Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Torino führt 3:0 gegen Livorno, Ciro mit einer Tripletta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) ROMA (4-3-3): De Sanctis; Maicon, Benatia, Castan, Romagnoli; Nainggolan, Taddei, Pjanic; Gervinho, Destro, Totti Hoffentlich kann sich Pjanic im Vergleich zum Udinese Spiel steigern, außerdem freut es mich, dass Rudi weiterhin auf Romagnoli setzt, hätte ja mit Torosidis, Dodo, Bastos und event. auch Toloi einige Alternativen! DAJE Jungs - ein 3er muss her! Edit: HZ-Stand 0-2, Gervinho 17', Destro 42' Lauer Kick in Verona, bei denen merkt man einfach, dass sie zu schwach für die Liga sind, schießen sich die Tore praktisch selbst. Man kontrolliert Spiel und Gegner und darf deshalb durchaus zufrieden sein, auch wenn man heute keinen Schönheitspreis mehr gewinnen wird. bearbeitet 22. März 2014 von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an unser morgiges match gegen lazio denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 1-1 zur Halbzeit zwischen Parma und Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Schelotto trifft, und glaubt jetzt wohl wirklich das er noch Chancen auf ein WM Ticket hat, Ezequiel scheint mir etwas Realitätsfremd. Achja Schlagwort WM Ticket, nach der Tripletta gestern, würde Immobile bei mir fix mitfahren nach Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Schelotto trifft, und glaubt jetzt wohl wirklich das er noch Chancen auf ein WM Ticket hat, Ezequiel scheint mir etwas Realitätsfremd. Achja Schlagwort WM Ticket, nach der Tripletta gestern, würde Immobile bei mir fix mitfahren nach Brasilien. vor allem weil bei Immobiles 16 Toren nicht ein einziger Elfmeter dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Ganz genau. Und auch im Hinblick auf die Zukunft der Squadra Azzurra, müsste eigentlich auch Desto fix dabei sein, außerdem könnten Ciro als auch Mattia gut neben Balotelli in einem 2er Sturm spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Bzgl WM noch: Rossi ist auch schon wieder im Training, vielleicht geht es sich mit Glück irgendwie aus! Ach und beüglich Spieltag: Inter's Defensive hat sich beim Gegentreffer eben nicht gerade ausgezeichnet. Campagnaro hat mit seinem missglückten Kopfball den Konter überhaupt eingeleitet, und Handanovic sah beim Treffer dann auch nicht gerade glücklich aus... Zumindest kam postwendend der Ausgleich durch Icardi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Samp führt mittlerweile schon 4:0 gegen Hellas. Einzig ein Gabbiadini Tor wäre jetzt noch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Samp führt mittlerweile schon 4:0 gegen Hellas. Einzig ein Gabbiadini Tor wäre jetzt noch schön. 5-0 durch Palombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Pech fürs Fanta, aber für Samp freuts mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Floccari und di natale verschiessen auch jeweils einen elfer sehr fein, Bologna führt nun auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Mamamia, soviel Kohle für Hernanes ausgeben, und ihn dann so torungefährlich im eigenem System platzieren, kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich hoffe Mazzarri ist auch nächste Saison Trainer von Inter, und wir bemühen uns im Sommer um Kovacic, der für mich immer noch der beste zentrale Mittelfeldspieler bei Inter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 bonaventura bin schob gespannt, wo der nächste Saison spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Herrlich diese Inter Abwehr. Is ja ärger als bei Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts