Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Grazer AK - FC Kelag Kärnten

13 Beiträge in diesem Thema

Er ist eröffnet!

Also, es ist ganz klar, dass wir drei Punkte nach diesem Bregenz-Match holen müssen. Die Kärntner sind total am Boden, aber vielleicht gerade deswegen gefährlich (Phrasenschwein).

Fakt: Kollmann und Ehmann sind wieder zurück, dafür Sick gesperrt.

Mit der Aufstellung wart ich noch ab, weil sich inder Woche noch was tun kann.

Frage: Wer wird sich im ASS sehen lassen?

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da hoffe ich ganz klar auf einen sieg. im ASS haben wir ja gegen die wörtherseetruppe noch nie was anbrennen lassen.

2 wichtige spieler kommen wieder zurück und ich bin mir sicher, dass die mannschaft im letzten spiel noch mal alles geben wird.

die kärntner werden aber auch versuchen doch noch vom letzten platz weg zu kommen......

von der aufstellung her werden wir sehen ob sich wer verletzt und welche taktik der schoko wählt. fehlt jemand beim FCK?

ich bin sicher im stadion. dazu kommen sicher der jK, red boy, pit....vielleicht auch einige kärntner (fanatics).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auch unten.

Vafluacht hat sich ebenso schon bei mir angesagt!

Jep, bin auch dabei, ebenso wie der Seriöse Bub. para, du hast PM.

PS: What the fuck is "FC Austria Kärnten"? :D

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gak.wox.org war wieder mal trotz kälte beim training dabei und hat folgendes festgestellt:

es waren zwar japaner auf besuch, jedoch nicht wegen tokic und ehmann, sondern als sightseeing tour durch europa.

zum FCK match: naumoski, pötscher, goosens und sick werden nichst spielen.

es wurde mit folgender aufstellung trainiert:

Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Ramusch, Bazina, Aufhauser, Dollinger - Kollmann, B. Akwuegbu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.