Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 12. April 2014 Ja einfach mal am Mittwoch 8 Euro auf Sturm Sieg gesetzt und das hat sich heute ausgezahlt und wenn jetzt Austria und Rapid a no gewinnen kommen nochmal 216 dazu Könnt a super WE werden Haha ich hab 20 auf Sturm gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Unglaublich. Endlich hat diese "der letzte Sieg datiert aus 2002"-Scheiße ein Ende. Klar ist aber auch: für die Dosen ging es um nichts mehr, das muss man schon erwähnen. Dennoch kann man sich freuen, endlich, es wurde Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2014 Kainz dürfte wohl wirklich der Knoten geplatzt sein. Bin mal gspannt ob man eine 7 stellige Summe im Sommer rausholen kann Kampl + 2 Mio würd ich ok finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2014 Haha ich hab 20 auf Sturm gesetzt Du Glückspilz das hab ich mich echt nicht getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2014 Kampl + 2 Mio würd ich ok finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Nur weil er jetzt einmal aufgewacht ist, muss man Kainz nicht hochloben. Der muss diese Leistungen mal über einen längeren Zeitraum bringen. bearbeitet 12. April 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Nur weil er jetzt einmal aufgewacht ist, muss man Kainz nicht hochloben. Der muss diese Leistungen mal über einen längeren Zeitraum bringen. Man sollte aber auch die guten Leistungen der letzten Runden anerkennen. Heute wieder unglaublich stark! bearbeitet 12. April 2014 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Mann sollte aber auch die guten Leistungen der letzten Runden anerkennen. Heute wieder unglaublich stark! Natürlich, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2014 Kainz war in den letzten Spielen immer einer der besten aufm Platz. Seit der Vertragsverlängerung zeigt die Formkurve stetig nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. April 2014 übrigens das erste mal seit dem 4:1 gegen den wac vorige saison, genauer am 11.08.2012, dass wir eine partie nach einem ein-tor-rückstand gedreht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. April 2014 auf Sturm schalke gesetzt leider auch auf tottenham und so verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Endlich ist die Unserie vorbei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 12. April 2014 gratuliere zum sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Danke für die angezogene Handbremse. Ist ja wie bei Bayern, sobald alles in trockenen Tüchern ist, lässt man die Zügel schleifen. Immerhin ist jetzt die verdammte Negativserie beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2014 Ein fast perfektes Wochenende für Sturm, bis auf die U16 mit ihrem HIB-Headcoach, siegen die Erste, die Amas, die U15 und die U18 (mit 8:1!!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts