Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. März 2014 Rotl stört mich gar nicht so. Ist halt ein abmontierer. Aber sala hält ständig die angriffe auf und dilaver ist sowieso eigene liga. Dazu darf sala dauernd die standards schießen facepalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2014 dilaver darf echt weiterspielen, ich glaubs einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2014 fidn das spiel bis jetzt ganz ok, versuchen sehr temporeich zu spielen, zumidnest die ersten ~30-35 minuten. Was mir auch auffällt sind das wir weniger den ball einfach nach vorne dreschen. LR u ED jetzt mal ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2014 Normal find ich Holland net so schlecht,aber die Konter läuft er ja wie meine Oma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2014 heas nimm den dilaver endlich runter, das gibts ja nich, dass man das nicht sieht! i bin bernnhaß heinzi schaut auch schon wieder zu wie die kerze runter kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2014 jetzt brennt schön langsam der hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2014 HL heute wieder sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2014 Diese Passivität ist wieder einmal traumhaft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2014 Man darf jetzt auch wiedermal mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2014 Man darf jetzt auch wiedermal mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2014 rotl köpfelt unbehindert genau zum gegner, lange geht das nicht mehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. März 2014 wenn wir am Mittwoch gegen die Bullen auch so spielen wird das ein ganz böses Ende nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2014 diese ausschüsse vom heinzi gehen mir auch unglaublich auf den sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2014 Herbert Gager Trainergott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2014 mader raus, Royer rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts