para Seit 1902 Geschrieben 8. Dezember 2003 wann wirds den nächsten zwischenstand geben? schön langsam kristallisierts sichs ja heraus, wer ein fachmann ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2003 Wie schon gesagt alle vier Tage: Also nach der heutigen Runde. Zwei User konnten die heutige Frage bisher richtig beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2003 ICH HABS...... Ganz alleine, und sogar NUR durchs Internet..... Gibts auch mal wieder Fragen, wo kein WIEN und kein GRAZ vorkommen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2003 (bearbeitet) Jetzt wäre doch mal eine Schiedsrichter-Frage angesagt ... nach dem Motto "Wer Pfiff das WM-Finale 1902" oda so ... *g* bearbeitet 8. Dezember 2003 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 8. Dezember 2003 Wie viele Spiele sah Phipp in der Saison 2002/2003 ? Welches Spiel war das erste Spiel, welches Phipp je besucht hat ? Geburtsdatum von Viennola ? naja, mir würden einige Fußballfragen einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2003 @Frage 1: Alle Pflichtspiele! (Entweder live im Stadion, oder per TV-Zusammenfassung) @Frage 2: Das VorSPIEL bei seiner Zeugung.... @Frage 3: Das wissen nicht mal die Gründer selbst (Waren so fett, daß ihnen kein anderer Name einfiel....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 8. Dezember 2003 @Frage 1: Alle Pflichtspiele! (Entweder live im Stadion, oder per TV-Zusammenfassung)@Frage 2: Das VorSPIEL bei seiner Zeugung.... @Frage 3: Das wissen nicht mal die Gründer selbst (Waren so fett, daß ihnen kein anderer Name einfiel....) Scheisse, alles richtig, denke es war doch zu leicht... und zum Datum: Es kursiert immer wieder der 11.11. also nur ein Faschingsscherz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Dezember 2003 was war jetzt die richtige antwort??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2003 was war jetzt die richtige antwort??? keine ahnung, hab nur raten können. schön langsam könne die mörder-schweren fragen aus den 90ern – wo man die antworten nicht im google findet – aufhören... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Dezember 2003 Die Antwort von Tag 8 haben sehr viele Leute nur geraten... die 1:7-Niederlage Inter Pressburgs gegen Gradjanski war leider schon 1991 und daher lautet die richtige Antwort: Sturm - GAK 2:1. Die Rangliste nach 8 Tagen: 7 Punkte Phipp unforgiven II rigobert.song 5 Punkte pop corn Savio Schladi Steve UK. 4 Punkte ans Funkmaster Gaskanne Marcelinho Markus_SvS Relii seanton Vafluacht 3 Punkte Axe FCW 1913 Bam_Margera Berni02 Djet Dos Santos Fezza SKV Gigi India Milano18 para Pit Seriöser Bub 2 Punkte cHiLi Conny Conter dexter_sbg Georg13 green paul The lonely marksman 1 Punkt **deluXe** BadBoy_SWB Capueiro Crazy Man hurivati Muuu NativeRon RUMANIAC VioletSoul Westside DerDeschek Litzi Scorer Punktelos aerosun darkwood Der Grüne Didi Gorer Markus Scorer SCR-4-EvEr simmylove sladdi Wenns irgendwelche Fehler gibt, bitte sofort melden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Dezember 2003 Wenn man bedenkt, dass ich die ersten 3 Tage nicht mit gemacht habe und deswegen 3 mögliche Punkte abgehen, so finde ich das nicht mal so schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Dezember 2003 6 Punkterigobert song Wenns irgendwelche Fehler gibt, bitte sofort melden ! ich denke, ich habe nur eine antwort (robert kocis) bis jetzt falsch. sollte ich mich irren, durchaus moeglich, bitte schreiben, was ich noch falsch hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Dezember 2003 7 PunktePhipp unforgiven II Wir räumen alles ab, wir räumen alles ab - 3 Punkte für die Mozartstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Dezember 2003 6 Punkterigobert song Wenns irgendwelche Fehler gibt, bitte sofort melden ! ich denke, ich habe nur eine antwort (robert kocis) bis jetzt falsch. sollte ich mich irren, durchaus moeglich, bitte schreiben, was ich noch falsch hatte... Danke Michi, jetzt stimmts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Dezember 2003 Heute habe ich absolut keine Ahnung, wo ich suchen soll. Hatte schon ne Ahnung, allerdings war zu dieser Zeit auch Qualifikation zur EM und da man davon ausgehen kann, dass andere Spieler als die der EM Quali dabei waren, wirds noch schwieriger... aber ich glaub ihr findet die Lösung auf: www.olympiaqualifikationsspiele1991vonÖsterreich.com schön langsam habe ich genug von der AC, echt verdammt schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts