La 30° giornata

Recommended Posts

forza roma

Roma-Torino

Atalanta-Livorno

Cagliari-Hellas Verona

Catania-SSC Napoli

ChievoVerona-Bologna

Fiorentina-AC Milan

Genoa-Lazio

Juventus-Parma

Sassuolo-Sampdoria

1:1 bei Roma vs. Toro grad, nachdem Destro die Roma in Führung gebracht hat und Immobile aus der 1. richtigen Chance für Torino ein richtig schönes Tor gemacht hat. Immobile muss für mich eigentlich bei der WM dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

rvnz.png

Aufstellung heute gegen das starke Parma schaut hoffentlich genau so aus, sprich die stärkste verfügbare 11. :super:

Die Roma hat ja nachdem Lastminute Sieg gestern (der aber absolut verdient war) wohl wieder etwas Hoffnung das Titelrennen vielleicht doch noch einmal zu eröffnen, vorallem wenn man auf die kommenden Spiele von uns schaut, heute Parma, am Sonntag Napoli und dann gibts ja noch das direkte Duell in Rom am vorletzten Spieltag, zudem hat die Roma ja noch das Nachtragsspiel gegen Parma zu Hause.

Aber lassen wir die Rechnereien und beenden heute die eindrucksvolle Serie von Parma. Und falls dies gelingt, kann man am Sonntag gegen Napoli etwas rotieren im Mittelfeld und Angriff, denn einen Punkt holen wir dort auch mit der "B-Elf", sodass am Donnerstag gegen Lyon wieder die "Erste" auflaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

mamma mia, ist diese saison immer noch nicht aus. wir sind im kompletten niemandsland und nicht einmal jetzt wird versucht aus dieser saison noch etwas vernünftiges mitzunehmen (erkenntnisse für die zukunft).

offizielle aufstellung von milan:

Milan: Abbiati, Bonera, Mexes, Rami, Constant; De Jong, Muntari; Kakà, Honda, Taraabt; Balotelli.
A disp.: Amelia, Gabriel, Robinho, Pazzini, Saponara, Birsa, Essien, Zapata, Cristante, Silvestre, Emanuelson, Zaccardo. All.: Seedorf

was soll das? wofür sind bonera, mexes, constant, muntari auf dem platz? diese spieler haben sowas von keine zukunft bei milan, die sollten überhaupt nicht mehr einberufen werden. ebenso robinho, saponara, birsa, essien, silvestre, emanuelson, zaccardo.

abgesehen davon ist das 4231 ohne poli nicht ausbalanciert. ich fürchte wir werden hinten recht anfällig sein.

einfach nur mehr ärgerlich heute. mir ist das ergebnis völlig egal. ich hoffe nur mehr, dass sich im sommer doch einiges ändert aber es schaut nicht gut aus ...

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aufstellung wie erwartet, siehe oben.

Parma ziemlich offensiv ausgerichtet, mit Biabiany, Amauri und Cassano vorne drinnen, hätte ich mir ehrlich gesagt nicht ganz erwartet. Könnte entweder gefährlich für uns werden, oder komplett anders rum, und uns voll in die Karten spielen.

Tippe auf einen trockenen 2:0 Arbeitssieg, am besten 2mal Llorente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag