Pläne KW [20]


Heffridge

Recommended Posts

Dann würde sich Samstag 17.05. Dinamo Zagreb vs Hajduk Split _Kroatien_ anbieten.

Nach den Vorfällen Mitte April auf der Autobahn könnte es interessant werden.

Zusätzlich hat die Torcida den Waffenstillstand beendet.

ich weiß..... ;)

habe ich auch schon im "auge" !!!

hast du lust für die tour!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mittwoch ist jena-erfurt,leipzig derby und halle-magdeburg !!!

ein pflichttag um sich urlaub zu nehmen......

die aktive szene in jena um die HA hat sich doch eine "denkpause" wegen dem invenstor auferlegt. deshalb denke ich das es da keine optische aktionen geben wird.

denkst das in leipzig was los sein wird oder hast vl sogar infos? ;) die letzen derbys waren doch auch nicht mehr sooo interessant. bei lok ist doch nichts mehr los.

@ dave: wennst was ansteuerst kannst gerne bescheid geben. ich nehme mal an das die route über passau geht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aktive szene in jena um die HA hat sich doch eine "denkpause" wegen dem invenstor auferlegt. deshalb denke ich das es da keine optische aktionen geben wird.

denkst das in leipzig was los sein wird oder hast vl sogar infos? ;) die letzen derbys waren doch auch nicht mehr sooo interessant. bei lok ist doch nichts mehr los.

@ dave: wennst was ansteuerst kannst gerne bescheid geben. ich nehme mal an das die route über passau geht?!

wenn kommt für mich auch nur Halle in Frage!!

muss noch Urlaub abklären. hättest du Zeit? ja wenn via Passau! ;)

Jena sicher nix los..... wie du richtig sagst. Leipzig sicherok aber nicht so der kracher ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Falls wer noch nicht gesehen.... Rotern Stern spielt nun am nächsten Mittwoch um 17 Uhr (lol) in Novi Sad.... Samstag heim gegen OFK.

uaaaaaaaah!!! :eek: danke dir für die info, sehr schade wegen sonntag!! kommens echt früh drauf die serben :laugh: so früh, dass es eigentlich schon wieder genial is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer noch nicht gesehen.... Rotern Stern spielt nun am nächsten Mittwoch um 17 Uhr (lol) in Novi Sad.... Samstag heim gegen OFK.

is mir sogar lieber.... meisterfeier (hoffentlich) am Samstag zu Hause vor 50.000 nach 7 Jahren kann sicher was !!!!!

17.5. crvena zvezda Vs OFK _Serbien_

fährt sonst noch wer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

uaaaaaaaah!!! :eek: danke dir für die info, sehr schade wegen sonntag!! kommens echt früh drauf die serben :laugh: so früh, dass es eigentlich schon wieder genial is

Laut Kollegen aus Novi Sad wurde es wegen starken Regens verschoben....

Eintritt bei Zvezda-OFK am Samstag soll kostenlos sein laut ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.