Knallfrosch Superstar Geschrieben 26. März 2014 Also kein Unterschied zu Basel - Salzburg Oder aber zu sämtlichen Heimspielen des GCZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. März 2014 Oder aber zu sämtlichen Heimspielen des GCZ Tja, wir sind halt eben keine Modefans, die nur bei Erfolgen ins Stadion pilgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. März 2014 eher zu milde die strafe. die chaoten auf der tribüne haben hier direkt ins spielgeschehen eingegriffen und den ablauf des wettspiels massiv gestört. aber ok, wenn der fcb keine vorgeschichte hat, dann kann man das so stehen lassen. Die fans haben doch nicht ins spielgeschehen eingegriffen! Der schiri war jener welcher total ünertrieben hat und die mannschaften vom feld nahm. In jedem anderen spiel nimmt der linienrichter den becher vom feld und fordert den spieler auf den eckball zu treten und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. März 2014 Die fans haben doch nicht ins spielgeschehen eingegriffen! Der schiri war jener welcher total ünertrieben hat und die mannschaften vom feld nahm. In jedem anderen spiel nimmt der linienrichter den becher vom feld und fordert den spieler auf den eckball zu treten und weiter gehts.Mimimi immer sind die anderen Schuld. Jeder, der eine halbwegs normale Erziehung genossen hat weiss, dass er für sein Handeln die Konsequenzen zu tragen hat. Aber eben, wen wunderts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Mimimi immer sind die anderen Schuld. Jeder, der eine halbwegs normale Erziehung genossen hat weiss, dass er für sein Handeln die Konsequenzen zu tragen hat. Aber eben, wen wunderts? haha du bisch doch e riese volldepp. deine sätze beziehen sich nie auf die konkreten aussagen. immer kommst mit irgend einem kommentar auf niveau blickleser! wenn du dein auto falsch parkierst und dann zum tode verurteilt wirst während ein kinderschänder 500 franken buss zahlen muss... weisst du dann auch dass du für dein handeln halt die konsequenzen tragen musst? nein echt hast du überhaupt begriffen über was wir hier diskutieren. das geilste ist ja dass diese saison die belgrader in thun den gästesektor verlassen haben und mit bengalen um sich warfen. u.a. in die thuner sektoren. was gabs? 40'000 euro busse. wir bekommen für bierbecher 100'000 euro busse plus geisterspiele? oder rapid wien letzte saison (?) in saloniki. dutzende leuchtstife und bengalen auf die gegnerische fans. was gabs? 75'000 euro und ein geisterspiel. das ist doch ein witz im vergleich zu uns! hier die belgrader: hier die wiener: beides auch europa league. und zum abschluss vergleichst nochmals mit uns ab minute 33: http://youtu.be/YsFhi5yyCG4 witz des jahrhunderts. bearbeitet 26. März 2014 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 26. März 2014 Tja, wir sind halt eben keine Modefans, die nur bei Erfolgen ins Stadion pilgern Ich kann deinen Seitenhieb auf Red Bull nicht nachvollziehen. Sie haben doch seit jeher mehr Zuschauer als GCZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) haha du bisch doch e riese volldepp. auf niveau blickleser!Merkst Du was? Schau doch mal in der Migros vorbei, die sollen gerade Niveau und Anstand im Sonderangebot führen... wenn du dein auto falsch parkierst und dann zum tode verurteilt wirst während ein kinderschänder 500 franken buss zahlen muss... weisst du dann auch dass du für dein handeln halt die konsequenzen tragen musst? nein echt hast du überhaupt begriffen über was wir hier diskutieren.Wenn ich falsch parke, kenne ich die möglichen Konsequenzen. Der Kinderschänder wird sehr wahrscheinlich die Konsequenzen seines Handelns ebenfalls kennen, doch aufgrund seiner psychischen Störung nicht richtig einschätzen können. Sozusagen ähnlich wie die rot-blauen Vollidioten, die in schwarz gekleidet Gegenstände auf die Salzburger Spieler geworfen haben. das geilste ist ja dass diese saison die belgrader in thun den gästesektor verlassen haben und mit bengalen um sich warfen. u.a. in die thuner sektoren. was gabs? 40'000 euro busse. wir bekommen für bierbecher 100'000 euro busse plus geisterspiele? oder rapid wien letzte saison (?) in saloniki. dutzende leuchtstife und bengalen auf die gegnerische fans. was gabs? 75'000 euro und ein geisterspiel. das ist doch ein witz im vergleich zu uns! Die UEFA hat ihr Urteil nicht isoliert aufgrund der Vorfälle in Salzburg, sondern im Zusammenhang mit früheren Negativereignissen an Europacupspielen gefällt. Die Schwere der Sanktion gegen den FCB, zu der auch noch eine Busse in der Höhe von Euro 107‘000 gehört, kann deshalb nicht allein auf die Salzburger Vorkommnisse zurückgeführt werden.WAS an diesem Absatz aus der offiziellen Stellungnahme ist unklar? Entschuldige bitte, aber ich verstehe echt nicht, wie man sowas nicht verstehen kann. Es sei denn, man ist ein 15-jähriger Mitläufer, der das wahre Leben nur vom Hörensagen her kennt. Für einen Teil dieses Klientels dürfte das Urteil eine (hoffentlich) augenöffnende Wirkung haben. Ich kann deinen Seitenhieb auf Red Bull nicht nachvollziehen. Sie haben doch seit jeher mehr Zuschauer als GCZ Weisst Du, ich würde die GC Spiele auch anschauen gehen, wenn nur 200 Nasen im Stadion wären. Demnach lassen mich solche Möchtegern-Sticheleien kälter als der Wind im Letzigrund. Wir sind ja beide keine Kinder mehr, richtig? bearbeitet 26. März 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) WAS an diesem Absatz aus der offiziellen Stellungnahme ist unklar? Entschuldige bitte, aber ich verstehe echt nicht, wie man sowas nicht verstehen kann. Es sei denn, man ist ein 15-jähriger Mitläufer, der das wahre Leben nur vom Hörensagen her kennt. Für einen Teil dieses Klientels dürfte das Urteil eine (hoffentlich) augenöffnende Wirkung haben. nur ist eben nichts vorgefallen in den jahren davor was diese strafe rechtfertigen würde. hingegen bei den belgradern welche eben für die fackelwürfe in die thuner sektoren nur 40'000 euro strafe bekommen haben ist mindestens ein gegnerischer fan in den letzten jahren (2009) getötet worden. oder nenn mir doch bitte ein internationales basler ereignis?! ich war an ca 80% aller internationalen fcb spielen der letzten 20 jahren nur in den letzten zwei jahren an weniger, kann es also relativ gut beurteilen. weiss du was der uefa anscheinend ein dorn im aufe war? das war a) die greenpeace aktion an welcher platini im stadion war und b) das hier im el halbfinal, ca drei bengalen sauber auf der tribüne gezündet. nix geworfen oder dergleichen: bearbeitet 26. März 2014 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Wenn ich falsch parke, kenne ich die möglichen Konsequenzen. Der Kinderschänder wird sehr wahrscheinlich die Konsequenzen seines Handelns ebenfalls kennen, doch aufgrund seiner psychischen Störung nicht richtig einschätzen können. Sozusagen ähnlich wie die rot-blauen Vollidioten, die in schwarz gekleidet Gegenstände auf die Salzburger Spieler geworfen haben. ja und was bekommst du als falschparker für eine konsequenz? und was als kinderschänder? kapierst du es immernoch nicht? und noch ein detail zu deiner farbenblindheit: die caprisonnenwerfer waren übrigens rotblau gekleidet. bearbeitet 26. März 2014 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. März 2014 Die fans haben doch nicht ins spielgeschehen eingegriffen! Der schiri war jener welcher total ünertrieben hat und die mannschaften vom feld nahm. In jedem anderen spiel nimmt der linienrichter den becher vom feld und fordert den spieler auf den eckball zu treten und weiter gehts. das ist natürlich eine falsche und subjektive ansicht. da sind unzählige gegenstände geflogen, nicht nur der eine becher am spielfeld. sogar von einer gefüllten kaffeedose war die rede. feuerzeuge in unmengen. der schiedsrichter handelte im sinne der sicherheit für die sportler völlig richtig. es muss einfach mal in die gehirne der irren hinein, dass es die sportler sind, welche am feld agieren, dass diese teil des spiels sind und sie selber nur zuseher ohne einfluß. wem es nicht reicht durch lautstarken und eventuellen optischen support dem eigenen team rückhalt zu geben, der hat im stadion einfach nichts verloren. emotion hin oder her, ich bin auch ein sehr emotionaler mensch. aber diese auswüchse sind nicht akzeptabel. ich gestehe dir natürlich zu, dass du dich, bzw. deinen verein, ungerecht behandelt siehst. angesichts der (nicht) bestrafung anderer (schlimmerer) vorfälle ist das urteil natürlich hart. ich sehe es aber aus meinem blickwinkel. und da rege ich mich halt über die viel zu milden urteile in den anderen fällen auf und bin froh, dass hier nun endlich etwas in die richtige richtung getan wurde. paok, rapid, partizan und viele andere kamen viel zu billig davon. der bessere weg, als sich über die strafe zu beklagen, wäre es, aktiv daran mitzuarbeiten die gehirnbefreiten aus der kurve zu bringen, oder diese zu einem normalen verhalten zu bekehren. das so etwas funktionieren kann ist vielfach bewiesen. in england z.b. hat man irgendwann aufgehört über die strafen zu jammern und etwas getan (eh eigentlich erst 5 nach 12). das sollte endlich auch der rest der fußballwelt mal tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. März 2014 Es waren einmal drei Kinder. Nennen wir sie Muri, Berni und Slobodan. Muri und Slobodan waren gefürchtet. Berni, aus gutem Hause stammend, fühlte sich wohl in Muris Gesellschaft. Kam es zu Streitereien auf dem Schulhof, so waren alle drei stets involviert. Während Muri und Berni nebst Schlägereien auch noch permanent den Unterricht bei Lehrer Michel störten, war Slobodan lediglich in den Pausen ausserhalb des Klassenzimmers aktiv, denn er wusste: die Strafen für Unterrichtsstörung waren hart und Lehrer Michel würde sie ohne zu zögern aussprechen, sobald es ihm zu bunt wird. So kam es, wie es kommen musste. Muri machte zwar noch abschätzige Aussagen in Richtung Lehrer und Schule, doch half ihm sein Dauergrinsen in dieser Situation auch nicht mehr weiter. Bernis Vater, Rechtsanwalt von Beruf, machte ihn auf die klare Faktenlage aufmerksam und riet ihm, das Urteil zu akzeptieren. Muri hingegen tobte und heulte zuhause und sagte zu Mutter Ermine: "Mami, dr Slobi hett doch au Scheisse baut! Warum hett er kei Strof becho?". Mutter Ermine antwortete: "Heb din Latz und friss!". Und die Moral der Gschicht? Bist zu blöd um was zu vertuschen, gehörst du zu den zu bestrafenden Luschen. Bist zu blöd um etwas gegen die Chaoten z'säge... ...hast du vermutlich den IQ der Gebrüder Däge weiss du was der uefa anscheinend ein dorn im aufe war?Ja. Die Vollpfosten unter den rot-blauen Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) das ist natürlich eine falsche und subjektive ansicht. da sind unzählige gegenstände geflogen, nicht nur der eine becher am spielfeld. sogar von einer gefüllten kaffeedose war die rede. feuerzeuge in unmengen. der schiedsrichter handelte im sinne der sicherheit für die sportler völlig richtig. es muss einfach mal in die gehirne der irren hinein, dass es die sportler sind, welche am feld agieren, dass diese teil des spiels sind und sie selber nur zuseher ohne einfluß. wem es nicht reicht durch lautstarken und eventuellen optischen support dem eigenen team rückhalt zu geben, der hat im stadion einfach nichts verloren. emotion hin oder her, ich bin auch ein sehr emotionaler mensch. aber diese auswüchse sind nicht akzeptabel. ich gestehe dir natürlich zu, dass du dich, bzw. deinen verein, ungerecht behandelt siehst. angesichts der (nicht) bestrafung anderer (schlimmerer) vorfälle ist das urteil natürlich hart. ich sehe es aber aus meinem blickwinkel. und da rege ich mich halt über die viel zu milden urteile in den anderen fällen auf und bin froh, dass hier nun endlich etwas in die richtige richtung getan wurde. paok, rapid, partizan und viele andere kamen viel zu billig davon. der bessere weg, als sich über die strafe zu beklagen, wäre es, aktiv daran mitzuarbeiten die gehirnbefreiten aus der kurve zu bringen, oder diese zu einem normalen verhalten zu bekehren. das so etwas funktionieren kann ist vielfach bewiesen. in england z.b. hat man irgendwann aufgehört über die strafen zu jammern und etwas getan (eh eigentlich erst 5 nach 12). das sollte endlich auch der rest der fußballwelt mal tun. das ist ja in der theorie alles schön und gut, aber in der praxis schüttest du mit so einem überharten urteil nur öl ins feuer. zudem wäre es logischer, wenn man bei vorfällen bei auswärtsspielen sanktionen für auswärtsspiele in betracht zieht. damit würde man viel eher die richtige zielgruppe bestrafen. was können die fans der beiden nächsten gegner von basel dafür, dass sie jetzt nicht nach basel fahren dürfen? bearbeitet 27. März 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider Anfänger Geschrieben 27. März 2014 Als Zürcher in einem Ösi Forum reisst du ganz schön das Maul auf ANRE, gibt es bei euch im Forum zu wenige User oder wieso meinst hier ständig gegen deinen Hass-Gegner FCB zu hetzen müssen? Hat dir ein Basler deine Freundin ausgespannt? echt jetzt? Lest mal in unserem Forum, zu 99% findet man sich mit den Geisterpielen ab und man verurteilt die max. 10 Deppen die dem Verein schaden. Und Anre, lass ich behandeln, so viel Zeit wie du hier versuchst gegen den FCB zu hetzen ist schon sehr krank. Du wirst schon als der "Dumme Zirü mit de kleinschte Eier" gehandelt. Damit tust du deinem Verein auch keine grossen Verdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. März 2014 Eine Frechheit was sich die UEFA da wieder erlauben darf. Wie kanns eigentlich sein, dass ein Verband außerhalb des Rechtsstaates agieren kann wie er will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider Anfänger Geschrieben 27. März 2014 Weil es ein Verein ist und man nach deren Statuten agieren muss und man sich an ihren Regeln halten muss. Mann hat leider die Int. Spiele einem Verein übergeben welches korrupt ist wie die Sau. Wenn nicht dabei so viel Geld ausgeschüttet würde hätten sie keine Daseinsberechtigung. Es ist halt pervers. Würde man der Uefa/Fifa den Rücken kehren würden auf einen Schlag zig Clubs ohne Geld dastehen. Ist nicht schön, ist aber leider so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts