Recommended Posts

hellimperator

Eh nicht obwohl der Gegentreffer über seine Seite eingeleitet würde, aber warum muss er während des Spiels die Schuhe wechseln ? Finde ich unproffesionell und regt mich auf :verymad:

Du hast eine sehr komische Auffassung von Professionalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Manchmal werden Schuhe auch kaputt. Und ein Team muss auch kurzzeitig mit einem Mann weniger auskommen können, ohne sich gleich einen Gegentreffer einzufangen. Bei besagtem Gegentor hätte Bale dort hinten bei dem Zwischenstand sowieso nichts verloren gehabt. Das Tor geht fast ausschließlich auf Pepes Kappe. Ansonsten hab ich Bales Auftritt gar nicht mal so schlecht gefunden. Er hat viel probiert, vor allem in der zweiten Hälfte hat er sich auch oft fallen gelassen um Bälle zu bekommen und was für das Spiel zu tun. Ein Aktivposten und Gefahrenherd war er allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Warum? Ist es zu viel verlangt die richtigen Schuhe anzuziehen

Unprofessionell wäre es mit den falschen Schuhen weiterzuspielen. Weißt du wieso er sie gewechselt hat um Bale Dilettantismus vorzuwerfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich versteh schon was du meinst, aber bei nur noch wenigen Partien zu spielen, versteh ich schon dass nun jede Niederlage doppelt schmerzt.

Natürlich sind 8 runden vor schluss zwei niederlagen hintereinander eine kleine katastrophe, vor allem in der spanischen liga wo drei teams so knapp beisammen sind. Is ja immerhin nicht die schottische oder deutsche bundesliga.

Aber wohl eh nur das obligatorische revo posting zur lage der spanischen liga :D

Dachte es wäre noch eine zweistellige Anzahl an Runden ausständig, bei nur noch deren acht sieht es ein wenig anders aus, aber Barcelona und Atlético sind noch lange nicht durch und Real genausowenig geschlagen. CL könnte eventuell den Ausschlag geben, wer im Viertelfinale ausscheidet hat in der Liga einen kleinen Vorteil, es würde mich nicht wundern, wenn der Verlierer des spanisch-katalanischen CL-Duells am Ende Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Unprofessionell wäre es mit den falschen Schuhen weiterzuspielen. Weißt du wieso er sie gewechselt hat um Bale Dilettantismus vorzuwerfen?

Es gibt genau 2 Varianten Stollen oder Nocken und welche ich nehme das weis ich spätestens nach den Aufwärmen falls du selbst spielst. Er hatte übrigens die neuen F50 an und hat sie dann gegen die alten getauscht beide mit selber Sohle hat man bei der Übertragung schön gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag