pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 3 Punkte sind Pflicht. [x] wahrscheinlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo33 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Hoffentlich werden die vorhandenen Chancen wieder verwertet, dann gibts auch 3 Punkte! Freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Erstmal müssen wir überhaupt wieder gute Chancen herausspielen. Hat im Frühjahr bisher noch bei keinem Spiel so richtig geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 3:0 und viele gute Chancen ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Leider nicht dabei.... aber anscheinend hat man die Curva Viola ja bis nach Grödig gehört Wattens hat auch 4:0 gewonnen, von daher bleibt es noch immer spannend.. bearbeitet 5. April 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Da hinten beim "Auswärtssektor" sind heute wieder zwei Böller explodiert. Seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Da hinten beim "Auswärtssektor" sind heute wieder zwei Böller explodiert. Seltsam.Das ist bei dir der auswärtssektor ?Aber mir ist auch aufgefallen das es mittlerweile zum 2mal hinter dem Gebüsch geknallt hat. bearbeitet 6. April 2014 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 SV Austria Salzburg - SG RB Salzburg Amateure / FC Anif 3:0 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2014 Das ist bei dir der auswärtssektor ? Aber mir ist auch aufgefallen das es mittlerweile zum 2mal hinter dem Gebüsch geknallt hat. Keine Ahnung, wie man dalen Teil nennt. Es hat glaube ich schon drei Mal geknallt und es stieg jedes Mal ein weißer Rauch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts