maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2014 gebe mal frech nach dem ersten viertel eine wertung unserer spieler-trainer ab. Gebauer 3,5 glaubt das er neuer ist,macht aber das spiel nicht schneller,braucht eher ne ewigkeit und schießt von 5 bällen 3 ins aus,ist auch kein kapitän für mich. Lainer 2 eine gute verpflichtung,kämpfer, hat für mich das ried gen. Janeczek 1 für mich der stärkste verteidiger,kopfballstark trotz seiner 183cm und schnell. Pichler 2,5 ein richtiger aufräumer und einer der hingeht wo es mal weh tut. Burghuber 3,5 bemüht,aber nur als wechselspieler zu verwenden,sollte in 2. liga verleiht werden,um praxis zu sammeln. Trauner 3,5 launischer spieler mal so mal so,wies wetter,bei ihm hat man den eindruck,ja net hingehn wo es weh tut. Murg 4 bin ich entäuscht,hätte riesenpotenzial,der bräuchte einen gludo der ihm öfters in den a...... tritt. Kragl 1 für mich der heimliche kapitän in der mannschaft,der sich mit den verein indentifiziert. Elsneg 4 dasselbe wie bei murg,könnte mehr....... Fröschl 2,5 ist leider technisch limitiert,hat aber für mich die ried tugenden darum note 2,5,ein ehrlicher spieler. Möschl 3 hat das zeug einer zu werden,aber momentan für mich nur wechselspieler und wegen seiner "hendlathletik" verletzungsanfällig. Reifi 4 für dieses spielsystem zu langsam,hätte in der regionalliga probleme,ist aber charakterlich schwer in ordnung. Ziegl 3 mal licht mal schatten,läuft zwar viel,aber auch umsonst,zum glück hat er sein "fluglotsen"getue(untern spiel dauernd herum deuten) sich ein bissl abgewöhnt. Streker 3 ist mir teilweise zu phlegmatisch und darum tw gedanklich nicht am platz,könnt aber mehr. Walch 3 wär nicht mehr in ried wenn er nicht so verletzungsanfällig wär,kraft leider nur für 50-60 minuten. Perstaller 4,5 passt nicht zu ried alibikicker,nützt seine einwechslungen nicht,geht auch lieber den weg,ja net weh tun. Vastic 4,5 lebt vom namen seines vater,wär technisch net schlecht aber liegt mehr am boden und reklamiert.... Thomalla zu kurz hier,aber man sieht das wär der knipser wenn er gefüttert wird. Trainer Glasner 4 rethorisch einer der besten in der liga,aber man sieht keine entwicklung mit seinen spielsystem. ried ist nicht salzburg,hat die spieler nicht,die mannschaft kann 45 min gut spielen,aber ein spiel dauert bis der schiedsrichter abpfeift, zu mehr reichts nicht,und nur sagen das dauert noch ist net akzeptabel,den wennst mal unten bist kommst nicht mehr so schnell raus,und neustadt oder admira sind abstiegskampf erprobt,wir nicht,hoffentlich kommt nicht nach 36 runden das böse erwachen. Wenns schief geht muß man auch Stefan R. in die pflicht,nicht nur den oliver. Hoffen wirs das nicht so weit kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2014 Beim nächsten Mal, wenn dieser Murg einen Standard ausführen will, renn ich auf den Platz und nehm ihm den Ball weg. Einer der größten Alibikicker die je in Ried gespielt haben. Und sowas bekommt dann auch noch den 10er. Wie im falschen Film. Jeder Cent an Ablöse war da zuviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. September 2014 -Lainer statt Hinum ist ein massiver Qualitätsverlust -Streker ist ein biederer Abräumer, ohne besondere fußballerische Qualitäten. Ein bissl größerer Trauner quasi, wer von den beiden spielt ist so wurscht. -Murg . 4-Jahresvertrag, juhu. -Elsneg: hat zwar ein paar Scorerpunkte gesammelt, ist aber meistens auch komplett unsichtbar. Auffallen tun nur seine Schwalben .. -Fröschl ist technisch limitiert, aber auf das kommts eben nicht an. Läuft, kämpft, erarbeitet sich Torchancen .. -Thomalla ist wohl ganz in Ordnung, aber kein Wunderstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2014 -Lainer statt Hinum ist ein massiver Qualitätsverlust -Streker ist ein biederer Abräumer, ohne besondere fußballerische Qualitäten. Ein bissl größerer Trauner quasi, wer von den beiden spielt ist so wurscht. -Murg . 4-Jahresvertrag, juhu. -Elsneg: hat zwar ein paar Scorerpunkte gesammelt, ist aber meistens auch komplett unsichtbar. Auffallen tun nur seine Schwalben .. -Fröschl ist technisch limitiert, aber auf das kommts eben nicht an. Läuft, kämpft, erarbeitet sich Torchancen .. -Thomalla ist wohl ganz in Ordnung, aber kein Wunderstürmer. gilt der 4-jahresvertrag auch für 2.liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. September 2014 gebe mal frech nach dem ersten viertel eine wertung unserer spieler-trainer ab. Gebauer 3,5 schießt von 5 bällen 3 ins aus auch wenn du es noch so oft behauptest - es wird einfach nicht wahrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2014 auch wenn du es noch so oft behauptest - es wird einfach nicht wahrer. aber net weit weg davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. September 2014 aber net weit weg davon und wo sollte er sie dMn hinschießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) und wo sollte er sie dMn hinschießen? ins gegnerische tor, wenns sonst keiner macht vielleicht magst ja kurz ausführen, warum torhüter mal da mal dort hinschießen und halt mancher ball dann auch rausgeht. bearbeitet 22. September 2014 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) und wo sollte er sie dMn hinschießen? schon zum eigenen spieler,die meisten werden verschenkt weil sie des öfteren nicht da hingehen, wo sie sollten. bearbeitet 22. September 2014 von maver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2014 schon zum eigenen spieler,die meisten werden verschenkt weil sie des öfteren nicht da hingehen, wo sie sollten. Woher weißt du, wo sie hingehen sollen? Bist du Hubert Auer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2014 Woher weißt du, wo sie hingehen sollen? Bist du Hubert Auer? ne sepp maier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) ne sepp maier somit ist deine meinung komplett unerheblich da du keine zahlen hast die deine meinung bestätigen und du auch unseren matchplan bei ballbesitz TW kennst :-) bearbeitet 22. September 2014 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) ganz ehrlich: das maver bashing nervt. es dürfte wohl auf der hand liegen, dass es nicht das ziel ist, dass die kugel von gebauer ins aus geht - das wage ich jetzt in unkenntnis des matchplans etwas keck zu behaupten. kaum reisst er (maver) die (zugegeben ausreichend grosse) klappe auf gibts eine und zwar für sachen, die bei anderen nicht einmal sonderlich kritisch kommentiert werden. nix für ungut und nein, ich kenn den maver nicht persönlich oder vom sehen. sorry für ot. bearbeitet 22. September 2014 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. September 2014 ganz ehrlich: das maver bashing nervt. es dürfte wohl auf der hand liegen, dass es nicht das ziel ist, dass die kugel von gebauer ins aus geht - das wage ich jetzt in unkenntnis des matchplans etwas keck zu behaupten. kaum reisst er (maver) die (zugegeben ausreichend grosse) klappe auf gibts eine und zwar für sachen, die bei anderen nicht einmal sonderlich kritisch kommentiert werden. nix für ungut und nein, ich kenn den maver nicht persönlich oder vom sehen. sorry für ot. und trotzdem widerlegen ihn die zahlen. und auf nix anderes kann ich mich stützen... hab noch nicht allzu viele minuten gesehen diese saison. in diesem sinne bin ich wieder draußen aus der diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2014 ganz ehrlich: das maver bashing nervt. es dürfte wohl auf der hand liegen, dass es nicht das ziel ist, dass die kugel von gebauer ins aus geht - das wage ich jetzt in unkenntnis des matchplans etwas keck zu behaupten. kaum reisst er (maver) die (zugegeben ausreichend grosse) klappe auf gibts eine und zwar für sachen, die bei anderen nicht einmal sonderlich kritisch kommentiert werden. nix für ungut und nein, ich kenn den maver nicht persönlich oder vom sehen. sorry für ot. danke für deine anteilnahme sfb und trotzdem widerlegen ihn die zahlen. und auf nix anderes kann ich mich stützen... hab noch nicht allzu viele minuten gesehen diese saison. in diesem sinne bin ich wieder draußen aus der diskussion. hab alle spiele gesehn,auswärts und daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts