mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2014 Bei den Austria Spielern handelt es sich aber eher um Koch, Kienast und Mader wenn man deren Channel glauben darf. Bei Kienast würde ich nicht nein sagen Allerdings hat das für Kienast nur Sinn, wenn er gesetzt ist, da haben wir aber schon Aigner. Für die Ersatzbank wird er nicht nach Altach kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2014 Glaube nicht, dass noch jemand kommt und wenn doch, dann wohl eher ein Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2014 Im Angriff muss noch was passieren. Da sind wir viel zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2014 Im Angriff muss noch was passieren. Da sind wir viel zu schwach. Absolut. Da ist locker noch Platz für einen Offensivmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Stimmt, im angriff brauchen wir unbedingt noch einen starken spieler der auch mal das spiel an sich reißt wenn es nicht läuft, die Mitläufer Salomon,Seeger und Mahop sind einfach zu Schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2014 Stimmt, im angriff brauchen wir unbedingt noch einen starken spieler der auch mal das spiel an sich reißt wenn es nicht läuft, die Mitläufer Salomon,Seeger und Mahop sind einfach zu Schwach. Wie man einen Salomon holen konnte frag ich mich halt immer noch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theB Anfänger Geschrieben 24. August 2014 Wenn man die Leistung von Salomon betrachtet passt der Transfer! Er hat eine ordentliche Leistung bisher gezeigt, da gibt's nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Stammspieler Geschrieben 28. August 2014 Gibt es noch eine Neuverpflichtung? Was mein ihr? Ist ja nicht mehr lange bis Transferschluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr dran. Ich hoffe im Herbst startet Pecirep/Seeger so richtig durch sonst wird es nur mit Aigner sehr schwierig werden. bearbeitet 28. August 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2014 Drazan ist ja leider beim LASK gelandet, hätte ich ganz interessant gefunden.Sahanek mittlerweile auch fix bei Wacker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2014 Drazan ist ja leider beim LASK gelandet, hätte ich ganz interessant gefunden. Sahanek mittlerweile auch fix bei Wacker. Man hört nix, weder zu Spielern noch zum Dach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. August 2014 Man hört nix, weder zu Spielern noch zum Dach. was brauchst zum dach noch hören? kommt in der länderspielpause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2014 ich bin gespannt ob wir das Dach dann schon bekommen... glaub eher das es noch länger geht dafür was tolles kommt und kein bastel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2014 Im neuen Goal ist übrigens ein Interview mit Zellhofer zu lesen, in dem er sagt, dass es mit Harrer vorerst nicht geklappt hat, für ihn die Tür jedoch zu jederzeit offen steht und der Spielermarkt bis zum 31. August weiter beobachtet wird, um auch reagieren zu können. Wäre halt noch interessant wann das Interview geführt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2014 Wenn Budget für einen Spieler da ist, muss dieser auch geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts