Pinturicchio fino alla fine Posted April 2, 2014 So, 7 Spieltage nur noch, und der Abstiegskampf spitzt sich zu. Udinese hat mit dem 1:0 am letzten Spieltag gegen Catania wohl endgültig alles Abstiegssorgen begraben, theoretisch wäre es zwar natürlich noch möglich, doch 13 Punkte bei ausstehenden 7 Spielen ist das schon ein ordentliches Polster. Cagliari hat zwar auch schon/noch 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz, doch die nehme ich (auch Aufgrund des Restprogramms) einmal dazu. Aktuelle Tabelle: 15. Cagliari 32 16. Chievo 27 17. Bologna 26 18. Livorno 25 19. Sassuolo 21 20. Catania 20 Restprogramm: CAGLIARI: H Roma, A Sassuolo, A Genoa, H Parma, A Napoli, H Chievo, A Juventus CHIEVO: H Verona, A Livorno, H Sassuolo, A Sampdoria, H Torino, A Cagliari, H Inter BOLOGNA: A Inter, H Parma, A Juventus, H Fiorentina, A Genoa, H Catania, A Lazio LIVORNO: A Juventus, H Chievo, A Milan, H Lazio, A Udinese, H Fiorentina, A Parma SASSUOLO: A Atalanta, H Cagliari, A Chievo, H Juventus, A Fiorentina, H Genoa, A Milan CATANIA: H Torino, A Milan, H Sampdoria, A Verona, H Roma, A Bologna, H Atalanta WER MUSS RUNTER? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted April 2, 2014 Catania ist bei mir fix abgestiegen. Sassuolo wird/muss aus den kommenden 3 Spielen mindestens 6 Punkte holen, dann bleiben sie mMn oben. Livorno und Bologna haben ein sehr hartes Restprogramm und steigen deshalb ab. Chievo hat ein relativ einfaches Restprogramm und kann in den direkten Duellen die nötigen Punkte holen um oben zu bleiben. Cagliari´s 7 Punkte Vorsprung reicht bis zum Schluss, obwohl sie den Klassenerhalt erst am vorletzten Spieltag sicherstellen werden. Fazit: Cagliari, Chievo, Sassuolo Bologna, Livorno, Catania 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forza_rossoneri gott Posted April 2, 2014 Ich hoffe wirklich, dass Bologna oben bleibt. Wird aber sehr schwer. Catania ist bei mir auch fix weg, Sassuolo trau ich auch nicht zu 5 Punkte aufzuholen... aus den letzten 17 Spielen gerade mal 7 Punkte geholt, da spricht eigentlich nix für einen turnaround Livorno brauch ich nicht in der Serie A und deren Restprogramm ist schon sehr zäh Chievo (leider) wird mal wieder oben bleiben und Cagliari auch. also, ich hoffe catania, livorno, sassuolo, fürchte aber, dass es auch bologna erwischen könnte neugierig bin ich, wie viele punkte heuer zum klassenerhalt reichen werden. dürfte wohl ähnlich wie letzte saison sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted April 2, 2014 Fuerchte auch um Bologna. Catania denke ich weg. Sassuolo hoffentlich auch. Chievo hat die noetige Routine um das Durchzustehen. Livorno hat etwas Aufwind, Bologna hingegen strauchelt nur noch. Wird sehr eng... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Posted April 7, 2014 Die beiden sinnlosen Chievo und Sassuolo und Catania ist leider schon so gut wie weg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted April 8, 2014 Stand nach dem 32. Spieltag: 15. Cagliari 32 16. Chievo 27 17. Bologna 27 18. Livorno 25 19. Sassuolo 24 20. Catania 20 Für Catania ist der Zug nun endgültig abgefahren, der Rest (ausgenommen Cagliari) ist aufgrund des Sieges von Sassuolo von 6 auf 3 Punkte zusammen gerutscht, was die ganze Sache natürlich noch spannender macht für die letzten 6 Runden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forza_rossoneri gott Posted April 8, 2014 ich hätte absolut nichts dagegen, wenn das auch der endstand wäre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. Gobbo Posted April 8, 2014 ich hätte absolut nichts dagegen, wenn das auch der endstand wäreSassuolo darf noch mit Chievo tauschen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted April 8, 2014 Ich haette lieber Chievo als Sassuolo... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forza_rossoneri gott Posted April 8, 2014 Ich haette lieber Chievo als Sassuolo... aber dieses drecks-chievo bleibt ja wieder oben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Posted April 8, 2014 Sassuolo, Chievo und Livorno als Absteiger wären perfekt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted April 8, 2014 Schlimmer ist ohnehin was aus der B hochkommt... (Mal abgesehen von Livorno) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forza_rossoneri gott Posted April 8, 2014 naja gut, palermo ist schon ok.. .aber ansonsten... vereine wie latina calcio, trapani, avellino, crotone oder virtus lanciano wären schon ordentlicher slapstick 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sokratis Calcio Posted April 8, 2014 (edited) najo, zu Palermo wird schon noch einer aus Cesena/Siena hochkommen behaupte ich jetzt mal, ohne Punkteabzug wäre Siena ja ohnehin auf Platz 2. Überhaupt ists ja noch ziemlich unsicher wer in die Play-Offs kommt, selbst Carpi auf Platz 16 hat nur 5 Punkte Rückstand auf einen Play-Off-Platz. Ein Aufstieg von Bari mit anschließendem Konkurs hätte ja was (falls die überhaupt die Play-Offs spielen dürften...) ein Aufstieg von Crotone würde ich sogar recht cool finden, haben eine echt junge und talentierte Mannschaft und würden sich (mangels Geld) wohl für die Serie A auch wieder einen Haufen Talente ausleihen, die wohl leider nix reißen würden aber immerhin regelmäßig in der Serie A spielen könnten. Also von dem her gibts schlimmere Aufsteiger (gleiches gilt ja eigentlich auch für Sassuolo) Edited April 8, 2014 by Sokratis 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted April 8, 2014 Ich wünsch mir einen Klassenerhalt von Livorno und Sassuolo, der rest is mir wurscht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts