Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Vuja ist aber anscheinend einfach besser als Bevab und Smith. Pfingstner dürfte ja angeschlagen sein.

Wenn er auf der Bank sitzen kann, kann er auch spielen.

Normal haben weder Madl, noch Vuja noch was auf dem Platz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Vuja ist aber anscheinend einfach besser als Bevab und Smith. Pfingstner dürfte ja angeschlagen sein.

ich hab weder Bevab noch Smith schon BuLi spielen sehen, also eher schwer zu beurteilen. Und grade von Bevab war ja Milanic anfangs so begeistert.

Sorry, vielleicht reden wir aneinander vorbei, aber da gehts schlich drum dass bei uns Spieler spielen die in 6 Wochen fix weg sind, während man anstelle dieser mal andere spielen lassen könnt um zu sehen ob die was taugen. Und mal ehrlich, ob wir 5. oder 9. werden is doch scheißegal. Psychologisch wär der 9. vllt sogar noch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich hab weder Bevab noch Smith schon BuLi spielen sehen, also eher schwer zu beurteilen. Und grade von Bevab war ja Milanic anfangs so begeistert.

Sorry, vielleicht reden wir aneinander vorbei, aber da gehts schlich drum dass bei uns Spieler spielen die in 6 Wochen fix weg sind, während man anstelle dieser mal andere spielen lassen könnt um zu sehen ob die was taugen. Und mal ehrlich, ob wir 5. oder 9. werden is doch scheißegal. Psychologisch wär der 9. vllt sogar noch besser

Da bin ich absolut bei dir, nur glaube ich das die Verantwortlichen noch überhaupt keine Ahnung haben wer bleibt oder geht.

Wolf statt Schmerböck, Milanic in Bestform.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Da bin ich absolut bei dir, nur glaube ich das die Verantwortlichen noch überhaupt keine Ahnung haben wer bleibt oder nicht.

Wozu auch einen Sportdirektor holen wenn der Hawara mit Glatze den Jobtitel auch führen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wozu auch einen Sportdirektor holen wenn der Hawara mit Glatze den Jobtitel auch führen kann?

Es reicht doch eine Woche vor Ende der Saison Spieler wie Wolf, Weber und Hölzl längerfristig an den Verein zu binden. Der Rest wird dann nach dem verdienten Sommerurlaub verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schwer zu sagen von wem ich schon mehr die Schnauze voll hab, von diesem Wolf, der außer Schwalben nichts zu bieten hat oder dieser Alibitrainer. Die neue Saison muss ohne die beiden starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war klar, dass nach einem jubelartikel in der haus- und hofpostille eine unterirdische leistung folgt. gekrönt natürlich vom ei im tor. bin schon sehr auf seine benotung gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag