Recommended Posts

Atlético nach Rückstand noch triumphiert, nicht schlecht. Auf einem Platz, wo jede Mannschaft der Welt Probleme hat.

Nach deren Niederlagen in Pamplona und Almería hab ich sie schon vom Titelrennen abgeschrieben, aber nun sind sie für mich endgültig offiziell ein Meisterkandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

1.Hz war nicht wirklich überzeugend aber immerhin ein schöne Bale Ronaldo Kombination mit dem Tor von Ronaldo (schönen Gruß an alle die in die Freistoßaktion in Sevilla irgendetwas hinein interpretieren wollten). 2.Hz war dann besser man überlies meistens Rayo den Ball und konterte sie eiskalt aus. Schön das Carvajal sein erstes Tor für Real erzielte und auch für Morata freut es mich der oft unglücklich argiert. Insgesamt fiel der Sieg aber doch ein bisschen zu hoch aus.

Atlético auch mit einer starken Leistung konnte als einziger der 3 Titelanwärter in Bilbao gewinnen und das nach den frühen Rückstand.

Barcelona wurde wieder einmal vom Schiri zum Sieg geführt wie so oft in engen Spielen also Buisness as usual.

Wenn sie den Rest der Saison auch mit 12 Mann spielen wird ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Barcelona wurde wieder einmal vom Schiri zum Sieg geführt wie so oft in engen Spielen also Buisness as usual.

Wenn sie den Rest der Saison auch mit 12 Mann spielen wird ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.

Lel.

Die Meisterschaft holt Atlético.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag