FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wir wollen nicht vergessen, dass es zu Beginn unter Garger so gut lief, dass ganz offen damit spekuliert wurde, ob es nicht für das obere Mittelfeld reicht. Selbstvertrauen war bis Mitte Oktober 2013 jedenfalls keine Mangelware.

.

Da fällt mir mein blödestes Posting ever ein:

Diese Mannschaft wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Gepostet irgendwann im Herbst in einem Anfall von Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ich glaube nach wie vor, dass die Mannschaft das Zeug dazu gehabt hätte, ich glaube dass es bei uns einfach ziemlich im Kopf krankt, die Spieler wirken alle irgendwie verkrampft, angespannt, unmotiviert, verunsichert etc. und spielen einfach weit weg von dem was sie mMn könnten. Ich mein is eh schon länger so, aber trotzdem. Phasenweise können sie sich aus diesem "Zustand" befreien (eben gestern nach dem 2:2), dann gehts ja auf einmal wieder, aber das is halt zu wenig.

Warum die Burschen so beinander sind (ich behaupte das jetzt halt mal) weiß ich natürlich nicht, würde mich aber nicht wundern, wenn der (Ex-)Trainer da nicht unschuldig ist, ich glaube eigentlich, dass man mit einem Trainerwechsel schon im Winter die Klasse hätte halten können, von den Spielern bin ich an sich eigentlich nach wie vor mehr oder weniger überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hätte 1200 geschätzt.

Hab´s im Fernsehen gesehen, hätt auch höchstens 1.200 geschätzt.

Krisch sagte im Interview "solange es sich rechnerisch ausgeht, müssen wir alles geben, wer das nicht bereit ist, kann gleich rausgehen und sein Dress abgeben und sich einen neuen Verein suchen. Das klingt zwar hart, aber wir sind diesen Fans, die uns unglaublich viel geben schuldig, dass wir uns bis zuletzt den Arsch aufreissen.

Tja was soll man sagen, rechnerisch geht es sich noch aus und da wär noch der grüne Tisch, aber ich glaub eigentlich nicht mehr an den Klassenerhal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

da habe ich meine Zweifel... 70min gegen 10 Mann und zuerst einmal 2 Gegentore kassieren, schrecklich, wie da gespielt wurde! Erst nach dem 1:2 war sowas wie Zug drinnen; warum geht das nicht von Anfang an??? Mit einer Leistung wie bis zum Anschlußtor spielen wir in der RL gegen den Abstieg!

Habe mir das Video von Austria Sbg vom letzten WE angesehen, gegen die wären wir auf verlorenem Posten! Technisch besser, zweikampfstärker, viel mehr Spielverständnis! Der Ostmeister wirds nicht leicht haben gegen diese Mannschaft!

A propos A. Sbg: Längere Videoberichte von unseren Spielen sollten wir in der RL auch wieder bringen; weiß nicht, ob es das Marx-TV noch gibt, wenn nicht, müßte das anders organisiert werden, aber notwendig wäre es.

Schau TV, die heisseste Liga ist da jetzt am Drücker, da kannst Du Dir die Analysen dann von Garger anhören und schauen. ;)

Dann gibt´s noch ostliga TV und Jawoi oder so ähnlich, alles auf ostliga.at zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau TV, die heisseste Liga ist da jetzt am Drücker, da kannst Du Dir die Analysen dann von Garger anhören und schauen. ;)

 

Dann gibt´s noch ostliga TV und Jawoi oder so ähnlich, alles auf ostliga.at zu finden.

ostliga.at und ostliga.tv - zwei durch privates engagement getragene non-profit-produkte - überlegen die einstellung. ein wesentlicher grund: "zunehmende sportliche wertlosigkeit" durch die bis zu sechs bundesliga-amateureteams in der ostliga. diese würden den wettbewerb verzerren... (dzt. austria, rapid, admira, mattersburg, voraussichtlich auch parndorf und aus nö möglicherweise st. pölten. aber da hat kottingbrunn im moment die besseren karten...)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bilder aus Glazers Picasa:

https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FirstViennaFC1894VsSVHorn2200#

Helft´s mir, da oben in der letzten Reihe, (12. Foto in der Großauswahl) wer steht da aller im Dunstkreis des Präsidenten. Sind da auch Präsidiumsmitglieder oben, ich erkenn Leute auf Fotos sehr schlecht. Der 2. von rechts ist der Rebernig, oder ? Und: der Garger sagt dem Präsidenten grad was ein .... ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder aus Glazers Picasa:

https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FirstViennaFC1894VsSVHorn2200#

Helft´s mir, da oben in der letzten Reihe, (12. Foto in der Großauswahl) wer steht da aller im Dunstkreis des Präsidenten. Sind da auch Präsidiumsmitglieder oben, ich erkenn Leute auf Fotos sehr schlecht. Der 2. von rechts ist der Rebernig, oder ? Und: der Garger sagt dem Präsidenten grad was ein .... ;)

aus den personen am foto lässt sich nichts ableiten. die meisten menschen haben in stadien ihre stammplätze, die keinen rückschluss auf aktuelle konstellationen bieten. im konkreten fall lässt sich nur sagen, dass sich kurt garger mit herbert dvoracek austauscht. man sieht dann noch die journalisten auf den blau-gelben bänken (aber nicht nur dort bzw. in deren mitte ein mitglied des ältestenrats), außerdem den aufsichtsratspräsidenten, ferdinand fuchs, den vater von jochen fallmann und ehemalige fußballer...

ach ja, ich habe vergessen, meine fotos vom montag hierher zu verlinken. habe sie am montagabend einfach online gestellt und damit das match abgehakt...

hier sind sie: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FirstViennaFC1894VsSVHorn2200#slideshow/5999683393653884322

20140407_vienna-horn_54.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

aus den personen am foto lässt sich nichts ableiten. die meisten menschen haben in stadien ihre stammplätze, die keinen rückschluss auf aktuelle konstellationen bieten. im konkreten fall lässt sich nur sagen, dass sich kurt garger mit herbert dvoracek austauscht. man sieht dann noch die journalisten auf den blau-gelben bänken (aber nicht nur dort bzw. in deren mitte ein mitglied des ältestenrats), außerdem den aufsichtsratspräsidenten, ferdinand fuchs, den vater von jochen fallmann und ehemalige fußballer...

ach ja, ich habe vergessen, meine fotos vom montag hierher zu verlinken. habe sie am montagabend einfach online gestellt und damit das match abgehakt...

hier sind sie: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FirstViennaFC1894VsSVHorn2200#slideshow/5999683393653884322

20140407_vienna-horn_54.jpg

Macht ja nix, ich schau sowieso immer regelmäßig in die Alben in meinen Favoriten, von mir aus brauchst nimmer verlinken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn die Österreich Krisch zu Kirsch macht, :D es stimmt was sie das schreiben, er hat ein sehr sympathisches Interview nach dem Spiel gegeben.

ich find das auch immer so schade... hab schon einige male mit den verschiedenen Anbietern der Zusammenfassungen geschrieben... leider scheint es weiterhin nicht möglich zu sein auch die "Stimmen zum Spiel" anzuhängen.

Das ist vor allem als Fan der versucht ständig überall dabei zu sein sehr nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich find das auch immer so schade... hab schon einige male mit den verschiedenen Anbietern der Zusammenfassungen geschrieben... leider scheint es weiterhin nicht möglich zu sein auch die "Stimmen zum Spiel" anzuhängen.

Das ist vor allem als Fan der versucht ständig überall dabei zu sein sehr nervig.

Naja, Sky will, dass Du abonnierst, deswegen werden sie nicht allzuviel freigeben. ;) Sie fangen immer gut alles ein und informieren umassend, wie gesagt die Interviews mit Krisch und Aschauer, eine spezielle Nahaufnahme. Und ich, da ich jetzt nicht mehr so viel zu Matches geh, auswärts schon gar nicht, hab da die Gelegenheit, die Spieler in Nahaufnahme mitzuerleben. Es war auch irgendwie mystisch aber auch traurig, wie Sky nach dem Abpfiff minutenlang fast auf jedem einzelnen Spieler draufblieb und man die Gefühlslage jedes einzelnen voll mitbekam. Auch wie Bosch Becirovic nach dem verschossenen Elfer und seiner Auswechslung in die Arme nahm und tröstete. Nein, auf Sky lass ich nichts kommen. Hatt nicht dieser Tage wieder jemand geschrieben, dass er beim Livespiel auf ORF Sport+ eingeschlafen ist, hab mir das dort nie angeschaut, aber haben die auch Vorbericht, Pausenanalye, Nachbericht mit Interviews ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.