Knallfrosch Superstar Geschrieben 26. März 2014 Servus aus Basel liebe Innsbrucker! Lasst den kopf nicht hängen, noch ist nicht aller Tage Abend. Tut mir übrigens leid, dass unsere "Talente" bei euch nicht den gewünschten Erfolg bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. März 2014 kurze frage, was war denn das spruchband von der nord in halbzeit 2? das hab ich leider nicht mitbekommen Wirtschaftlichkeit vor sportlichem Erfolg? Zu wessen Gunschten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. März 2014 Wirtschaftlichkeit vor sportlichem Erfolg? Zu wessen Gunschten? das habe ich gesehen, in der mitte der 2. halbzeit wurde aber noch eines vor der tribüne zerrissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. März 2014 Ist mir nicht aufgefallen. Das erste hing jedoch relativ lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. März 2014 Ist mir nicht aufgefallen. Das erste hing jedoch relativ lange. ok, dann habens das noch fertig zerrissen warscheinlich...ich war so auf diese unglaublich tolle und spannende partie fokussiert, dass ich dem keine beachtung geschenkt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 tja, rassiger fußball, wechsel von taktischen konzepten jede 10 minuten und eine super atmospähre, inklusive einem sieg unseres fc wacker innsbruck. top spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 26. März 2014 mich wunderts, dass manche von euch, immer noch glauben, dass das gerstern ein fussballspiel gewesen sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. März 2014 mich wunderts, dass manche von euch, immer noch glauben, dass das gerstern ein fussballspiel gewesen sein soll. stimmt am lustigesten war, wie unsere spieler einfach umgfallen sind ohne dass auch nur irgendwie ein gegnerischer spieler in der nähe war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2014 Lasst doch den Sarkasmus! Immerhin haben wir gestern (erst zum zweiten Mal in der Saison) zu Null gespielt, also kein Gegentor erhalten! Ein Fortschritt - darauf kann man aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 stimmt am lustigesten war, wie unsere spieler einfach umgfallen sind ohne dass auch nur irgendwie ein gegnerischer spieler in der nähe war also, mich hat es eher belustigt, dass man zu dritt 15min für das Anbringen eines Plakates gebraucht hat..... Lasst doch den Sarkasmus! Immerhin haben wir gestern (erst zum zweiten Mal in der Saison) zu Null gespielt, also kein Gegentor erhalten! Ein Fortschritt - darauf kann man aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 hab gerade laut gelacht, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2014 also, mich hat es eher belustigt, dass man zu dritt 15min für das Anbringen eines Plakates gebraucht hat..... +1 weiteres highlight: alex hauser spieler des spiels. da hat die freundin/frau wohl ihr gesamtes freikontingent an SMS aufgebraucht. gott sei dank war ich zum ersten mal auf der ost in dieser saison...da sitzen ein paar herrliche kumpanen. steigende verzweiflung wurde mit steigendem sarkasmus bekämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. März 2014 weiteres highlight: alex hauser spieler des spiels. da hat die freundin/frau wohl ihr gesamtes freikontingent an SMS aufgebraucht. Hab damit auch schon 2 Trikots abgestaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2014 Hab damit auch schon 2 Trikots abgestaubt. wut? da gibts ein trikot, wenn man für den sieger abstimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. März 2014 Mittlerweile gibt es nur mehr den signierten Ball. Letzte Saison gab es noch Trikots + Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts