Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) 13.05.14, 18:00h, FC Stadlau vs Austria Wien 16.05.14, 19:00h, SK Wullersdorf vs Austria Wien 17.05.14, 15:00h, Empoli vs Novara, Stadio Carlo Castellani 18.05.14, 15:00h, Fiorentina vs Torino, Stadio Artemio Franchi bearbeitet 5. Mai 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 25. April 2014 Kann man damit rechnen, dass das Spiel Dinamo vs. Hajduk Split tatsächlich am Samstag ausgetragen wird? Würde die Wochenendplanung erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 18.5.: Vojvodina Novi Sad - FK Crvena Zvezda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 hoffen auf Rijeka am 17.5. - ev. letztes Spiel dann ja dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Fr, 16.05.14, 18.30 Uhr: Hippach - SV Innsb Fr, 16.05.14, 20.00 Uhr: Ried/Kaltenbach (Damen) - Aldrans (Damen) Sa, 17.05,14, 13.30 Uhr: Fussach 1b - Klostertal Sa, 17.05,14, 14.45 Uhr: Lauterach 1b - Satteins Sa, 17.05.14, 16.00 Uhr: Hard - Wattens Sa, 17.05.14, 17.00 Uhr: Wolfurt - A. Lustenau Am. bearbeitet 6. Mai 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlon1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 16.05.: Wr. Viktoria-SC Sollenau 19.30h 17.05.: Borussia Dortmund-Bayern München 20.00h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2014 je nach Rahmenprogramm..... "Hauptaugenmerk" mal auf dieses Spiel gelegt: 18.5. Vojvodina Novi Sad vs Crvena Zvezda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 je nach Rahmenprogramm..... "Hauptaugenmerk" mal auf dieses Spiel gelegt: 18.5. Vojvodina Novi Sad vs Crvena Zvezda das spiel inkl. möglicher tellerübergabe würd mich auch reizen zumal ich das wochenende eh in Budapest bin; allerdings geht sichs dank schlechter Bahnverbindung am sonntag zeitlich nicht aus - Subotica würd am donnerstag gg. partizan spielen; allerdings schon um 17:00 uhr, da steppt vermutlich nicht unbedingt der serbische bär hat wer eine empfehlung für freitag abend? in den oberen drei ligen gibts leider nichts; aber irgendeinen gepflegten unterklassiger kick sollts doch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 hat wer eine empfehlung für freitag abend? in den oberen drei ligen gibts leider nichts; aber irgendeinen gepflegten unterklassiger kick sollts doch geben http://adatbank.mlsz.hu/foprog.asp?menu=p01_0001 - da findest Du einen Freitagkick in Budapest und hier den dazupassenden Platz: http://www.magyarfutball.hu/hu/stadionok/budapest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 dankschön, wirklich fündig bin ich nicht geworden; wird wohl ein gepflegter anderwertiger rambazamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 dankschön, wirklich fündig bin ich nicht geworden; wird wohl ein gepflegter anderwertiger rambazamba Ich habe in zwei Minuten zwei Spiele gefunden: 2014.05.16 Péntek 20:00 FERENCVÁROSI FC - HEGYVIDÉK SE http://www.magyarfutball.hu/hu/stadion/889 2014.05.16 Péntek 20:30 ISTENHEGY FC - PREVIFITT SE http://www.magyarfutball.hu/hu/stadion/488 (Da wird auch NBIII gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) ja, die beiden spiele hab ich auch gefunden; wird wohl wenn erstere partie; das zweite is irgendein gesichtsloser sportplatz den mehrere vereine nutzen, ohne clublogo oder sonstige spasseken, sowas taugt mir überhaupt nicht FERENCVÁROSI FC ist wenigstens das trainigszentrum, das ist noch halbwegs exklusiv .... hopperprobleme bearbeitet 7. Mai 2014 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 ja, die beiden spiele hab ich auch gefunden; wird wohl wenn erstere partie; das zweite is irgendein gesichtsloser sportplatz den mehrere vereine nutzen, ohne clublogo oder sonstige spasseken, sowas taugt mir überhaupt nicht FERENCVÁROSI FC ist wenigstens das trainigszentrum, das ist noch halbwegs exklusiv .... hopperprobleme mir auch nicht, des wegen habe ich diesen Platz auch gemieden! Das Trainingszenturm ist echt nett. Da lohnt sich ein Besuch. Von dort ist man auch gleich bei jedwedem sontigen Rambazamba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 je nach Rahmenprogramm..... "Hauptaugenmerk" mal auf dieses Spiel gelegt: 18.5. Vojvodina Novi Sad vs Crvena Zvezda Dann würde sich Samstag 17.05. Dinamo Zagreb vs Hajduk Split anbieten. Nach den Vorfällen Mitte April auf der Autobahn könnte es interessant werden. Zusätzlich hat die Torcida den Waffenstillstand beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts