Yordio_René Superstar Geschrieben 5. April 2014 ist bei mir genau das gleiche. sehr nervig. Wobei die Qualität an den ersten Tagen nach der Umstellung noch viel schlechter gewesen ist. Momentan stört mich mehr, dass einige wichtige Szenen wie heute die Chance für Grödig kurz nach dem 1:0 oder die für Soriano nach dem 3:1 nicht in die Zusammenfassung geschnitten werden. Aber allgemein hat mir die Homepage vor der Reform viel besser gefallen. Ich mag dieses unübersichtliche Design nicht. Außerdem habe ich bisher noch nirgendwo einen Saisonkalender und Trainingsplan gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 Nein, dazu haetten Spieler aufgrund von Restfettn nicht im Kader sein duerfen. Aha. Und was war beim Spiel gegen Hoffenheim? Da hat die halbe Mannschaft gefehlt... Übrigens ganz großes Kino von dir auf pn. Kindischer gehts wohl wirklich nicht mehr. Sehr schwach von dir mrbonheur, seeehr schwach... Aber ich hab mir eigentlich nix anderes erwartet. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 5. April 2014 Aha. Und was war beim Spiel gegen Hoffenheim? Da hat die halbe Mannschaft gefehlt... Übrigens ganz großes Kino von dir auf pn. Kindischer gehts wohl wirklich nicht mehr. Sehr schwach von dir mrbonheur, seeehr schwach... Aber ich hab mir eigentlich nix anderes erwartet. Gute Nacht Willst du nicht endlich mal dein Avatar ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Willst du nicht endlich mal dein Avatar ändern? nö. erst zu Saisonende. Erst dann seid ihr offiziell Meister und wir nicht mehr... Oder vielleicht auch gar nicht. Schau ma moi... bearbeitet 5. April 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. April 2014 Wir könnten ja hier im Forum auch so etwas wie eine offizielle Übergabe machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. April 2014 schaut man seit langem wieder mal ins forum, sieht man wieder nur den schnittenjohn. life is hard. und unsere schale im ava - nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. April 2014 Mit "Tor des Jahres" Hunderter geknackt (Krone) "Wollen das bis zum Schluss fortführen" (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2014 Lieb waren unsere Nachwuchshools die meinten sie müssen das Klo zerstören. Sinnlose Aktion von diesen Volltrotteln. Und an alle die sich von Fahnen gestört fühlen--->bleibt Zuhause das ist ein Fansektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. April 2014 Zufällig noch Sky-HD-Kunden hier? Kann mir jemand erklären, warum das Spiel heute auf dem Sender Sky Sport HD 11 (!) übertragen wurde, obwohl von HD3 bis HD8 alles den ganzen Tag frei war? Ich kann aufgrund meines Kabel-Anbieters, der kein ganz optimales Signal zu mir nach Hause bringt, nur die Sender HD 1 bis HD 7 empfangen, bei den anderen ist die Frequenz zu hoch... dadurch konnte ich das heutige Spiel nur in SD sehen, obwohl ich 10 Euro im Monat alleine für das HD bezahle. (Edit: liegt doch nicht am schlechten Signal, die Sender "Sky Sport HD 8, 9 und 11" werden für Kabel-Kunden nicht eingespeist: http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfangbarkeit-multifeeds.jsp ) Sorry für das kurze OT, aber wenn da nix rauskommt, werde ich wohl oder übel wieder mal eine Beschwerde zu denen schicken müssen, auch wenn's natürlich keine Tragödie ist und mir meine Zeit dafür eigentlich viel zu schade ist - aber da geht's mir einfach um's Prinzip, weil ich monatlich einen Haufen Geld für Leistungen zahle, die ich dann nicht in Anspruch nehmen kann... Edit: habe mich jetzt mal auf der Facebook-Seite von Sky Sport Austria beschwert, helfen wird's wohl trotzdem nix... Das dürfte irgendwie mit der deutschen Buli zusammenhängen - soweit ich weiß kann von HD 3/4 - HD 12 nichts parallel auf Buli bzw. Sport HD laufen. Sind also die Bundesliga Sender belegt, müssen die hinteren Sport-Sender verwendet werden. Nachdem gestern F1 auch noch war, konnten sie das Spiel nicht auf HD 1 -3 bringen und die zusätzlichen F1 Bilder wurden auch erst ab Sky HD 8 oder 9 angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. April 2014 Das dürfte irgendwie mit der deutschen Buli zusammenhängen - soweit ich weiß kann von HD 3/4 - HD 12 nichts parallel auf Buli bzw. Sport HD laufen. Sind also die Bundesliga Sender belegt, müssen die hinteren Sport-Sender verwendet werden. Nachdem gestern F1 auch noch war, konnten sie das Spiel nicht auf HD 1 -3 bringen und die zusätzlichen F1 Bilder wurden auch erst ab Sky HD 8 oder 9 angeboten. Danke für diese Info, das ist das erste Mal, dass ich sowas in der Art höre, aber dann wäre es zumindest ein bisserl nachvollziehbar. Jap, F1 war auf Kanal 1, 9 und 10, 3-8 war frei, 2 war irgend ein Premier League - Spiel und das Salzburg-Spiel war auf 11. Trotzdem, auch wenn 3-8 der Bundesliga-Kanäle belegt waren, ist das eine nicht wirklich zufriedenstellende Lösung für Leute, die 10 Euro im Monat für das HD-Paket zahlen, um die Mannschaft dann vielleicht 5-10 Mal im Jahr auch wirklich in HD sehen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. April 2014 Das dürfte irgendwie mit der deutschen Buli zusammenhängen - soweit ich weiß kann von HD 3/4 - HD 12 nichts parallel auf Buli bzw. Sport HD laufen. Sind also die Bundesliga Sender belegt, müssen die hinteren Sport-Sender verwendet werden. Nachdem gestern F1 auch noch war, konnten sie das Spiel nicht auf HD 1 -3 bringen und die zusätzlichen F1 Bilder wurden auch erst ab Sky HD 8 oder 9 angeboten. Heute gleiches Problem mit dem Wr. Derby, wird auf HD 8 übertragen, also für Kabel-Kunden wie mich nur in SD verfügbar. Habe jetzt genau geschaut, was wann wo läuft: Sky BuLi HD 3 - 5: Programm bis 15:30, danach den ganzen Tag nichts mehr. Sky BuLi HD 6 - 10: ganzen Tag kein Programm Sky Sport HD 3: Ganzen Tag kein Programm Sky Sport HD 4 - 7: Div. F1-Programm ab 16:55, davor kein Programm Sky Sport HD 8: Wiener Derby bis 17:30, danach kein Programm mehr Sky Sport HD 9 - 11: ganzen Tag kein Programm Wenn man jetzt nach den Angaben von dir geht, und keine Spiele parallel laufen können, gibt es trotzdem noch keinen Grund, warum man z.B. nicht die F1-Programme schon ab 3 belegt, damit könnte das Wr. Derby auf den für alle empfangbaren HD 7 gelegt werden. Man könnte aber das Wr. Derby auch einfach auf 10 verlegen, denn auch der Kanal ist immer frei und wäre für die Kabel-Kunden empfangbar. Oder man belegt die Buli-Sender von 4-6, die sind auch für alle empfangbar, und sendet das Wr. Derby auf 3... So oder so, da gäbe es viele Möglichkeiten, alle Programme so zu verteilen, dass sie auch jeder HD-Kunde in HD sehen kann... aber scheinbar will das Sky aus irgendeinem Grund nicht, und das verstehe ich halt einfach nicht... ich zahle genauso zusätzliche 10€ im Monat für HD wie die Sat-Kunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2014 Die 10,- für HD können sie sich sowieso sonst wo hinstecken! Zahle 19,90 für alles wichtige + Hd. Schön wär halt noch sky sport austria HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. April 2014 Stimmt, das ist heute tatsächlich sehr komisch gelöst. Anrufen oder via Mail aufregen schadet normalerweise nicht, die Feeds gibt es noch nicht so lange - man kann nur hoffen, dass es in Zukunft bessere Lösungen für alle Kunden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. April 2014 Stimmt, das ist heute tatsächlich sehr komisch gelöst. Anrufen oder via Mail aufregen schadet normalerweise nicht, die Feeds gibt es noch nicht so lange - man kann nur hoffen, dass es in Zukunft bessere Lösungen für alle Kunden gibt. Hab ihnen gestern eh schon einen etwas längeren Facebook-Eintrag dort gelassen, lt. denen wurde es an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie das auch wirklich machen, und vielleicht bringt es ja was. Anrufen hab ich auch schon mal probiert, aber auf eine halbe Stunde Warteschleife hab ich ehrlich gesagt keine Lust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2014 Hab ihnen gestern eh schon einen etwas längeren Facebook-Eintrag dort gelassen, lt. denen wurde es an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie das auch wirklich machen, und vielleicht bringt es ja was. Anrufen hab ich auch schon mal probiert, aber auf eine halbe Stunde Warteschleife hab ich ehrlich gesagt keine Lust... A dann weiß ich wer du bist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts