Recommended Posts

Letzter Versuch:

Wenn man es schafft, ohne Beleidigungen, etc. zu posten, bleiben die Beiträge auch stehen. Sollte es wieder eskalieren, wird der Thread wieder zugemacht. Die Mods machen das nicht hauptberuflich und mit den Konkurrenzchannels + Bashing-Thread im Beisl gibt es genug Threads dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Erstmal:

DANKE für eine leiwande EC-Saison. Ich als Salzburg-Skeptiker habe heuer eine junge, hungrige Mannschaft gesehen, die teilweise unglaublich schönen Fußball gezeigt hat.

Zu heute:

Man ist selbst schuld am Ausscheiden. Bei 1:0 MÜSSEN Kampl und Mane einfach weitere Tore machen, dann ist die Sache erledigt. Dass Basel bei Ecken stark ist, hat man gewusst, unverständlich, dass man trotzdem 2 (!) Tore daraus bekommt.

Aber diese Mannschaft hat Zukunft, wenn sie noch 1 - 2 Jahre zusammenbleibt. Nächstes Jahr CL ist sicher auch für die Spieler eine reizvolle Aufgabe.

Zu den Fans:

Einfach nur beschämend.

Kopf hoch, ihr seid als bessere Mannschaft über 180 Minuten ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gut, nochmal:

Patzer von Gulasci wäre total irrelevant gewesen hätten wir ansatzweise unsere Chancen verwertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Letzter Versuch:

Wenn man es schafft, ohne Beleidigungen, etc. zu posten, bleiben die Beiträge auch stehen. Sollte es wieder eskalieren, wird der Thread wieder zugemacht. Die Mods machen das nicht hauptberuflich und mit den Konkurrenzchannels + Bashing-Thread im Beisl gibt es genug Threads dafür.

meine meinung, wer die hitze nicht aushält, sollte nicht in der küche arbeiten. will heissen, wer intensive, teils extreme diskussionen und meinungsabsonderungen nicht aushält, der sollte einem fussballforum eben fernbleiben.

aber irgendwie gehört zensur zu rbs wie das amen zum gebet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Spielverlauf hat uns nicht in die Karten gespielt, extreme Nervosität unsererseits, das gilt es abzustellen. Ich hoffe Mané war mit dem Kopf noch nicht in Manchester, das war gar nichts heute.

Klein bitte verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

meine meinung, wer die hitze nicht aushält, sollte nicht in der küche arbeiten. will heissen, wer intensive, teils extreme diskussionen und meinungsabsonderungen nicht aushält, der sollte einem fussballforum eben fernbleiben.

Dutzende Rosane die hier rüber kommen und Basel feiern sind aber keine "heiße Diskussion"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leider ganz typisch österreichisch ausgeschieden.

Tut mir leid für euch. Trotzdem Gratulation zu einer tollen Euroleague Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Letzter Versuch:

sag dass lieber mal marston, mit seinem beitrag

scheiß Basel!

scheiß Austria!

ist er nicht besser

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Meinung ist leider nicht relevant in diesem Fall. Umgangston und beleidigungsfreies Diskutieren ist das Um- und Auf eines Forums. Wenn man das nicht einhalten kann, sollte man sich ein anderes Forum suchen, wo so etwas egal ist. Bzgl. des Inhalts sind noch die wenigsten Posts entfernt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dutzende Rosane die hier rüber kommen und Basel feiern sind aber keine "heiße Diskussion"

es gibt sicher eine grenze, aber gleich den nachbesprechungsthread nach dem spiel des jahres zu sperren überschreitet auch grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1. gulasci, danke das tor gehört die ganz alleine.

3. wir hätten es sowas von in der hand gehabt, CHANCENAUSWERTUNG

5. diese unterbrechung war gift für unser tikitaka, das hat uns gebrochen

Edit: Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass Du das unterlassen sollst?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag dass lieber mal marston, mit seinem beitrag

scheiß Basel!

scheiß Austria!

ist er nicht besser

Ich habe auch schon genug Posts von ihm entfernt, keine Sorge. Die Hoffnung lebt, dass er mal dazulernt und er hat auch einen Riesenanteil daran, dass sich heute selbst vernuenftige User wie FinlayMickel zB in die Trollerei begeben haben.

es gibt sicher eine grenze, aber gleich den nachbesprechungsthread nach dem spiel des jahres zu sperren überschreitet auch grenzen.

War die beste Strategie ever. Da brauche ich nur schauen, wer jetzt in dem Thread mitliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Die Abwehr war beim 2-1 generell schlecht aufgestellt, nicht alleine Gulascis schuld.

Lehr für nächstes Jahr:

Wir brauchen einen Plan B

Flügelspiel wär gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Spielverlauf hat uns nicht in die Karten gespielt,

Klein bitte verlängern.

Was bitte? Rote Karte, 1:0, Publikum im Rücken, Chancen im Minutentakt. Sorry, aber der Spielverlauf hätte für euch nicht besser sein können. Dass man die Chancen nicht reinhaut und sich bei 2 Ecken anschüttet, hat nichts mit unglücklichem Spielverlauf zu tun.

Zu Klein:

Bis heute wolltet ihr ihn alle so schnell wie möglich los werden, wegen einem guten Spiel soll er jetzt verlängert werden. Populismus at its best.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe auch schon genug Posts von ihm entfernt, keine Sorge. Die Hoffnung lebt, dass er mal dazulernt und er hat auch einen Riesenanteil daran, dass sich heute selbst vernuenftige User wie FinlayMickel zB in die Trollerei begeben haben.

das "scheiß Austria" schreib ich ja nicht einfach zum spaß.

Ist doch bezeichnend wenn der erste Nachbesprechungsthread von einem Austrianer, die ersten 10 Beiträge von Austrianern, sind.

Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten