selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2014 Strudelteig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Strudelteig Apfelkuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2014 oida ... offen wie ein scheunentürl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2014 Die Wackler bemüht aber im Abschluss auf Salzburg-Level. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2014 So leidenschaftlich und aufopferungsvoll wie wir spielen, da bleibt kein Auge trocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2014 Ipon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. März 2014 der rasen im hanappi hat auch schon mal besser ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. März 2014 WAC macht das Spiel, wir kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2014 der rasen im hanappi hat auch schon mal besser ausgesehen Wenn man sich die restlichen Plätze in der Liga anschaut dann glaub ich ja fast dass das beabsichtigt ist damit man sich leichter bei Auswärtsspielen auf die Platzverhältnisse einstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 22. März 2014 oiso...ich seh ned viel auf dem stream...aber was ich da seh, werden wir biiiisll an die Wand gespielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. März 2014 hola wollte bei mir im chrome heute auch nicht im Firefox gings dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. März 2014 oida da bekomm ich mit 8 Bier a bessere Falnke hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2014 oiso...ich seh ned viel auf dem stream...aber was ich da seh, werden wir biiiisll an die Wand gespielt.... Dann würde ich den Stream wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. März 2014 sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Irgendwie hat da die halbe Mannschaft nichts trainiert. Zoki muss einen tollen Job haben, wenn da zum Training nur 5 Hansl kommen. So kann er in Ruhe arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts