SC-ESV Parndorf - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Verkommen die restl. Spiele für uns zur Abschiedstournee, zum Schauflaufen, zum Abgesang ? Anzunehmen, Fakt ist, dass wir auf den 9. (jetzt ist es wieder Horn) 10 Punkte haben. Der 9. Platz wechselt ständig, aber wir picken da unten einzementiert drinnen.

Bilanz gegen Parndorf: 3 Spiele, einmal 1:0 auf der Hohen Warte gewonnen, das war, als Garger den anfänglichen Höhenflug hinlegte, und dann einmal auswärts 0:2 und daheim 0:1 verloren.

In Parndorf kann sich Fan ja auch optisch schon ein bissl auf die RLO einstimmen, die Parndorfer hatten wir in der Ostliga des öfteren zum Gegner.

Es pfeift der Tiroler Andreas Heiss.

Gesperrt auf Seiten der Parndorfer: David Dornhackl

Ein Fanbus fährt auch (Von der Offi):

Datum: Fr, 11.04.2014 Treffpunkt: ab 15:45 Uhr Abfahrt: 16:45 Uhr Rückkehr: ca. 22:00 Uhr Kosten: 12 Euro.

Anmeldungen unter 0664/6196926 (Roli)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Bin dabei, ich sag wir gewinnen und entfachen eine letzte Euphorie :)

(Ansonsten würd' sich die Auswärtsfahrt nicht auszahlen.)

Und wer weiß, wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Horn (auch wenn's nur 10 waren) in der 2. Hälfte, könnt' ja vielleicht echt ein Sieg rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bitte mich nicht Verrück erklären.Ich habe aber das Gefühl -warum auch immer

gegen Parndorf wird es ein Kantersieg.Die Kombi zwischen eh schon alles Hoffungslos und sich den Hintern voll aufreissen ist eine Kombination wo sich unsere Spieler in einen Spielrausch spielen werden und Parndorf an diesen Abend das nachsehen hat.

Mal hoffen das ich am Freitag Abend nach dem Spiel nicht als Depp dastehe mit meinen Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sicher nicht, hab auch das Gefühl. Liegt aber vielleicht am Regen... :augenbrauen:

Wo regnet es ? :)

Und zum Kantersieg, alles mehr als 2 Tore Unterschied ist ein Kantersieg, hab ich mal gelesen. Wiki weiß: ungewöhnlich viel mehr Tore als der Gegner. Ich lasse mich in letzter Zeit nicht mehr vom Wunschdenken leiten, hab wieder X getippt. Auf der anderen Seite, vielviel brächte ein Tipp auf Viennasieg Flo. Vielleicht leer ich doch meine Sparkasse aus und hasardiere. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und zum Kantersieg, alles mehr als 2 Tore Unterschied ist ein Kantersieg, hab ich mal gelesen. Wiki weiß: ungewöhnlich viel mehr Tore als der Gegner. Ich lasse mich in letzter Zeit nicht mehr vom Wunschdenken leiten, hab wieder X getippt. Auf der anderen Seite, vielviel brächte ein Tipp auf Viennasieg Flo. Vielleicht leer ich doch meine Sparkasse aus und hasardiere. :D

Vienna ist Außenseiter, nona. ;) Für Sieg gibts derzeit das 3,8-fache. Ich hab auch so ein Sieggefühl (weils um nichts mehr geht und die Spieler durch die Schlussoffensive gegen Horn vielleicht eine innere Blockade lösen konnten), aber drauf wetten werd ich nicht. Wenn, dann auf Parndorf, damit ein bisserl Schmerzensgeld reinkommt wenn wir wieder verlieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vienna ist Außenseiter, nona. ;) Für Sieg gibts derzeit das 3,8-fache. Ich hab auch so ein Sieggefühl (weils um nichts mehr geht und die Spieler durch die Schlussoffensive gegen Horn vielleicht eine innere Blockade lösen konnten), aber drauf wetten werd ich nicht. Wenn, dann auf Parndorf, damit ein bisserl Schmerzensgeld reinkommt wenn wir wieder verlieren. :D

Danke, vielleicht riskier ich 10 Euro auf Sieg Vienna. Reich werd ich nicht, aber die rahm ich mir dann ein oder ich kauf mir bei der Münze Österreich ein paar Silbermünzen. Eigentlich sollt im 120iger Jahr für uns eine ausgegeben werden. :confused:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Parndorf verdient sich eine ordentliche Abfuhr. Schlechtes Karma, weil der Ungustl Julian Salomon nach seinem entscheidenden Tor beim Frühjahrsauftakt zu unserem Fanblock gelaufen ist um zu provozieren.

Das Schönste wäre, wenn ihm ein entscheidendes Eigentor in der Nachspielzeit passieren würde. :clever:

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Liegt es an Ostern, dass hier so fest an eine (sportliche) Auferstehung

geglaubt wird?

Die Hoffnung, dass an die Schlussphase gegen Horn angeknüpft werden könnte, hat glaub ich nicht viel mit Ostern zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.