Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Jetzt auch noch 10 Sec Stop&Go :lol:

Wär ich da Ricciardo würd ich wohl dabei gleich aussteigen und dem Lollipopman an die Gurgel springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hahaha von der Spannung her sicher das Highlight dieses Rennens!

Diese unsafe release stop and go strafen sind ja auch lächerlich! Da täte bei Nascar das ganze Feld stehen weil's da pausenlos Berührungen gibt und irgendwelche Teile wegfliegen/wehhängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt auch noch 10 Sec Stop&Go :lol:

Wär ich da Ricciardo würd ich wohl dabei gleich aussteigen und dem Lollipopman an die Gurgel springen.

apropos die regeln für unsafe release:

If the incident occurs during the race, the driver will get a 10-place grid penalty for the next event, but can also be penalised during the current event if he can continue racing after the incident. Possible sanctions for that case are drive-throughs and 10-second penalties.

:fuckthat:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte alle Postings löschen, die nur davon handeln, wie fad der Grand Prix ist. Der Thread ist mittlerweile unlesbar.

Gratulation an Hamilton, ungefährdet den Sieg eingefahren, das wird sich bis zum Europaauftakt wohl auch nicht ändern. Dahinter keine großartigen Überraschungen, Alonso das Maximum herausgeholt, Hülkenberg auch sehr gut gefahren, Massa ignoriert die Stallorder. Wird ihm auf lange Sicht auch nicht viel helfen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Stallduell gegen Bottas gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was lernen wir daraus? Es hat sich fast nichts geändert...

Ein Team ist übermächtig.

Es trifft immer die Teamkollegen von Vettel und Alonso, fast nie die beiden selbst. Egal wie die Teamkollegen heißen. Sowohl Ricciardo als auch Kimi werden bald einen riesen Rückstand auf Vettel und Alonso haben.

Die härteren Strafen finde ich gerechtfertig, sollen sie sich nicht ständig in die Kiste fahren.

Aber das Reifenschonen, Benzinsparen, Motorstreicheln macht echt keinen Spaß mehr. So wird die F1 zur Farce.

Wenigstens hat sich Massa mal Eier wachsen lassen, die einzige Überraschung des Rennens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bitte alle Postings löschen, die nur davon handeln, wie fad der Grand Prix ist. Der Thread ist mittlerweile unlesbar.

Dann les ihn doch einfach nicht! Wenn dir so eine langweilige Farce gefällt soll so sein. Die Mehrheit findets aber einfach nur fad und lächerlich was aus der Formel 1 geworden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich bin noch recht optimistisch dass die Saison spannend wird.

Die FIA ist halt bei gewissen Entscheidungen recht anghaut (Saisonfinale und Punkte) aber die neuen Motoren sehe ich als Schritt in die richtige Richtung.

Die F1 war schon immer ein Technologietreiber und da finde ich die derzeitige Entwicklung positiv.

In Frage stelle ich halt die Umsetzung. Allein diese Gewichtssache ist Schwachsinn auch wenn erst durch solche strengen Richtlinien die Entwicklung vorangetrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

das mit dem Sound ist mir relativ wurscht... könnte schlimmer sein

viel ärgerlicher ist, dass die Rennen nach wie vor gleich fad sind, wie zuvor

Im Gegenteil durch die Sprit Spar Aktion noch deutlich langweiliger als letztes Jahr

Wenigstens im Mittelfeld gabs Spannung diesmal und natürlich die unfrewillige Ricciardo Action :lol:

Hülkenberg super Leistung :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Strafe für RIC ist auch nicht ohne...wie beim Saisonauftakt wird es nach dem Rennen erst so richtig spannend :=

Aber wie gesagt, es wird schon noch besser werden.

Wenn RedBull Boden gut machen kann dann wird es schon spannende Duelle in der Spitze geben.

Ferrari und McLaren könnten auch einen Teil dazu beitragen aber so beschissen wie die noch immer unterwegs sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Die Strafe für RIC ist auch nicht ohne...wie beim Saisonauftakt wird es nach dem Rennen erst so richtig spannend :=

Du sagst es

Decision 10 Second Stop and Go Penalty and drop of 10 grid positions at the driver’s next
event
:eek: Das nächste Rennen kann er also vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Psst, ich verrate euch was: Formel Eins war immerschon langweilig. An was man sich erinnert, sind einzelne Highlights. Das 08/15-Rennen in Humptidumptihausen hat man längst verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag