LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2014 Jetzt wirds im Noch-Channel 1 wieder rund gehen. Grundsätzlich ist die Niederlage ja egal. Was mir aber nicht egal ist und was mich ärgert ist die Tatsache, dass das Spiel von Anfang an vercoacht war, denn was bitte macht Lazaro auf rechts? Der war das ganze Spiel nicht zu sehen, hat nix gezeigt und war nur überfordert. Dazu auch wieder Zulj der ein Fremdkörper in dieser Mannschaft ist. Aber alles auch noch kein allzugroßes Problem, aber die Art und Weise wie die Spieler aufgetreten sind ist mMn nicht zu akzeptieren, auch nicht 2 Tage nach einer Meisterfeier. Das ist auch den anderen mannschaften gegenüber unsportlich. Die Austria ist zwar defensiv gut gestanden hat aber offensiv auch nicht viel zusammengebracht, 5:1 Torschüße ist auch nicht überragend viel, aber halt sehr effizient. Insgesamt egal, aber die Art und Weise wie ärgert mich sehr. Wenn Rotation dann sinnvolle. Lazaro auf rechts ist keine sinnvolle Rotation, da gibts einen Meilinger und andere die die Position besser spielen können. Auch wieso weder Leitgeb noch Ilsanker begonnen haben ist nicht zu verstehen. Wie war das mit man will noch die Rekorde brechen? Naja genug der Jammerei. Aber gegen IBK sollte wieder der gewohnte Einsatz und Willen an den Tag gelegt werden, denn mit einer Leistung und vor allem Einsatz wie heute wirds auch gegen IBK nicht viel zu gewinnen geben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 So ein Auftreten erwarte ich mir von einer Provinztruppe wie die Austria, aber nicht von Rangnicks RBS. Bin schon gespannt, was die dazu sagen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass er das toll findet. Und ja, ich weiss, dass wir 25 Punkte vorne sind. Wenigstens ist Schmidt ziemlich angefressen. a gscheite Gnackwatschen von RS und RR haben sich alle mitsammen verdient, keine Frage. Aber sie haben noch 7 Spiele + Cup das wieder gut zu machen. Wenn die den Rest der Saison so auftreten dann seh ich das auch als ernstes Problem. Scheint Tradition zu werden, dass der frischgebackene Meister das nächste Spiel 3-0 verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Gute Analyse von Schmidt. Ist nicht umsonst Trainer von RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 a gscheite Gnackwatschen von RS und RR haben sich alle mitsammen verdient, keine Frage. Aber sie haben noch 7 Spiele + Cup das wieder gut zu machen. Wenn die den Rest der Saison so auftreten dann seh ich das auch als ernstes Problem. Scheint Tradition zu werden, dass der frischgebackene Meister das nächste Spiel 3-0 verliert. Natuerlich koennen sie es noch gut machen, aber ich habe es mir einfach nicht von unserer Truppe erwartet. Gegen eine gut eingestellte Austria kann man schon verlieren, aber so Wenigstens wissen es aber die Spieler + Trainer selber. Gutes Interview von Ortlechner. Wir werden jedes Spiel bis auf Rapdi gewinnen und am Ende auf eine großartige Doublesaison zurückblicken, mark my words Werde ich mir direkt neben Deinen Aussagen zum Basel-Spiel markieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Wir werden jedes Spiel bis auf Rapdi gewinnen und am Ende auf eine großartige Doublesaison zurückblicken, mark my words Der Meinung bin ich auch, so wird es laufen und ich hoffe, dass Ulmer bald wieder fit zurückkommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 26. März 2014 So ein Auftreten erwarte ich mir von einer Provinztruppe wie die Austria, aber nicht von Rangnicks RBS. Bin schon gespannt, was die dazu sagen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass er das toll findet. Und ja, ich weiss, dass wir 25 Punkte vorne sind. Wenigstens ist Schmidt ziemlich angefressen. Ein dermaßen arrogantes Statement passt genau zu dem Bild das viele Salzburgfans vermitteln. Die Austria als "Provinztruppe" zu bezeichnen ist einfach nur dumm. Nein, ich bin kein Wiener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Also doch die standesgemäße Niederlage im 1.Spiel als neuer Meister. Wir werden jedes Spiel bis auf Rapdi gewinnen und am Ende auf eine großartige Doublesaison zurückblicken, mark my words Fairerweise solltets ihr auch den Grödigern die Punkte überlassen, damit der Kampf um die EC-Plätze nicht verzerrt wird. Wobei, wozu das Risiko, fahrts über die ruhig drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Da, als ich gesagt hab, es müsste mit dem Teufel zugehen dass wir verlieren, und es am Ende mit dem Teufel zugegangen ist und wir verloren haben? Ja, das nennt man Rhetorik fuer Anfaenger, um am Ende immer Recht zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Natuerlich koennen sie es noch gut machen, aber ich habe es mir einfach nicht von unserer Truppe erwartet. Gegen eine gut eingestellte Austria kann man schon verlieren, aber so Wenigstens wissen es aber die Spieler + Trainer selber. Gutes Interview von Ortlechner Warten wir mal ab wie sie die nächsten Spiele auftreten. Wenn das passt kann man diese Partie je nach Standpunkt als lustige oder ärgerliche Episode abhaken. Dass man aber die Spannung aufrecht erhalten kann war für mich von vornherein eher unwahrscheinlich. Ich hätte heute auf mehr spielerische Lockerheit gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Blacky johnny und ich gehen einfach auf ka auswärtsmatch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. März 2014 Ein dermaßen arrogantes Statement passt genau zu dem Bild das viele Salzburgfans vermitteln. Die Austria als "Provinztruppe" zu bezeichnen ist einfach nur dumm. Nein, ich bin kein Wiener. Die Austria ist keine Provinztruppe und bei mir haben sie sich heute für das Verhalten voriges Jahr rehabilitiert. Gutes Interview von Ortlechner btw. Im Grunde wünscht man sich auch in Salzburg eine starke Austria, um wieder spannende Fights zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Ein dermaßen arrogantes Statement passt genau zu dem Bild das viele Salzburgfans vermitteln. Die Austria als "Provinztruppe" zu bezeichnen ist einfach nur dumm. Nein, ich bin kein Wiener. Hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist Tatsache. Jetzt hat man die Bestätigung, dass man auch eine Provinztruppe ist. Ilsanker und KK waren überhaupt zu fertig, um spielen zu können bearbeitet 26. März 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 Hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist Tatsache. Wahnsinn. Und übrigens. So wie heute schauts aus wenn man gegen einen Champions League Teilnehmer spielt und nicht gg. irgendwelche EL-Teams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 oder korrekte Wiedergabe der Geschehnisse. Aber mir eigentlich egal ob du meine Prophezeiungen für akkurat hälst oder nicht die mit dem Cup wird auf alle Fälle eintreffen. Natuerlich treffen Deine Prophezeiungen ein, wenn Du sie so formulierst. Ich glaube, wir holen das Double, ausser es geht mit dem Teufel zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts