halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2014 oida ich bin zwar auch nicht im stadion, aber auf ser haupt waren keine 500 leute, kurve auch schlecht besucht!! schade dafür alle, von den paar geöffneten, kassen mit elend langer schlange zu spielbeginn. irgendwie klar um die uhrzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 dafür alle, von den paar geöffneten, kassen mit elend langer schlange zu spielbeginn. irgendwie klar um die uhrzeit. es ist halt nur schade!! einerseits findens keine gscheiten termin!! andererseits macht unser verein absolut 0 werbung dafür -> was möglich ist, siehst ja bei sturm -> "wahnsinns" mob für dienstag 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. April 2014 Sulimani sitzt auf der Haupt links oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Sulimani sitzt auf der Haupt links oben verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 da willi hät sich jetzt auch bald mal nen platz auf der bank verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Schwab komplett platt schade, aber das wichtigste duell der saison steht uns noch bevor!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 8. April 2014 manuel kuttin flankengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Fazit: Wessely hat mir gut gefallen!! gegen Rapid würd ich Willi ne Pause geben und Pranjic die Chance! Event auch Sax für Schick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. April 2014 Das war mal nix heute! In so einem Spiel hätte ich mir mehr erwartet! Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. April 2014 da willi hät sich jetzt auch bald mal nen platz auf der bank verdient!!! Der hat wenigstens gekämpft Schwab und thürauer beide schwach in meinen Augen Wessly extrem stark, schicker auch Schick in den ersten min stark dann stark nachgelassen, der richi war hinten sehr stark hat aber vor allem in der ersten Halbzeit ein paar Pässe im Mittelfeld versemmelt, sax hat auch sehr stark gespielt der könnte vl nächste Saison zum Stamm gehören, pranjic auch nicht schlecht könnte mir am sa pranjic sax und Wessly von Anfang an vorstellen Schössi war anfangs bissl unsicher in der zweiten Hälfte stärker und Karzer ist überhaupt nicht ins Spiel gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2014 Schämts euch!! Das muss man auch mal sagen dürfen!! In summe osrsch leistung gegen einem unterirdischen verein!!! Das darf nicht passieren!! Bin masslos enttäuscht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. April 2014 Schämts euch!! Das muss man auch mal sagen dürfen!! In summe osrsch leistung gegen einem unterirdischen verein!!! Das darf nicht passieren!! Bin masslos enttäuscht!! Bazinga? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2014 Das könnt a richtig gschissene Cup-Partie werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanTan Leistungsträger Geschrieben 8. April 2014 Schämts euch!! Das muss man auch mal sagen dürfen!! In summe osrsch leistung gegen einem unterirdischen verein!!! Das darf nicht passieren!! Bin masslos enttäuscht!! Lol, ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Ernsthaft!! 45 min 75% ballbesitz, 2,5 torchanchen und 1 torschuss von graz reicht, um uns zu lähmen! Da kam ja absolut nichts mehr von uns! 40 min ohne torchance! Und das gegen eine "hiniche" truppe!!! So eine chance so leichtfertig fergeben...!!!(; Bin in letzter zeit generell unzufrieden mit der leistung! Oder will mir wer weissmachen, dass wir die letzten partien gut gespielt haben? Eher (sehr) glücklich meine ich (ibk, sturm away) Bin froh, wenn die saison aus ist!! bearbeitet 8. April 2014 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts