Gast green paul Geschrieben 6. Dezember 2003 [einfach reinraten nur leider stehen da mehr als ein dutzend spieler zur auswahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2003 Bisher zwei richtige und ein ganzer Haufen falsche Antworten. Der einzige, der übrigens die beiden Fragen richtig beantwortete, deren Antwort man nicht suchen kann (Frage 5 und 6), ist Scorer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2003 Hab alle Spieler der Austria bis 1986 erfaßt, und schließe sie jetzt der Reihe nach aus..... 92 sind noch über.... Aufgrund der Fragestellung gehe ich mal davon aus, daß der Spieler nicht mehr bei der Austria tätig ist, da ehemalig steht! Owa i find nix! Es nächste Mal bitte ein Land mit der selben Schrift wie wir sie haben wählen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2003 Die Austria hatte von, sagen wir mal 1994 bis 1996, unzählige Flops auf nahezu allen Positionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 6. Dezember 2003 Es nächste Mal bitte ein Land mit der selben Schrift wie wir sie haben wählen!!! ... oder auf deren off. seiten wenigstens ein english-button existiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Dezember 2003 Habe einen bestimmten Namen im Visier, aber man glaubt es kaum - obwohl bei Austria gespielt findet man nichts im Netz über ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2003 War ein ziemlich depperter Fehler meinerseits... er war 3facher WM-Endrundenteilnehmer... Mein Portugiesisch ließ nach. HA! Hab ich ja gesagt... Gute Recherche. FUSSBALLKENNTNIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2003 Die richtige Antwort von Tag 6 lautet: ROBERT KOCIS ! ACHTUNG: Ausgerechnet heute habe ich eine Menge Antworten bekommen, die später widerrufen wurden (viermal passierte das heute). Bitte beachtet, dass ich die ERSTE eingeschickte Antwort registrieren muss ! Das war schon immer so und wird auch dieses Jahr so gehandhabt. Die nächste Frage folgt in Kürze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Dezember 2003 wie genau wird denn Mitte der Neunziger definiert??? In die Suchmaschine reingehaut findet man, dass Kocis erst 1997 zur Austria gestoßen ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Dezember 2003 (bearbeitet) ad Frage 7: leicht, leichter am leichtesten....aber wieder ein Riesenvorteil für alle Wiener und Interessierten des Wiener Unterhauses bearbeitet 6. Dezember 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2003 Im Winter 1996 wechselte er zur Austria, ein halbes Jahr später war er auch schon wieder weg. Das sehe ich schon als Mitte der 90er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2003 Das ist ein reiner Rapidler-Wettbewerb, wo die Fragen dem Schladi zugeschanzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Dezember 2003 Das ist ein reiner Rapidler-Wettbewerb, wo die Fragen dem Schladi zugeschanzt werden. ja genau, ich brauche unbedingt die Eintrittskarten zum Hallencup so sehr mich die Leichtigkeit von Frage 7 für mich freut, aber diese Antwort findet leider wirklich jeder mit fünf Minuten Aufwand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2003 ja genau, ich brauche unbedingt die Eintrittskarten zum Hallencup so sehr mich die Leichtigkeit von Frage 7 für mich freut, aber diese Antwort findet leider wirklich jeder mit fünf Minuten Aufwand.... Also ich such jetzt schon 10 und habs noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2003 Also ich such jetzt schon 10 und habs noch immer nicht. Also ich wär mir nicht so sicher ob es sehr leicht ist das zu suchen, Schladi... ist trotz der scheinbaren Leichtigkeit eine verzwickte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts