FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2014 warum war heute im publikum nicht das weiße t mobile T? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. April 2014 warum war heute im publikum nicht das weiße t mobile T? Da hab ich mal einen Artikel drüber gelesen. Die Telekom macht das nicht bei jedem Heimspiel. Meistens dürfte es im Winter sein, je wärmer es wird, desto seltener machen sie es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2014 Da hab ich mal einen Artikel drüber gelesen. Die Telekom macht das nicht bei jedem Heimspiel. Meistens dürfte es im Winter sein, je wärmer es wird, desto seltener machen sie es.danke für die die es interessiert: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/telekom-t-allianz-arena-fc-bayern-muenchen-wer-sind-fans-bewerben-meta-2853149.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. April 2014 Super-Bayern Super-Bayern He! he! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 Super-Bayern Super-Bayern He! he! :lol: Ich kann mich nicht beklagen. Mir hat dieses Ergebnis und zwei weitere im WB etwas mehr als 1400 gebracht. Echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Stindl übrigens mit neuem BL-Rekord - 8 Torschüsse in einer Halbzeit hat seit Einführung der Statistik noch keiner geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 für augsburg war es das wohl mit etwaigen europa-hoffnungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. April 2014 für augsburg war es das wohl mit etwaigen europa-hoffnungen... Für Augsburg wohl ohnehin besser. Nach dieser Sensationssaison werden wohl ein paar Stützen weg brechen. Da kann es mit der "Belastung" Europaleague schnell mal gefährlich werden, wie man am Beispiel Freibrug in der Hinrunde gesehen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. April 2014 Na klar fehlt Thiago an allen Enden. Mit den Alibipässen von Lahm gewinnst keinen Blumentopf. Das war peinlich, Pep, aber nur schön weiter vorgeben, dass eh alles Wurscht ist und dann hoffen man könnte so einfach wieder das Tempo anziehen, wenn man es muss. Wisch dir mal den Schaum vom Mund, ist ja unerträglich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts