Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2014 Dortmund nur so gut wie Salzburg. Ein Tor noch und sie sind auch besser als Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Wenn sie jetzt den Pokal und die CL nicht holen wird es wohl vorwürfe bez. Vercoacht geben. Zu früh die Spannung rausgenommen etc. Sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 unterhaltsames spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. April 2014 unterhaltsames spiel Jup. Ich hoffe ja noch auf ein 5:0. Da wäre dann Feuer am Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2014 Robben muss raus und Lahm darf weiterwerken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. April 2014 Man sollte das nicht überbewerten, trotzdem ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht vertan habe, dürfte das nun das fünfte Mal in Folge sein, dass die Bayern mit 0:1 in Rückstand gerieten: Hoffenheim, Man Utd auswärts, Augsburg, Man Utd daheim, Dortmund Gibt's auch nicht oft... bearbeitet 12. April 2014 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. April 2014 Wenn ich mich nicht vertan habe, dürfte das nun das fünfte Mal in Folge sein, dass die Bayern mit 0:1 in Rückstand gerieten: Hoffenheim, Man Utd auswärts, Augsburg, Man Utd daheim, Dortmund Gibt's auch nicht oft... korrektEs wirkt ein wenig so, als hätten sie es mit der Rotation übertrieben. Wirken total aus dem Rhythmus rausrotiert Und ich glaube, dass ihnen Thiago mehr fehlt, als manche für möglich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2014 Und nächste Woche in Braunschweig (vor Madrid) SUPER-BAYERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2014 Na klar fehlt Thiago an allen Enden. Mit den Alibipässen von Lahm gewinnst keinen Blumentopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2014 Das war peinlich, Pep, aber nur schön weiter vorgeben, dass eh alles Wurscht ist und dann hoffen man könnte so einfach wieder das Tempo anziehen, wenn man es muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. April 2014 Sammer Hat er das gerade ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Sammer Hat er das gerade ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. April 2014 naja. Auf der einen Seite war er etwas sprachlos. Auf der anderen Seite ist ihm nicht über die Lippen gekommen, dass das heute eine gute Leistung von Dortmund war. Viel mehr sucht er die Fehler bei eigenen Unkonzetriertheiten und überhaupt ist die Niederlage nicht tragisch, weil die Meisterschaft ja ohnehin schon entschieden ist. Und dar rot für Rafinha war in seinen Augen auch nur eine gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. April 2014 Der Sammer muss sowieso immer irgendwie auffallen, weil man sonst fast vergessen würde dass er einen Job hat bei den Bayern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts