Recommended Posts

Superstar

Servus aus Basel liebe Innsbrucker!

Lasst den kopf nicht hängen, noch ist nicht aller Tage Abend. Tut mir übrigens leid, dass unsere "Talente" bei euch nicht den gewünschten Erfolg bringen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze frage, was war denn das spruchband von der nord in halbzeit 2? das hab ich leider nicht mitbekommen

Wirtschaftlichkeit vor sportlichem Erfolg? Zu wessen Gunschten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Wirtschaftlichkeit vor sportlichem Erfolg? Zu wessen Gunschten?

das habe ich gesehen, in der mitte der 2. halbzeit wurde aber noch eines vor der tribüne zerrissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ist mir nicht aufgefallen. Das erste hing jedoch relativ lange.

ok, dann habens das noch fertig zerrissen warscheinlich...ich war so auf diese unglaublich tolle und spannende partie fokussiert, dass ich dem keine beachtung geschenkt habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tja, rassiger fußball, wechsel von taktischen konzepten jede 10 minuten und eine super atmospähre, inklusive einem sieg unseres fc wacker innsbruck. top spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mich wunderts, dass manche von euch, immer noch glauben, dass das gerstern ein fussballspiel gewesen sein soll.

stimmt am lustigesten war, wie unsere spieler einfach umgfallen sind ohne dass auch nur irgendwie ein gegnerischer spieler in der nähe war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Lasst doch den Sarkasmus! Immerhin haben wir gestern (erst zum zweiten Mal in der Saison) zu Null gespielt, also kein Gegentor erhalten! Ein Fortschritt - darauf kann man aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stimmt am lustigesten war, wie unsere spieler einfach umgfallen sind ohne dass auch nur irgendwie ein gegnerischer spieler in der nähe war

also, mich hat es eher belustigt, dass man zu dritt 15min für das Anbringen eines Plakates gebraucht hat.....

Lasst doch den Sarkasmus! Immerhin haben wir gestern (erst zum zweiten Mal in der Saison) zu Null gespielt, also kein Gegentor erhalten! Ein Fortschritt - darauf kann man aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

also, mich hat es eher belustigt, dass man zu dritt 15min für das Anbringen eines Plakates gebraucht hat.....

+1

weiteres highlight: alex hauser spieler des spiels. da hat die freundin/frau wohl ihr gesamtes freikontingent an SMS aufgebraucht.

gott sei dank war ich zum ersten mal auf der ost in dieser saison...da sitzen ein paar herrliche kumpanen. steigende verzweiflung wurde mit steigendem sarkasmus bekämpft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiteres highlight: alex hauser spieler des spiels. da hat die freundin/frau wohl ihr gesamtes freikontingent an SMS aufgebraucht.

Hab damit auch schon 2 Trikots abgestaubt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag