Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So nochmals off-topic.

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Man sollte doch froh sein, dass in die Infrastruktur investiert wird und ich finde es sehr löblich, dass die Austria auch eigenes Geld aus der CL dazu verwendet. Alles was die Stadien aufwertet ist doch nur gut für die BL, egal wie das Endprodukt ausschaut.

Unser Stadion ist keine Schönheit, ebensowenig die Wiener Stadien, aber völlig ausreichend für Österreich.

was mich a bisserl gestört hat war der Unterton, dass die öffentliche Hand den gstopften RBullern ein STadion hingestellt hat was so definitiv falsch ist.

Vom Sonderfall RB abgesehen ist kein Verein in Ö in der Lage, die Infrastruktur selber zu finanzieren, drum ist die Diskussion eh sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was mich a bisserl gestört hat war der Unterton, dass die öffentliche Hand den gstopften RBullern ein STadion hingestellt hat was so definitiv falsch ist.

Vom Sonderfall RB abgesehen ist kein Verein in Ö in der Lage, die Infrastruktur selber zu finanzieren, drum ist die Diskussion eh sinnlos.

Kein Verein kann sich alleine ein neues Stadion finanzieren. Bei Rapid würde es auch kein neues geben, wenn die Stadtregierung nicht 20 Mio beischießen würde. Ebenso würde die Austria die Stadionerweiterung nicht alleine tragen können.

Selbst RB überlegt es sich zweimal, ob sie eine neue Eishalle auf eigene Kosten bauen. Ich glaube, dass sie nach den negativen Signalen der Politik diese Pläne aufgaben. Stattdessen wird eben ordentlich in die Akademie in Liefering investiert.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Kein Verein kann sich alleine ein neues Stadion finanzieren. Bei Rapid würde es auch kein neues geben, wenn die Stadtregierung nicht 20 Mio beischießen würde. Ebenso würde die Austria die Stadionerweiterung nicht alleine tragen können.

jo eh, aber beim pompfi klingts halt anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bad Luck John Marston:

Eröffnet seinen ersten Match-Fredl; 4 Seiten Offtopic :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ui, Svento könnte morgen ausfallen. Das Gerücht vor dem Basel-Spiel war dann doch nicht so falsch, ihn plagen schon seit längerem Probleme mit seinem linken Fuß. Vielleicht ist das der Grund, warum Svento zuletzt nicht so gut gespielt hat wie er es könnte. Speziell der eine oder andere Freistoß, der ins Nichts ging, wäre erklärbar, abgesehen von der verursachten generellen mentaler Beeinträchtigung.

Somit könnte Hinteregger sein Startelfcomeback als LV absolvieren. Gut, dass er zuletzt schon ein paar Minuten üben durfte.

Wie gut Schmidts Worte in der PK in Zusammenhang mit diesen Diskussionen klingen: " Wir fahren nach Wien, um ein Fußballspiel [zu versuchen] zu gewinnen, nicht mehr und nicht weniger."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hoffe wirklich dass wir morgen gewinnen, ist aber einfach aufgelegt dass wir verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich geh sowieso davon aus, dass dieses Mostbärli ein Provokateur ist. So original deppat kann man doch nicht sein.

möglich..... aber dass ist noch schwer zu sagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön langsam gewöhne ich mich ja an das "einfach nur durchscrollen", aber früher war das doch angenehmer... vielleicht war ja irgendwo doch was interessantes dabei, das ich jetzt überlesen habe.

@Alle Salzburger, die erst ein halbes Jahr hier sind - hier nochmal klar und deutlich: bitte lasst die ständigen Diskussionen mit diesen Trollen! 80% der anderen Fans, die sich hier im Forum zeigen, sind generell Trolle. Kennt man auch ganz einfach an den inhaltslosen und provokanten Postings. Mit ihnen zu diskutieren hat keinen Sinn, da sie nicht auf eine ernsthafte Diskussion, sondern auf Aufmerksamkeit und eben "Trolling" aus sind. Ihr werdet sie nicht von eurer Meinung überzeugen können, auch wenn ihr vielleicht recht damit habt. Und ihr verschwendet damit nicht nur eure Zeit und Nerven, sondern auch die der anderen Leute hier herinnen, die gerne einfach nur über Fußball diskutieren möchten! Bitte nehmt euch das mal zu Herzen - danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Morgen gegen die Austria mit 2 Toren unterschied gewinnen, dann sind wir das einzige Team mit einem positiven Torverhältnis in der Auswärtstabelle :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Morgen gegen die Austria mit 2 Toren unterschied gewinnen, dann sind wir das einzige Team mit einem positiven Torverhältnis in der Auswärtstabelle :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten