Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

war außerdem fast immer so, dass nach der vorzeitigen Meisterschaftsentscheidung der Meister eingebrochen ist. Ich glaub Rapid ist irgendwann man 4 Runden vor Schluss Meister geworden und hat dann die restlichen Spiele verloren. Bei uns unter Trap damals hats glaub ich auch einen Durchhänger dann gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

come on, das Spiel heut is komplett egal. Wir ham 27 Punkte Vorsprung und werden nächstes Jahr die CL aufmischen sGw.

mah, kannst du einmal wenigstens sowas wie tiefstapeln? laut dir fahren wir über alles und jeden drüber, das nervt, weils weder wahr ist noch so vorhersehbar wie du tust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, beruhigt euch wieder. Das Spiel ist doch sowas von wurscht. Und von mir aus rennen halt a paar Violette einen Tag lang mit einem Ständer in der Hose herum - na und? 

Hat wirklich wer geglaubt, dass die fully fit und bis in die Haarspitzen motiviert sind weil sie noch ein paar deppate Rekorde brechen wollen? Hätte mich dann doch gewundert. 

Der Ständer ist aber anstrengend im ASB und ja, ich habe mir von unseren Kickern erwartet, nicht so provinziell zu sein. Wird man bei den Bayern dann sehen wie das gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Euch ist es egal wenn wir so auftreten? Wir haben den Cupsieg noch als Ziel! Ich glaub nicht das es so gut ist wenn wir in der Meisterschaft einiges verlieren! Wir haben Heimspiele auch noch wer soll dann da noch ins Stadion kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAn darf ja auch net vergessen das bei euch jetzt auch a bisserl der dampf draussen ist.

Würde die leistung von euch in der ersten halbzeit net überbewerten.

Aber vielleicht ist unser system heute ,ein system das euch weh tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

deshalb 5?

Naja nein aber von Lateral wundert mich das Pro-Gulasch intervenieren schon :davinci:

nein.

:super::D bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den Bayern wird man vor allem sehn dass sie phantastische Ersatzspieler haben. Bei uns sind heute 7 von 10 Feldspielern Reservisten.

Wie waren die letzten Ergebnisse der B-Elf? Daran liegt es sicher nicht, dass man immer zu spät dran ist, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

war außerdem fast immer so, dass nach der vorzeitigen Meisterschaftsentscheidung der Meister eingebrochen ist. Ich glaub Rapid ist irgendwann man 4 Runden vor Schluss Meister geworden und hat dann die restlichen Spiele verloren. Bei uns unter Trap damals hats glaub ich auch einen Durchhänger dann gegeben.

Genau. ich habe es auch fast befürchtet, dass wir heute wieder einmal verlieren (in der Liga). Irgendwann musste es wieder einmal passieren, und welches Spiel wäre dafür besser geeignet als das nach der Fixierung des Meistertitels, gegen den bisherigen Meister?

Es fehlt einfach die Spannung. Dabei definieren wir uns normalerweise über das aggressive Pressing und die Bewegung im Offensivspiel. Vielleicht kann 'Schmidt in der Halbzeit für etwas Wchwung sorgen, sonst sind wir chancenlos.

die Konzentrationsfehler von Rodnei und co. tun ihr Übriges..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was hat das Spiel mit dem Cup zu tun

Haben wir halt einen schlechten Tag erwischt

Jo mei kann ja passieren

Wahnsinn wie hier alle durchdrehen

Selbstvertrauen!? Man kann spiele verlieren aber nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten