lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Find den zweiten persönlich noch um einen Tick besser, weil die Welt noch um einiges geiler designt ist. Fühlt sich irgendwie alles wie aus einem Guss an diesmal. Bei Teil1 fühlte sich das teilweise noch ein bissl nach Flickwerk an. Bin jetzt seit Mittwoch durch, hab noch 2 optionale Bosse stehen bevor ich mich in NewGame+ wage. Überaschenderweise ist obwohl ich bereits "durch" bin die Motivation ein wenig rumzufarmen, Items und Skillungen zu testen und natürlich jeden Winkel zu erkunden noch extrem hoch. Bissl fucken mich ja der uralte Drache und dieser König an (opwohl bereits durch 4 Riesenseelen geschwächt) ... führt ja das komplette Skillpts System ad absurdum wenn die praktisch ausschließlich OneHit-Attacken drauf haben Also der König ist ja eigentlich sehr einfach.. den Attacken kann man sehr leicht ausweichen, musst nur schauen, immer hinter ihm zu bleiben. Der Drache ist einfach nur oasch, der Trick dabe ist, immer unter ihm zu bleiben, und seine Hinterbeine zu attackieren. Wennst es richtig machst, macht er dann nur Stampfattacken, und fliegt nicht hoch und röstet dich. Im ersten Durchgang kannst das Feuer eigentlich auch noch mit dem Gyrm-Schild blocken. Finsterschleicher hast schon? bearbeitet 19. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Find den zweiten persönlich noch um einen Tick besser, weil die Welt noch um einiges geiler designt ist. Fühlt sich irgendwie alles wie aus einem Guss an diesmal. Bei Teil1 fühlte sich das teilweise noch ein bissl nach Flickwerk an. Bin jetzt seit Mittwoch durch, hab noch 2 optionale Bosse stehen bevor ich mich in NewGame+ wage. Überaschenderweise ist obwohl ich bereits "durch" bin die Motivation ein wenig rumzufarmen, Items und Skillungen zu testen und natürlich jeden Winkel zu erkunden noch extrem hoch. Bissl fucken mich ja der uralte Drache und dieser König an (opwohl bereits durch 4 Riesenseelen geschwächt) ... führt ja das komplette Skillpts System ad absurdum wenn die praktisch ausschließlich OneHit-Attacken drauf haben Hab den ersten Teil mittlerweile durchgespielt, obwohl ich Gwyn erledigt habe bevor ich Artorias begegnet bin. Trotzdem bei weitem eines der besten Spiele überhaupt. Im zweiten Teil habe ich die ersten zwei Bosse ziemlich locker besiegt, in der dritten Gegend ist aber Schluss mit lustig. Man kann nicht zurück zum Leuchtfeuer und ich werde die ganze Zeit fertig gemacht. So heftig, dass ich überlege den Krieger aufzugeben und auf Ritter oder Schwertkämpfer umzusteigen. Wollte einen Dex-Charakter machen mit Falchion-Schwert, das mittlerweile auf +3 ist, das Moveset ist im PvE aber unvorteilhaft und die Rüstung ist irgendwas. Der Charakter hält gaaaaar nix aus, dazu kommt, dass der dritte Boss ja echt heftig sein soll. Dass die ganzen Angriffsbewegungen von den Gegnern so leicht unterbrochen werden können, dürfte neu sein oder liegt das an den Stats meines Kriegers? bearbeitet 19. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Also der König ist ja eigentlich sehr einfach.. den Attacken kann man sehr leicht ausweichen, musst nur schauen, immer hinter ihm zu bleiben. Der Drache ist einfach nur oasch, der Trick dabe ist, immer unter ihm zu bleiben, und seine Hinterbeine zu attackieren. Wennst es richtig machst, macht er dann nur Stampfattacken, und fliegt nicht hoch und röstet dich. Im ersten Durchgang kannst das Feuer eigentlich auch noch mit dem Gyrm-Schild blocken. Finsterschleicher hast schon? Der König ist an sich ja nicht schwer, aber mit nur 4 GiantSouls geht halt leider net mehr als 162dmg ... dadurch dauert der Kampf gute 10min minimum und in der Zeit keinen Fehler zu machen ist praktisch unmöglich ...für mich zu mindest Den Drachen hab ich auch mit der "rein/raus" Taktik probiert, geht soweit ganz gut, allerdings "lockt" er einen seit dem Patch halt nichtmehr immer sobald man sich von ihm wegbewegt und so kannst trotzdem passieren das er abhebt ... dann heißts GameOver. Hier nervt mich aber am allermeisten der Weg bis zum Drachen. Selbst wenn alles bis dahin gecleared ist läuft man locker 3min vom Bonfire zum nächsten Try Finsterschleicher fand ich gar nicht soooo schlimm, da hab ich mich am Weg dorthin weit mehr gequält. Lag wohl auch daran,dass ich zu der Zeit bereits 3 Magie Slots hatte und 2 davon mit Seelenpfeilen, 1 mit Pyro. Wenn man von dem soweit als möglich weg bleibt gehts ...bis er sich teilt halt... :krank: bearbeitet 19. April 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Hab den ersten Teil mittlerweile durchgespielt, obwohl ich Gwyn erledigt habe bevor ich Artorias begegnet bin. Trotzdem bei weitem eines der besten Spiele überhaupt. Im zweiten Teil habe ich die ersten zwei Bosse ziemlich locker besiegt, in der dritten Gegend ist aber Schluss mit lustig. Man kann nicht zurück zum Leuchtfeuer und ich werde die ganze Zeit fertig gemacht. So heftig, dass ich überlege den Krieger aufzugeben und auf Ritter oder Schwertkämpfer umzusteigen. Wollte einen Dex-Charakter machen mit Falchion-Schwert, das mittlerweile auf +3 ist, das Moveset ist im PvE aber unvorteilhaft und die Rüstung ist irgendwas. Der Charakter hält gaaaaar nix aus, dazu kommt, dass der dritte Boss ja echt heftig sein soll. Dass die ganze Angriffsbewegungen von den Gegnern so leicht unterbrochen werden können, dürfte neu sein oder liegt das an den Stats meines Kriegers? Liegt wohl an der Balance - bzw. beim unterbrechen am Timing. Hatte da am Anfang auch Probleme und hab vor allem den kick aus Teil1 vermisst. Bin mit dem Krieger eigentlich bisher am besten gefahren, vorm allem Schwertkämpfer halt ich für sauschwer in DS2, da die Gebiete oftmals extrem eng sind und man sich durchs rumrollen oft selbst erledigt. Wenn du lang genug spielst hast du ohnehin genug Skillpts zu verteilen um diverse Builds zu testen. Dualwield bin ich allerdings bisher außer zum antesten der Charaktere nie wieder rumgerannt. Ansonsten haben mich die Tipps von lovehateheRo oftmals ziemlich rausgerissen und natürlich diverse wikis wie zB eurogamer + fextralife bearbeitet 20. April 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2014 So, ich hab's nach ca. 105(!) Stunden geschafft, "Dark Souls - Prepare to die" am PC durchzuspielen. Punktgenau fertiggeworden sag' ich mal, denn seit Mitternacht ist Dark Souls 2 für den PC erhältlich. Geiles Game, vor allem die Invasionen von Finstergeistern (Onlinegegner) steigern die Spannung und heben die Motivation DS1 gleich weiterzuspielen nochmal. Bei der ersten Invasion, war bei mir ein Häh-was-isn-das??-Effekt, aber gestern z.B. hat mir ein Amerikaner einfach so vor dem Fight ein Großschwert des Artorias und 99 Heldenseelen geschenkt (a 20.000 Seelen) - einfach genial Ich hab versucht den ersten Teil ohne Info und ohne Tipps zu spielen, aber ich muss zugeben, dass ich es nicht ganz ohne cheaten geschafft habe. 2-3 Mal musste ich mir auf Youtube Tipps holen - ich wäre nie drauf gekommen, dass der rote Drache auf der Brücke überhaupt zu schlagen ist (der ist eigentlich der schwerste Gegner - wenn man nicht weiss wie) oder wie man Seath bekämpft (bin natürlich dauernd gestorben, weil ich mit dem Lift rauf bin). Auch über die versteckte Wand im Finsterwurzgarten hab ich erst in einem Wiki gelesen, nachdem ich glaubte, diesen Teil beendet zu haben. Ohne diese Hilfe hätte ich es entweder nie geschafft und irgendwann aufgegeben, oder ich hätte wahrscheinlich nochmal zusätzlich ***zig Stunden benötigt. Jetzt bin ich schon neugierig auf Dark Souls 2 am PC und ob die Entwickler dieses Mal selbst eine gescheite Portierung zusammengebracht haben - gekauft ist es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) So, ich hab's nach ca. 105(!) Stunden geschafft, "Dark Souls - Prepare to die" am PC durchzuspielen. Punktgenau fertiggeworden sag' ich mal, denn seit Mitternacht ist Dark Souls 2 für den PC erhältlich. Geiles Game, vor allem die Invasionen von Finstergeistern (Onlinegegner) steigern die Spannung und heben die Motivation DS1 gleich weiterzuspielen nochmal. Bei der ersten Invasion, war bei mir ein Häh-was-isn-das??-Effekt, aber gestern z.B. hat mir ein Amerikaner einfach so vor dem Fight ein Großschwert des Artorias und 99 Heldenseelen geschenkt (a 20.000 Seelen) - einfach genial Ich hab versucht den ersten Teil ohne Info und ohne Tipps zu spielen, aber ich muss zugeben, dass ich es nicht ganz ohne cheaten geschafft habe. 2-3 Mal musste ich mir auf Youtube Tipps holen - ich wäre nie drauf gekommen, dass der rote Drache auf der Brücke überhaupt zu schlagen ist (der ist eigentlich der schwerste Gegner - wenn man nicht weiss wie) oder wie man Seath bekämpft (bin natürlich dauernd gestorben, weil ich mit dem Lift rauf bin). Auch über die versteckte Wand im Finsterwurzgarten hab ich erst in einem Wiki gelesen, nachdem ich glaubte, diesen Teil beendet zu haben. Ohne diese Hilfe hätte ich es entweder nie geschafft und irgendwann aufgegeben, oder ich hätte wahrscheinlich nochmal zusätzlich ***zig Stunden benötigt. Jetzt bin ich schon neugierig auf Dark Souls 2 am PC und ob die Entwickler dieses Mal selbst eine gescheite Portierung zusammengebracht haben - gekauft ist es schon. Wenn dir der PVP Part gefallen hat, dann wirst mit Teil2 sicher auch abseits der Story ziemlich viel Spaß haben. Bin da ziemlich lange in den PVP Gebieten und mit den einzelnen PVP-Oaths hängen geblieben. bearbeitet 25. April 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. April 2014 PvP ist echt der Sektor, auf dem sie den größten Sprung nach vorne gemacht haben im neuen Teil. Ich kann nur sagen: Ich liebe diese Serie und hoffe inständigst, dass sie sich in den kommenden Teilen treu bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) So, ich hab's nach ca. 105(!) Stunden geschafft, "Dark Souls - Prepare to die" am PC durchzuspielen. Punktgenau fertiggeworden sag' ich mal, denn seit Mitternacht ist Dark Souls 2 für den PC erhältlich. Geiles Game, vor allem die Invasionen von Finstergeistern (Onlinegegner) steigern die Spannung und heben die Motivation DS1 gleich weiterzuspielen nochmal. Bei der ersten Invasion, war bei mir ein Häh-was-isn-das??-Effekt, aber gestern z.B. hat mir ein Amerikaner einfach so vor dem Fight ein Großschwert des Artorias und 99 Heldenseelen geschenkt (a 20.000 Seelen) - einfach genial Ich hab versucht den ersten Teil ohne Info und ohne Tipps zu spielen, aber ich muss zugeben, dass ich es nicht ganz ohne cheaten geschafft habe. 2-3 Mal musste ich mir auf Youtube Tipps holen - ich wäre nie drauf gekommen, dass der rote Drache auf der Brücke überhaupt zu schlagen ist (der ist eigentlich der schwerste Gegner - wenn man nicht weiss wie) oder wie man Seath bekämpft (bin natürlich dauernd gestorben, weil ich mit dem Lift rauf bin). Auch über die versteckte Wand im Finsterwurzgarten hab ich erst in einem Wiki gelesen, nachdem ich glaubte, diesen Teil beendet zu haben. Ohne diese Hilfe hätte ich es entweder nie geschafft und irgendwann aufgegeben, oder ich hätte wahrscheinlich nochmal zusätzlich ***zig Stunden benötigt. Jetzt bin ich schon neugierig auf Dark Souls 2 am PC und ob die Entwickler dieses Mal selbst eine gescheite Portierung zusammengebracht haben - gekauft ist es schon. So ungefähr ist es bei mir auch gewesen. Habe auch teilweise nachgeschaut, welche Dex-Waffen besonders gut sind. Bei Dark Souls II habe ich mittlerweile 4 Bosse erledigt, wobei diese drei Typen extrem hart waren und nur mit Phantom-Hilfe gebiegt wurden. Danach ganz reich gewesen und sofort das Elite Knight Set gekauft. Von der Atmosphäre her ist es viel lockerer daweil. bearbeitet 26. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2014 <3 ds2, hab zwar erst ca 2 Std gespielt (PC Version), aber es gefällt mir jetzt schon so gut wie der Vorgänger Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2014 Bin jetzt so ziemlich am Ende von Durchgang #4, und langsam wirds schwerer. Die Gegner werden einfach schneller stärker, als ich das auf Level 265 werde, bei 300.000 Seelen pro Level auch nicht so verwunderlich. Und ich hasse nichts mehr als den Henkerswagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Und ich hasse nichts mehr als den Henkerswagen. Der Typ, der im Kreis fährt? Gestern ungefähr 15 Mal versucht. Vielleicht sieben Mal auf dem Weg dahin zerlegt worden. Danach wollte ich gar nicht mehr spielen. Heute beim zweiten Versuchen ganz souverän gesiegt. Dieses Spiel... bearbeitet 30. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Der Typ, der im Kreis fährt? Gestern ungefähr 15 Mal versucht. Vielleicht sieben Mal auf dem Weg dahin zerlegt worden. Danach wollte ich gar nicht mehr spielen. Heute beim zweiten Versuchen ganz souverän gesiegt. Dieses Spiel... Jo, genau der. Die Skelette sind extrem nervig, wenn die dich mit 2 Schlägen umhauen können. Dafür hab ich den Uralten Drachen beim 2ten Versuch geschafft. bearbeitet 1. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2014 frage ziemlich am anfang, beim ersten boss wo der aufzug is, wie kommt man da zu dem salamander? kann man da beim lift irgendwo runter springen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2014 frage ziemlich am anfang, beim ersten boss wo der aufzug is, wie kommt man da zu dem salamander? kann man da beim lift irgendwo runter springen? Vor dem Boss ist ja eine verschlossene Tür, da gehts zu den Salamandern rein, mit dem Eisenschlüssel glaub ich, bekommt man erst später. Alternativ kommt man dort über den einen Gang rein, wo dir ein Salamander Feuer entgegen spuckt, wo man das Feuer-Langschwert findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2014 Vor dem Boss ist ja eine verschlossene Tür, da gehts zu den Salamandern rein, mit dem Eisenschlüssel glaub ich, bekommt man erst später. Alternativ kommt man dort über den einen Gang rein, wo dir ein Salamander Feuer entgegen spuckt, wo man das Feuer-Langschwert findet. ah ok, danke, na dann warte ich noch auf den key, glaub das mit den feuerbällen überlebe ich noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts