berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. April 2014 FC Wacker Innsbruck - RZ Pellets WAC Sa, 05.04.2014, 19:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - RZ Pellets WAC2,20 - 3,20 - 2,50_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. April 2014 Hinfahren, weghauen und gut ist. Die Offensive sollte so auschauen Silvio Jakob-Zujl-Kehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. April 2014 Hinfahren, weghauen und gut ist. Die Offensive sollte so auschauen Silvio Jakob-Zujl-Kehre Die Offensive wird auch so aussehen, warum sollte das jetzt geändert werden! Ich hoffe auf ein schnelles Tor von unserem WAC, damit könnten wir den Innsbruckern, in ihrem Spiel der allerletzten Chance, so richtig weh tun und ihren Elan gleich mal unterbinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. April 2014 Jetzt bin ich mal so dreist und sage dass Tirol Milch spielerisch nicht mithalten kann, schade um Tirol aber die, wie Du sagst, allerletzte Chancen vermasselen wir ihnen. Da wir ja nicht absteigen und meine Wunschkandidaten auch nicht bleibt nur Tirol Milch. Von daher einfach weghauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 3. April 2014 Wann ist denn genau dieses Spiel zwischen Tirol Milch und St.Andrä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2014 Wann ist denn genau dieses Spiel zwischen Tirol Milch und St.Andrä? Das müsste bald mal sein wenn ihr so weiter spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 4. April 2014 Wäre nur in den 90ern möglich gewesen. Immerhin hat ja Walter Kogler bei einem Klub gespielt und beim anderen war er Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2014 Und auch da geboren, ich meine in Wolfsberg. So nebenbei will ich schon klarstellen dass ihr "Oben" bleiben solltets, soll wohl diese Saison vielleicht nicht sein. Aus welchen Gründen auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2014 Silvio kann heute wegen einer Knöchelverletzung nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2014 und schon verletzt, des lieb ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. April 2014 Wir beginnen also ohne wirklichen Stürmer, gut die die da auf der Bank sitzen waren eh eher hinderlich denn förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. April 2014 Was für ein Kick. Hauptsache 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. April 2014 Immerhin wieder zu Null gespielt, schon das dritte Spiel heuer! Wir werden noch zum Abwehrbollwerk... Jetzt bitte ein Sieg gegen Grödig und mit viel Selbstvertrauen ins Cupmatch gegen Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. April 2014 Die Steirer überholt...Yesss! Jacobo bester Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2014 Super daass ihr die bleden Tiroler weggeputzt habt. Dafür kommt nächtes Jahr Altach wieder:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts