Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 im Blog brucki.blogspot.com Video http://youtu.be/g1H8TtY14MY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Ewigkeit hat aber einen W-Strich zuviel, oder täuscht das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Ewigkeit hat aber einen W-Strich zuviel, oder täuscht das ? Ist wohl eine VW-Schleichwerbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Ewigkeit hat aber einen W-Strich zuviel, oder täuscht das ? hahahahahaah, fail! e/ peinlich von den linzern im allgemeinen, die einen verschreiben sich beim transparent, war sicher nicht so gewollt, und die anderen fackeln ihren choreo-banner selber ab... na servas, duat gehts zua! :facepalm: bearbeitet 10. April 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 was stand dem auf dem langen bwl-spruchband, bevor es durch die zaunfahnen abgedeckt wurde? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 was stand dem auf dem langen bwl-spruchband, bevor es durch die zaunfahnen abgedeckt wurde? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk "immer wieder dieses Fieber spürn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 was stand dem auf dem langen bwl-spruchband, bevor es durch die zaunfahnen abgedeckt wurde? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk wird im clip aufgelöst. fieber Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Erinnert mich an... Aber hey, auch Fussballfans sind nur Menschen! bearbeitet 10. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=g1H8TtY14MY Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=g1H8TtY14MY Video das steht eh schon im ersten Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Erst jetzt gesehen das es von dir ist, dachte das ist eins von seit1908.at Danke fürs das tolle Video Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 warum haben die eigentlich ihren eigenen banner abgefackelt? Am Video hats so ausgesehen, als obs gewollt wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 warum haben die eigentlich ihren eigenen banner abgefackelt? Am Video hats so ausgesehen, als obs gewollt wäre... war auch gewollt, wurde an mehreren stellen gleichzeitig angezunden. wohl eine reine frust geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 war auch gewollt, wurde an mehreren stellen gleichzeitig angezunden. wohl eine reine frust geschichte Wie frustriert muss man denn sein, um seinen eigenen Banner anzuzünden? Kann ich gar nicht verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Anfangs hat es ja noch ausgesehen als obs ein Versehen gewesen wäre weil glaube ich ein Blinker oder Yellow runtergeschossen wurde und es dann nur auf einer Seite "leicht gebrennt" hat. Aber alles was danach kam war Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts