Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

einerseits sollte man den orf loben, weil man sich heute wirklich lange mit dem match beschäftigt und dabei auf beiden seiten interessante gesprächspartner gefunden hat.

dennoch schmeckt halt vieles nach typischer orf-kompetenz, mit eigenwilligen schmähs und eigenwilligen interpretationen; zB wusste ich bis vor 10 minuten nicht, dass wir gegen die austria eine sieglose serie haben, die uns im kopf belastet; ich weiß, was letzte saison passiert ist, wo wir leider zumindest eine niederlage zuviel kassiert haben, aber heuer müsste eigentlich eher die austria irritiert sein, dass sie in drei spielen (darunter 2 heimspiele) noch nie gegen ried gewonnen hat.

andererseits freue ich mich über jedes mal, wenn es nicht nur "josko ried" heißt, sondern sogar "sv josko ried". in der tabelle ist dafür ja leider seit jahren kein platz.

yeah, den "die rieder haben doch sorgen im eigenen stadion"-schmäh haben wir auch bereits vor ankick angebracht, respekt.

also, live-thread ist eröffnet, ich bitte um gemeinsames lachen mit dem orf - auf dass uns das lachen nicht im hals stecken bleibt und wir violett anlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, was mir ja nicht so gefällt, dass wir so oft zur ecke klären.

das war vorerst ein durchaus gutes beispiel, dass man damit situationen auch verschärfen kann.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viellleicht sollten wir wiggerl mal für ein schusstraining vom 16er einladen, bei ihm wär das jetzt ein tor gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber dieses tor würd ich im ersten moment sicher nicht geben. obwohl es schön war.

klare fehlentscheidung, außer irgendwer hat den ball vorher im tor gesehen.

sodala, 40 stinklangweilige minuten und dann geht's rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kopfball war jedenfalls sehr schön, der hätte sich das tor verdient.

der rest ist halt typisch österreichisches schiedsrichterniveau.

sagen wir einfach, die attacke von holland an oliva war ein elfmeter, dann passt der spielstand und auch die tatsache, dass holland nicht mehr am platz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich hab ja das gefühl, dass die zweite gelbe für holland wegen kritik war. die hat der schiri ja erst mit verzögerung gezückt. fürs foul wärs schon relativ hart gewesen. tor natürlich fehlentscheidung. oliva schiebt lindner mitn oasch ins tor... :lol:

ansonsten ist mir positiv aufgefallen, dass schicker den royer halbwegs unter kontrolle hat. einmal wärs beinahe blöd hergegangen bei einem hohen ball, ansonsten starke leistung bisher.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag