiben... beim 1:1 der Tschechen fahren wir 2 gg 0 runter und kassieren im Konter den Ausgleich... Der 2:2 Ausgleich ist ein Ei... Und in der Verlängerung treffen wir statt dem leeren Tor nur die Stange.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Irgendwie typisch für die Saison, dass wir einen mühsam erkämpften Vorteil gleich wieder verspielen Hoffentlich hinterlässt diese Niederlage keine Spuren. Das Coaching von Mason und die gestrige Schiri Leistung bereiten mir auch Kopfzerbrechen Mason hat ja in der Overtime verstärkt unsere besten wie Lundmark, Setzinger gebracht und andere Spieler gleich gar nicht mehr eingesetzt. Hoffentlich rächt sich dieser Kräfteverschleiss nicht noch bearbeitet 9. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. März 2015 und die gestrige Schiri Leistung bereiten mir auch Kopfzerbrechen stimmt. die strafenverteilung zu gunsten des kac, speziell die 3x 5on3 überzahl, macht mir auch sorgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) stimmt. die strafenverteilung zu gunsten des kac, speziell die 3x 5on3 überzahl, macht mir auch sorgen ... Die waren generell sehr sehr schwach gestern! Aber das entscheidendste, das 3:4 der Tschechen (klares Abseits) haben sie nicht gesehen. Da es gegen den KAC ging kann man aber wohl ausgehen, dass es dir keine Sorgen bereiten wird ps. Morgen dürfen sich die Fehervar und Caps Fans mit diesen Herren Erd und Smetana herumärgern. ps. Latendresse nächste Saison wohl in Linz und Sharp (letzte Saison Meister mit Bozen) soll mit Villach so gut, wie einig sein. bearbeitet 9. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. März 2015 ps. Morgen dürfen sich die Fehervar und Caps Fans mit diesen Herren Erd und Smetana herumärgern. Erd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. März 2015 Erd Muss ehrlich zugeben, dass mir die beiden bis jetz nicht groß negativ aufgefallen sind. Aber das gestern, war so, wie KAC Liebling Igor Dremelj in seinen besten Zeiten. Nur der Geisterpfiff bei einer Toraberkennung hat halt gefehlt Noch schlimmer ist aber die Linienzusammenstellung von Mason. Mit 2,5 Linien und 4 Verteidigern wird man keine Serie gewinnen. Dazu kommen nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen. Der junge Ban (über die Saison einer der wenigen Lichtblicke) sitzt meist draußen, während Legionär Kim Strömberg (kein Tor seit 14. September) weiterhin erfolglos seine Runden ziehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Zu früh gefreut! Das slowenische Duell in der ersten Runde der INL Play Offs geht in die Verlängerung. Wie der ÖEHV heute bekannt gab hatte es in der dritten Partie einen folgenschweren Referee Fehler gegeben. Playboy Slavija Ljubljana geht in eine Verlängerung, da der Klub aus der slowenischen Hauptstadt Protest gegen die Wertung der dritten Begegnung eingelegt hatte. HDD SIJ Acroni Jesenice steht noch nicht als vierter Halbfinalteilnehmer der Inter-National-League (INL) fest, da Montagnachmittag ein Protest von HK Playboy Slavija Ljubljana behandelt und diesem auch stattgegeben wurde. Demnach kann das Ergebnis des dritten Duells dieser „Best-of-Seven“-Serie, Jesenice hatte ursprünglich mit 4:3 nach Verlängerung gewonnen, nicht gewertet werden. Was war passiert? Die Overtime wurde nicht dem Reglement entsprechend mit fünf Feldspielern gegen fünf Feldspieler begonnen, sondern mit Vier gegen Vier. Da Slavija Ljubljana im Verlauf der Verlängerung eine Zweiminutenstrafe erhielt, nutzte Jesenice dieses Powerplay zur Entscheidung. Die Neuaustragung dieser Overtime wurde von Dr. Alexander Gruber, Vizepräsident des ÖEHV für rechtliche Angelegenheiten, festgesetzt. Ein Termin wird in den nächsten 24 Stunden bekannt gegeben, wenn sich beide Vereine über die Formalitäten geeinigt haben. http://www.hockeyfans.at/n/58405/jesenice-noch-nicht-im-halbfinale-sieg-aberkannt bearbeitet 9. März 2015 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts