strandjunge Postinho Geschrieben 22. April 2014 Respekt hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2014 Geil. Hoffe es klappt schon freitags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. April 2014 Geil. Hoffe es klappt schon freitags .. Die persönliche Sperrstunde wird vorsichtshalber Schon mal nach hinten verlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 Geil. Hoffe es klappt schon freitags ich auch obwohl ich nicht glaube das beide nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2014 Super Spiel. Sieg in dieser Höhe, hätte ich nicht gedacht. Am Freitag wirds glaub ich noch nicht klappen. Dann wird ma hald am Montag nach St. Pölten fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 22. April 2014 Also wenn Lustenau und St. Pölten am Freitag maximal Unentschieden spielen sind wir schon Freitag Meister Stimmt schon oder? hmm, ich sehe gerade, dass Lustenau ja erst um 20:30 spielt. Dann wird das wohl auch im Falle eines Unentschiedens von Lustenau und St- Pölten nichts mit einer möglichen Meisterfeier nach dem Spiel, sehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2014 Also wenn Lustenau und St. Pölten am Freitag maximal Unentschieden spielen sind wir schon Freitag Meister Stimmt schon oder? hmm, ich sehe gerade, dass Lustenau ja erst um 20:30 spielt. Dann wird das wohl auch im Falle eines Unentschiedens von Lustenau und St- Pölten nichts mit einer möglichen Meisterfeier nach dem Spiel, sehe ich das richtig? Dann wird man sich das Austria-Spiel hinter der Osttribüne anschauen und dann dort evtl. feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 Dann wird man sich das Austria-Spiel hinter der Osttribüne anschauen und dann dort evtl. feiern ja ist aber natürlich nicht mehr sooo schön wie dirket nach dem spiel aber egal denke eh das es am freitag noch nichts wird mit der meisterfeier und leider erst in st.pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2014 Sehr nice gespielt. Jetzt die nächsten 2 spiele den sack zumachen!!! Dann endlich wieder bundesliga in altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2014 ja ist aber natürlich nicht mehr sooo schön wie dirket nach dem spiel aber egal denke eh das es am freitag noch nichts wird mit der meisterfeier und leider erst in st.pölten Fahr ma hald am Montag nach St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2014 Dann wird man sich das Austria-Spiel hinter der Osttribüne anschauen und dann dort evtl. feiern Die sollten dann einen ordentlichen TV aufstellen und Freibier sicherstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 22. April 2014 Fährt (oder fliegt) am Montag jemand nach St. Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2014 Fährt (oder fliegt) am Montag jemand nach St. Pölten? Wenn nichts organisiert wird, werde ich warscheinlich mit dem Zug fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2014 also die meisterschaft ist nicht mehr verspielbar, aber ich tippe das es erst am 2.5. gegen parndorf offiziell wird. wäre ja bei einem heimspiel auch am schönsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. April 2014 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts