iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2014 Geht auf der furchtbaren Website fast unter - Seitz antwortet auf Popotschnig: http://www.erstebankliga.at/news/liganews/714-eishockey-ein-kontaktsport was hat popo den geschrieben? gibts den text irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2014 was hat popo den geschrieben? gibts den text irgendwo? Online nicht, aber im Hobbit-Forum: http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44129-EBEL-Strafen-2014-2015/?postID=942373#post942373 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 Erfreuliches Ergebnis gestern gegen die Bullen! Solche Siege tun immer gut! Nun muss aber endlich mal Konstanz reingebracht werden und weitere Siege eingefahren werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) http://hockey-news.info/50-neue-eisflaechen-red-bull-plant-infrastruktur-offensive-in-oesterreich-1043328 Wär eine coole Sache. Keine Ahnung wie das zB in Kärnten is, aber in Wien weiß ich auch zweiter Hand dass die derzeitige Situation ein absoluter Graus is. bearbeitet 2. Dezember 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2014 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90652-zukunft-der-oesterreichischen-sports/page-13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2014 Sehr erfreuliches 3:0 in Linz! Ein Zu Null Sieg dort gelingt nicht sehr oft! Gute Defensivleistung der Truppe, gestützt auf einen ausgezeichneten Rene Swette! Hoffentlich geht's so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Dezember 2014 Muss ungefähr so weiter gehen. Weil auf Rang 6 ist der Rückstand mit 5 Punkten schon recht ordentlich. Im Loser-PO soll heuer mal der VSV sein Kückenhockey spielen. Da brauch ich kein Derby.... Jedenfalls sind wir defensiv scheinbar doch um einiges besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Dezember 2014 3:0 in Linz ist schön. Ein bisschen Balsam auf die geschundene 0:9 Seele. Ein 0:5 wär mich natürlich noch lieber gewesen aber selbst ein zu 0 in Linz ist eine gute Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Um Platz 6 noch zu schaffen werden wir eine Siegesserie brauchen. Die Truppe muss konzentriert spielen und darf keinesfalls glauben, dass nach einem Sieg gegen Linz die nächsten Spiele ein Selbstläufer werden und die endgültige Trendwende geschafft ist. (scheint ja diese Saison schon ein paar mal so passiert zu sein). Hoffentlich kann gleich am Freitag gegen Znojmo nachgelegt werden. Im Tor muss einfach Swette bleiben. Nach den guten Leistungen gegen Salzburg und Linz kann man ihn eigentlich nicht rausnehmen. Setzinger wird sein erstes Tor (auch wenns wohl glücklich war) hoffentlich auch Auftrieb geben. bearbeitet 3. Dezember 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Dezember 2014 Folgendes gibt es von der EBEL Generalversammlung zu berichten: o Ab der Saison 2015/16 gibt es für den Sieger nach 60 Minuten drei Punkte. 2Punkte erhält der Sieger nach OT oder PS, 1 Punkt der Verlierer von OT oder PS. o Die OT wird auf 7 Minuten ausgedehnt uns ist gestaffelt. Bis zur vierten Spielminute wird 4:4 gespielt, ab der ersten Unterbrechung der 4. Spielminute wird 3:3 gespielt. Die Liga will damit die "Zufälle des Penaltyschießens" dezimieren... o Try-out-Regel (bis 12. November 2015) und Kader-Punkte-Regelung bleibt erhalten wie gehabt. o Der Meisterpokal wird in Zukunft den Namen "Karl-Nedwed-Cup" tragen, zu Ehren des verstorbenen 1. EBEL-Präsidenten (mq) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2014 Bin im großen und ganzen einverstanden. Nur den Namen vom Meisterpokal- naja bei allen Ehren, ich denke doch, dass der Verstorbene noch nicht lange genug verstorben ist, um sein Lebenswerk richtig einzuschätzen. Aber wegen so was würde ich auch keinen Riesenstreit anzetteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2014 Dass ich das mit den drei punkten noch erleben darf. *tränezerdrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2014 Alles okay, endlich drei Punkte (warum hat denn das so lange gedauert, zerenato?) und wie der Pokal heißt, ist mir wurscht, solange er nicht aussieht, wie der Nedwed... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Dezember 2014 Alles okay, endlich drei Punkte (warum hat denn das so lange gedauert, zerenato?) und wie der Pokal heißt, ist mir wurscht, solange er nicht aussieht, wie der Nedwed... hätt auch was Das mit dem 3 gegen 3 is noch nit fix... bin aber schwer dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) karl nedwed cup .... dabei hat heidi horten viel mehr für den kac getan ... bearbeitet 4. Dezember 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts