lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2014 Vuja ist aber anscheinend einfach besser als Bevab und Smith. Pfingstner dürfte ja angeschlagen sein. Wenn er auf der Bank sitzen kann, kann er auch spielen. Normal haben weder Madl, noch Vuja noch was auf dem Platz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. März 2014 Ist man wohl nicht mehr gewohnt das der Gegner in die Zweikämpfe geht und nicht bei jedem Eisenbahner umfällt wie die Fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. März 2014 Vuja ist aber anscheinend einfach besser als Bevab und Smith. Pfingstner dürfte ja angeschlagen sein. ich hab weder Bevab noch Smith schon BuLi spielen sehen, also eher schwer zu beurteilen. Und grade von Bevab war ja Milanic anfangs so begeistert. Sorry, vielleicht reden wir aneinander vorbei, aber da gehts schlich drum dass bei uns Spieler spielen die in 6 Wochen fix weg sind, während man anstelle dieser mal andere spielen lassen könnt um zu sehen ob die was taugen. Und mal ehrlich, ob wir 5. oder 9. werden is doch scheißegal. Psychologisch wär der 9. vllt sogar noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Wolf kriegt wieder den Vorzug... Fuck.. Beric hat ja wirklich viel Pech. Super gemacht eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2014 Wolf und Beichler, natürlich, wen auch sonst einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) ich hab weder Bevab noch Smith schon BuLi spielen sehen, also eher schwer zu beurteilen. Und grade von Bevab war ja Milanic anfangs so begeistert. Sorry, vielleicht reden wir aneinander vorbei, aber da gehts schlich drum dass bei uns Spieler spielen die in 6 Wochen fix weg sind, während man anstelle dieser mal andere spielen lassen könnt um zu sehen ob die was taugen. Und mal ehrlich, ob wir 5. oder 9. werden is doch scheißegal. Psychologisch wär der 9. vllt sogar noch besser Da bin ich absolut bei dir, nur glaube ich das die Verantwortlichen noch überhaupt keine Ahnung haben wer bleibt oder geht. Wolf statt Schmerböck, Milanic in Bestform. bearbeitet 29. März 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. März 2014 Da bin ich absolut bei dir, nur glaube ich das die Verantwortlichen noch überhaupt keine Ahnung haben wer bleibt oder nicht. Wozu auch einen Sportdirektor holen wenn der Hawara mit Glatze den Jobtitel auch führen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. März 2014 Wozu auch einen Sportdirektor holen wenn der Hawara mit Glatze den Jobtitel auch führen kann? Es reicht doch eine Woche vor Ende der Saison Spieler wie Wolf, Weber und Hölzl längerfristig an den Verein zu binden. Der Rest wird dann nach dem verdienten Sommerurlaub verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2014 Schiedsrichter im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 Schwer zu sagen von wem ich schon mehr die Schnauze voll hab, von diesem Wolf, der außer Schwalben nichts zu bieten hat oder dieser Alibitrainer. Die neue Saison muss ohne die beiden starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. März 2014 Djuricin wird gefoult und bekommt Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2014 bitte endlich mal eine geldstrafe für Beichler. die nächste unnötige gelbe wegen kritik, wie dumm kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 SV Mattersburg 2.0. Der Schiri aber auch jenseits von gut und böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. März 2014 Beichler beichlert sich zu gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2014 war klar, dass nach einem jubelartikel in der haus- und hofpostille eine unterirdische leistung folgt. gekrönt natürlich vom ei im tor. bin schon sehr auf seine benotung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts