chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2014 Mamamia, soviel Kohle für Hernanes ausgeben, und ihn dann so torungefährlich im eigenem System platzieren, kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich hoffe Mazzarri ist auch nächste Saison Trainer von Inter, und wir bemühen uns im Sommer um Kovacic, der für mich immer noch der beste zentrale Mittelfeldspieler bei Inter ist. Versteh ich auch nicht. Hernanes gehört auf jeden Fall zentral hinter die 2 Spitzen. Zum Spiel: Klar is es auch Pech wenn man 3x Metall trifft und Atalanta durch einen Standard in der 90. das Siegtor schießt, aber wir hatten 90 Minuten Zeit Tore zu machen, und die meiste Zeit kam VIEL zu wenig. Ziemlich bescheidene Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. März 2014 bonaventura bin schob gespannt, wo der nächste Saison spielt Marotta bemüht sich ja schon länger um ihn, und Conte würde ihn auch gerne im Kader haben für die kommende Saison. Würde ihn als ähnlichen Kaderspieler sehen, wie Giaccherini in der Saison 2011/2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. März 2014 Ich freu mich eigentlich gar nicht so richtig auf die Partie gegen Milan heut, aber was solls, ein paar Bier und dann wirds erträglicher. Partie wird ein graus, ein 0:0 wär gar nicht so unwahrscheinlich aber ich habs im Urin das wir 0:2 oder 0:3 verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2014 Napoli nur noch zu zehnt, Ghoulam wurde ausgeschloßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. März 2014 Ich freu mich eigentlich gar nicht so richtig auf die Partie gegen Milan heut, aber was solls, ein paar Bier und dann wirds erträglicher. Partie wird ein graus, ein 0:0 wär gar nicht so unwahrscheinlich aber ich habs im Urin das wir 0:2 oder 0:3 verlieren werden. ich glaub eher das wir den kürzeren ziehen... aber mal sehen, möge der bessere gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. März 2014 das spiel ist aus milan sicht völlig bedeutungslos. diese mannschaft und dieses management sind gescheitert. da muss im sommer alles geändert werden, homöopathische veränderungen wären hier nutzlos. seedorf macht sicher einiges falsch aber unter diesen umständen könnte kein trainer bei milan erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. März 2014 reina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. März 2014 Catania: Andujar; Gyomber, Spolli, Bellusci; Izco, Lodi, Rinaudo, Plasil; Monzon, Bergessio, Barrientos Catania bench: Capuano, Keko, Boateng, Petkovic, Leto, Ficara, Legrottaglie, Fedato, Pablo Alvarez, Peruzzi, Biraghi Juventus: Storari; Caceres, Bonucci, Chiellini; Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Padoin, Isla; Tevez, Osvaldo Juventus bench: Buffon, Rubinho, Romagna, Asamoah, Llorente, Gerbaudo, Giovinco, Quagliarella FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. März 2014 was für ein dreckstor... passend zum dreckskick und Honda hätte den auch gerne machen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. März 2014 Carlitos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 23. März 2014 Lazio 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. März 2014 schönes Tor, ja aber wieder bezeichnend, dass unsere abwehrhühnen sich nicht gegen zwei Ca.1,75m-Leute durchsetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. März 2014 e finito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 24. März 2014 Ein X welches keinem Team hilft, und zu den Phasen des Spiels die ich sehen durfte sag ich nichts, war anscheinend eine gute Entscheidung das Clasico zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts