Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Dezember 2003 Nur mal so eine Frage: Warum wird die Frage eigentlich während des Tages präzisiert? Ich schau jetzt einfach mal ob ich die richtige Antwort finde... Laut wienerliga.at ist das Unterhaus übrigens ab der Oberliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2003 Unterhaus ist wohl alles unter der Regionalliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Dezember 2003 Unterhaus ist wohl alles unter der Regionalliga... Das Wiener Unterhaus is aber logisch dass es nicht ab der höchsten Wiener Liga startet...aber später präzisieren nervt trotzdem...weil ich ja eine richtige Antwort auf die "alte" Frage hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2003 Wie war denn die Frage vorher? Kann mich nicht mehr so erinnern - aber wenn "die drei niedrigsten" steht, ist es eh wurscht ob es aber der Oberliga, Wiener Liga oder der Regionalliga zählt. Wird ja quasi "retrograd" gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Dezember 2003 Die alte Frage war ohne die Ergänzung in den Klammern...und da isses gar nicht mehr wurscht von wo an gezählt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2003 Aso? Dann muss das aber eh schon vor Stunden gewesen sein... denn ich hab das schon immer so dastehen gehabt (seit Mittag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2003 Habe die Frage um 0:14 geuppt und um 0:19 aktualisiert... das gilt also sicher net als Ausrede, es wurde auch niemand deswegen bevorzugt oder benachteiligt. Die untersten drei Spielklassen des WEV sind die, die Capueiro schon nannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Dezember 2003 (bearbeitet) Ok dann hab ich genau in den 5 minuten geschaut Mich feuts trotzdem absolut an, egal...ich werd den Arsch schon finden EDIT: Bitte das nächste mal einen hinweis auf die Änderung ins asb haun oder Pragma: no-cache machen, danke bearbeitet 7. Dezember 2003 von Gaskanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. Dezember 2003 Die untersten drei Spielklassen des WEV sind die, die Capueiro schon nannte. Jetzt sind wir schon beim Eishockey , gefinkelt die Frage, echt gefinkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Dezember 2003 Jetzt sind wir schon beim Eishockey Dann würds ja WE-V heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2003 (bearbeitet) denk schon, dass ich das weiß, aber natürlich muss nicht er gemeint sein...zufall, dass wiener bei der frage bevorzugt sind? ich denke nein... Jetzt hast du deine GAK-Frage bekommen, bist noch immer arrogant und noch dazu zu ... um die Frage richtig zu beantworten. die frage wurde geändert? gestern um ca. 2 is das mit den untersten zwei ligen noch net gestanden. aber ich denk ich weiß es jetzt, denn is mal wo im asb gestanden... bearbeitet 7. Dezember 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Dezember 2003 bin mir ziemlich sicher dass ich richtig liege......+hoff+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Dezember 2003 shit...jetz kommen doch wieder mehrere in betracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2003 wo bleibt die neue frage??? mir ist fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. Dezember 2003 Antwort auf Frage 7: Lubomir Luhovy man hätte in Goggle einfach GAK + Wiener Unterhaus eingeben müssen, schon hätte man die Antwort gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts